Jump to content

Gentleman beim Frivolen Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub,ich muss hier mal ne Lanze brechen. Der TE fragt welche Frau Lust hat auf solch ein quasi ROLLENSPIEL. Und jetzt wird er angegangen,das er ein Proll sei und sonst noch was. Zeigt wieder ,das hier die Dauerschreiber selbst nur in Klischees denken

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse hat man, oder man hat sie nicht.

Die bekommt man auch nicht mit einem dicken Auto, 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit wäre ja schon alles gesagt...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MDettmold81:

Zeigt wieder ,das hier die Dauerschreiber selbst nur in Klischees denken

Der TE selber hat ein typisches Klischee beschrieben. Da bleibt nicht viel übrig, als in Klischees zu antworten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Der TE selber hat ein typisches Klischee beschrieben. Da bleibt nicht viel übrig, als in Klischees zu antworten.

Nein, er hat ein Rollenspiel beschrieben und fragt nach Erfahrungswerten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chris_chris28:

Hey Leute,

ich habe schon lange Die Vorstellung, mir mal ein teures Auto zu mieten und mal einen Tag der Gentleman im Anzug zu sein, der sein frivoles „Biest“ in sexy aufreizender Kluft ausführt. Ich würde außer Haus sehr zuvorkommend sein aber im Hotel dafür volle Hingabe erwarten.

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben? Hat jemand M oder W schon Erfahrungen in diesem Bereich? Welche Erfahrungen habt ihr generell beim frivolen ausgehen? Freue mich auf eure Antworten 

nein, ich kenne keinen Mann näher der es nötig hat sich ein extra Auto dafür zu mieten nur um sein Sebstbewußtsein so aufzupushen um den Mut zu haben sowas zu tun.

Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es Frauen die Spaß daran haben, frag doch der Einfachheit selber deine Frau, die kann dir da genau sagen ob sie Spaß daran hätte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xtatisch:

Nein, er hat ein Rollenspiel beschrieben und fragt nach Erfahrungswerten.

Dieses Rollenspiel ist Klischee pur.

Und ja, ich habe Erfahrungswerte. Nämlich die, dass die meisten Möchtegern- doms den Schwanz einziehen, wenns dann wirklich drauf ankommt. Weil sie von der Situation völlig überfordert sind.

Geschrieben

Mir fällt nix mehr ein zu so einem Schwachsinn, kann mich jemand  zwicken ich glaub ich träum

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und ja, ich habe Erfahrungswerte. Nämlich die, dass die meisten Möchtegern- doms den Schwanz einziehen, wenns dann wirklich drauf ankommt. Weil sie von der Situation völlig überfordert sind.

Von Doms ist im EP überhaupt nicht die Rede. Auch nicht, dass er sie in irgendeiner Form dominieren will. Er schreibt von völliger Hingabe. Das geht auch bei Blümchensex.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chris_chris28:

Ich meine mit voller Hingabe dass sie dafür auf mein Wünsche eingeht, ich mag es in diesem Zusammenhang leicht streng zu sein

Dies schrieb der TE selber. Wie anders ist das "leicht streng" sonst zu werten? Klingt wirklich nicht nach Blümchensex. Aber da er sich nicht weiter  äussert zu seinem eigenen Thema, ist es letzendlich ja auch egal.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dies schrieb der TE selber. Wie anders ist das "leicht streng" sonst zu werten? Klingt wirklich nicht nach Blümchensex. Aber da er sich nicht weiter  äussert zu seinem eigenen Thema, ist es letzendlich ja auch egal.

 

ok - mea culpa. Hab ich überlesen. Das steht nicht im EP, das hat er im dritten Post nachgeschoben.

Geschrieben

Jeder hat seine Fantasien und wenn er das passende Gegestück findet, ist das doch für die beiden vollkommen okay ...

Ich für mich versuche jederzeit ein Gentleman zu sein, wobei es leider heute auch Damen gibt, die dies nicht zu schätzen wissen ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chris_chris28:

ich habe schon lange Die Vorstellung, mir mal ein teures Auto zu mieten und mal einen Tag der Gentleman im Anzug zu sein, der sein frivoles „Biest“ in sexy aufreizender Kluft ausführt. Ich würde außer Haus sehr zuvorkommend sein aber im Hotel dafür volle Hingabe erwarten.

Die Frage die sich da mir stellt - wo ist da der Gentleman? Durch das Auto? Die Frau als Biest bezeichnen? am Ende Hingabe erwarten?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht warum der TE hier mal wieder von den "üblichen Verdächtigen"so hart zerrissen wird .

Wenn ich das richtig verstanden habe soll es ein Rollenspiel sein - ergo schlüpften beide in eine Rolle !!! 

Das kann doch durchaus Spaß machen und eine Abwechslung sein . Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher das der TE jemand finden wird . 

Sie sollte sexy / attraktiv , mit Charme und Witz ausgestatt sein , eine Welt mit der die "üblichen Verdächtigen" KEINE Berührungspunkte haben , nie hätten und nie haben werden , somit überliest Du besser deren Bullshit . 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och, frivoles ausgehen ist nett, auch wenn man sich durch oberflächliges blingbling ein extra-schmankerl verschafft.  wenns mit einer erwartungshaltung einhergeht finde ich das extrem abtörnend.

Geschrieben

Ich glaube, ich habe immer noch net kapiert, was frivoles Ausgehen ist. Ein Gentleman steht für mich nicht unbedingt im Zusammenhang mit einem Anzug und einem teuren Auto, sondern ich mache das an seinem Verhalten mir Gegenüber aus. Es gibt sicher überall Frauen, denen materielle Dinge wichtig sind.

Geschrieben

Du bezahlst also das Auto, die Drinks und willst dafür volle Hingabe... Weißt Du, wie das klingt? Nicht nach Gentleman...

Geschrieben

Der TE beschreibt ein Rollenspiel nach seinen Vorstellungen und ich sehe keinen Grund, ihn deshalb hier zu zerreißen wie ein Rudel Löwen das Stück Fleisch zur Fütterungszeit. Weiß doch keiner hier, ob er ein Möchtegern-irgendwas oder Proll oder gar im RL ein Arschloch ist (was ich ihm auch nicht unterstelle!), nur weil er diese Pretty-Woman-Phantasie gerne mal ausleben möchte. Und soweit ich das sehe, tut er damit auch keinem weh.

Ach was red´ ich: Auf ihn mit Gebrüll, er hat Jehova gesagt!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MDettmold81:

Ich glaub,ich muss hier mal ne Lanze brechen. Der TE fragt welche Frau Lust hat auf solch ein quasi ROLLENSPIEL. Und jetzt wird er angegangen,das er ein Proll sei und sonst noch was. Zeigt wieder ,das hier die Dauerschreiber selbst nur in Klischees denken

Er ist kein Single . Steht seine Frau drauf ?

 

ich glaube auch nicht das Mann galant und charmant sein lernen kann. Das ist/hat man oder eben nicht.

 

 

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Domino80 ...das bestätigt hier nur meine annahme... tun alle so, als wären sie hier, nur aus dem einen grund... letzten endes, ist es hier wie in allen foren... lästern, lästern, lästern! ...weil so schön anonym... und andere klein zu machen , wie hier den TE, damit man selber größer wirkt... ist halt einfacher, weil man selber keine fantasien mehr hat... KiGa!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Du bezahlst also das Auto, die Drinks und willst dafür volle Hingabe... Weißt Du, wie das klingt? Nicht nach Gentleman...

Das ist Ansichtssache Schatzilein ;)

Geschrieben

Warte entweder bis Du eine Frau hast die darauf steht und dann bring sehr viel Geduld mit ,

oder miete das " Biest " einfach mit Dazu , was ich für erfolgversprechender halte . 

Geschrieben

@Domino80: der TE sollte evtl.mal einplanen, daß er nicht wie ein Gentleman rüber kommt, sondern wie ein Hobby-Pimp....und daß er so rüber kommt, liegt allein an ihm.... Ich glaube, daß es nur wenige Frauen gibt, die sich als Professionelle fühlen wollen und sich einem Fremden völlig hingeben beim 1.Date...

vor 6 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Das ist Ansichtssache Schatzilein ;)

...und natürlich keine Sache der Formulierung...Hasipupsi.

×
×
  • Neu erstellen...