Jump to content

Strap on


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

@Dr_Rock: mit Alkohol kein Problem ne?😉😅 Wenn du jetzt ein Teil mit fünf Zentimetern Durchmesser gekauft hast und du hast bei 3,5 cm kein Problem... Dann würde ich vorschlagen, es mit 4-4,5 zu versuchen.....!?

Ich habe eins mit 5 cm erwischt. Hat in der Verpackung nicht so groß ausgesehen hab nach Augenmaß gekauft und erst zuhause auf die Größe geschaut. 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

@Dr_Rock: mit Alkohol kein Problem ne?😉😅 Wenn du jetzt ein Teil mit fünf Zentimetern Durchmesser gekauft hast und du hast bei 3,5 cm kein Problem... Dann würde ich vorschlagen, es mit 4-4,5 zu versuchen.....!?

Yoo Baby Yoo, nur ohne :) wenn er sich 4,5 cm rein schieben kann dann sollte es auch für 5 cm reichen, das macht den Bock auch nicht mehr fett. 

Geschrieben

Vielleicht vergisst du dann einfach ganz schnell die GrößenAngabe 😅

Wenn es in der Verpackung nicht so riesig aussah....😉 ich denke, wenn man richtig erregt ist, klappt es auf jeden Fall 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Vielleicht vergisst du dann einfach ganz schnell die GrößenAngabe 😅

Wenn es in der Verpackung nicht so riesig aussah....😉 ich denke, wenn man richtig erregt ist, klappt es auf jeden Fall 

Meine Freundin kommt ja bald von der Arbeit heim. Wir werden es auf jeden Fall mal probieren. 😁

Geschrieben

Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg 👍😉😁😁😋

Geschrieben

Ist der denn aus gummiartigem Zeugs oder festes Material?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sweetcat83:

Immer wieder lese ich wenn es darum geht dass Mann sich was in den Allerwertesten stecken will, zeit lassen, dehnen, langsam usw 

Und wenns dann um analsex mit uns Frauen geht, sollen wir mal schön hinhalten und mit Glück gibts noch etwas Spucke 😂

Kommt mir das nur so vor oder sind Männer mit sich selber sooo über vorsichtig 😳

Siehst du falsch - Ist geschlechtsunabhängig. Wer jemand anderen anal nimmt ist teilweise rücksichtslos, halt ein Arschloch - gibt es männlich und weiblich (dann mit Strapon o. Dildo/plug) Und es gibt auch welche die wollen das das ganze geil wird - für beide - und da braucht man halt Geduld und Rücksicht. Hat man das oft genug gemacht und ists gewöhnt dann gehts evtl. auch mal ohne langes vorbereiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Ist der denn aus gummiartigem Zeugs oder festes Material?

Ist Gummi. 

Geschrieben

Dann sollte es kein großes Hindernis werden. Genügend Gleitgel und  vorsichtig rantasten 😉

Geschrieben

Gut mit Vaseline massieren lassen, dann geht noch mehr durch die Rosette

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sorry? Wem bitte soll er eingeführt werden? Dir ?

Ja 

Geschrieben

Dann geh nochmal in Shop und hol dir nen aufblasbaren Analplug, dann kannste den bissi weiter als nur auf 3,5 cm dehnen. Ansonsten........ entspann dich, lass dich fallen. Deine Freundin ann auch vorsichtig mit den Fingern den Anus dehnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Dann geh nochmal in Shop und hol dir nen aufblasbaren Analplug, dann kannste den bissi weiter als nur auf 3,5 cm dehnen. Ansonsten........ entspann dich, lass dich fallen. Deine Freundin ann auch vorsichtig mit den Fingern den Anus dehnen. 

Stimmt nen aufblasbaren plug könnte ich mir auch mal zulegen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1989chris1989:

Stimmt nen aufblasbaren plug könnte ich mir auch mal zulegen. 

;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

ja Männer sind überempfindlich. Ich sage nur Männerschnupfen :)

checkpoint :)

ach ich dummerle^^

Geschrieben

ich glaube, hier verschätzt sich häufiger mal jemand 😂 5cm ist schon viel und dicker als die meisten Schwänze... Lass dich von deiner Freundin mit den Fingern vordehnen...

Geschrieben

Einfach langsam anfangen,ganz viel öl und dann langsam einführen.und stück für stück rein

Geschrieben

also dann nimm die 3,5 als Vorspiel und dann die 5...vielleicht mit ein bisschen Spucke oder Gleitgel

×
×
  • Neu erstellen...