Jump to content

Strap on


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten sind strapons bei denen man die dildos wechseln kann und nicht nur auf eine Grösse angewiesen ist. Ich würde in deinem fall zuerst mit dem Plug vornehmen und dann noch mit den Fingern. Und natürlich sehr viel gleitgel. Das ist sehr wichtig

Geschrieben

Schon erstaunlich wieviel Blödsinn manche dazu abgeben und dich drüber lustig machen. Es ist kein tabu Thema mehr und ich denke es gibt ein Haufen Männer die anal bei sich mögen. Wahrscheinlich die hier sich am meisten lustig machen sind die schlimmsten oder nur neidisch...🤔 Ich mag es auch und werde bestimmt auch mal in den Genuss kommen es mit einer Frau erleben zu dürfen. Wie würdest du den strapon bei deiner Freundin einführen..? So und jetzt hast wahrscheinlich die Antwort. .😉 Euch beiden viel Spaß... Ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Geschrieben

Naja, wenn du mit deiner Hintertür noch nicht so viele Erfahrungen hast, ist er vielleicht ne Nummer zu groß. Stellt aber auch kein unüberwindbares Hindernis da. Versuche erstmal alleine damit zurecht zu kommen, ohne deine Partnerin. Die Frau neigt u.U. im Eifer des Gefechts dazu, etwas zu wild an die Sache ran zu gehen... Mit etwas Geduld und Gleitgel geht der da schon rein, unterschätz deinen Po nicht 😜

Geschrieben

Ging mir auch so. Habe mich mit einem kegelförmigen Analplug vorgedehnt. Es lohnt sich. Es ist sehr schön so richtig ausgefüllt zu sein. Wünsche dir viel Spaß

Geschrieben

Einfach in den Arsch ficken das klappt schon hab ich auch schon mehrfach machen lassen bei mir

Geschrieben
Am 23.12.2017 at 11:28, schrieb Ute_nylonsob:

Ging mir auch so. Habe mich mit einem kegelförmigen Analplug vorgedehnt. Es lohnt sich. Es ist sehr schön so richtig ausgefüllt zu sein. Wünsche dir viel Spaß

Ja ist doch ein geiles Gefühl

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 22:03, schrieb sweetcat83:

Immer wieder lese ich wenn es darum geht dass Mann sich was in den Allerwertesten stecken will, zeit lassen, dehnen, langsam usw 

Und wenns dann um analsex mit uns Frauen geht, sollen wir mal schön hinhalten und mit Glück gibts noch etwas Spucke 😂

Kommt mir das nur so vor oder sind Männer mit sich selber sooo über vorsichtig 😳

Vielleicht bist du ja auch nur an die falschen Männer gekommen. Ich finde das es gerade beim Analvögeln etwas vorsichtige sein kann. Einfach rein das Ding ist unverantwortlich und zeugt nicht von gegenseitigen Respekt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Melde dich mal bei mir Susanne007 : ))

Am 23.12.2017 at 06:03, schrieb Susanne007:

Am besten sind strapons bei denen man die dildos wechseln kann und nicht nur auf eine Grösse angewiesen ist. Ich würde in deinem fall zuerst mit dem Plug vornehmen und dann noch mit den Fingern. Und natürlich sehr viel gleitgel. Das ist sehr wichtig

: ))

Geschrieben

Hm, spannendes Thema,

was ich mich frage: Hat der Ersteller dieses Themas denn den Strap-On nun endlich in seinen Hintern rein bekommen?

×
×
  • Neu erstellen...