Jump to content

Hindernis eigene schüchternheit


Er_Von_Nebenan_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich würde gerne mal interessieren wem es ebenfalls so wie mir ergeht....!? Und zwar hab ich folgendes Problem, das mir sehr oft wenn nicht sogar eigentlich immer meine schüchternheit im wege ist und dafür sorgt das es zu keinen treffen kommt...!!

Hätte nie gedacht das meine schüchternheit üver meine geilheit siegt...!! Was ich erlich gesagt schon als sehr belastend empfinde..

Bin über Anregungen jeglicher Art gespannt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_Von_Nebenan_:

Hallo,

Mich würde gerne mal interessieren wem es ebenfalls so wie mir ergeht....!? Und zwar hab ich folgendes Problem, das mir sehr oft wenn nicht sogar eigentlich immer meine schüchternheit im wege ist und dafür sorgt das es zu keinen treffen kommt...!!

Hätte nie gedacht das meine schüchternheit üver meine geilheit siegt...!! Was ich erlich gesagt schon als sehr belastend empfinde..

Bin über Anregungen jeglicher Art gespannt...

wie äußert sich das ? Du machst ein Treffen aus und traust dich dann doch nicht ? Wieso ? Angst vor den selbstbewußten Frauen oder eher davor beim fremdgehen erwischt zuw erden ?

Geschrieben

Vielleicht solltest du es lockerer angehen lassen... Mit einer netten Frau schreiben - telefonieren und einfach zum netten Käffchen trinken... Ohne Ausbau auf mehr... Druck raus - Entspannung rein... Manchmal ist weniger mehr ;-)

Geschrieben

Schüchternheit oder Zweifel an dir selbst? Das sind wieder 2 Paar Schuhe. Bist du selbstbewusst genug, zu dir zu stehen? Bist du mit dir im Reinen? Wenn ja, dann sollte ein Treffen kein Problem sein. Sprich nur vorher an, was dich unsicher macht und wenn der Andere kein Problem damit hat, dann ist doch alles gut. Wenn es zum Treffen kommt, dann sei einfach du selbst. Keiner braucht sich hier für irgendwen verstellen. Wir sind in einem Forum, in der es ganz klar um Sex geht. Intimer gehts ja kaum. Trau dich einfach und triff dich mal mit jemandem. Gehe ohne (Achtung Wortwitz höhö :P) Druck rein und sag dir selbst: Wenn es klappt, dann klappt es. Und wenn nicht, dann gibts ja noch genug andere M/W (weiß nicht, was dir lieber ist ^^) hier im Portal, die dich treffen möchten. :)

Geschrieben

Was ich nicht kapiere ist: Warum du jemanden suchst, eine Suchanzeige startest, wenn es eh nicht zum Treffen kommt, nach deiner eigenen Aussage.

Geschrieben

So schüchtern kannst du vielleicht gar nicht sein...? Du hast ein Foto im Profil und schreibst im Forum...? Jemand - der richtig schüchtern und verklemmt wäre - würde sich das nicht zutrauen... Üb doch mal bewußt mit dem Thema ;-)

Geschrieben

Kann ich mir bei dir garnicht vorstellen siehst doch gut aus,dein Foto bringt dich sehr sympatisch rüber.Hätte jetzt eh das Gegenteil von dir behauptet,das du eher der Draufgänger bist!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds toll wenn ein mann nicht so schnell ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Er_Von_Nebenan_:

Bin über Anregungen jeglicher Art gespannt...

Du mußt nur einen Thread darüber eröffnen, daß Du zu schüchtern seist und schon kommen die Frauen zu Dir. ;)

Aber im Ernst: Wobei zu schüchtern? Sagst Du Treffen ab? Gehst Du einfach nicht hin, obwohl sie ausgemacht waren? Traust Du Dich nicht, danach zu fragen? Hast Du Angst, Frauen anzuschreiben?

Anregungen kann man Dir nur dann geben, wenn man weiß, an welcher Stelle genau es hapert. Wobei eine grundsätzliche Anregung jene wäre: Arschbacken zusammenkneifen und durch - das Ergebnis ist es dann auch (häufig) wert.

Geschrieben

Da hilft nur eins, Backen zusammen kneifen und über deinen Schatten springen 🙄 Du verpasst ja sonst alles 😊

Geschrieben

Öhm.... Vor drei Monaten hatten wir dir doch schon mal Tipps dazu gegeben. Ist es immer noch so gravierend? Also war keine passende Hilfestellung dabei für dich? Was hast du denn bisher unternommen?

Geschrieben

Mach ein Treffen aus, sei etwa eine Stunde vorher da, bestell dir ein Pils und nen kurzen, dann noch ein Gedeck und eventuell noch eins, usw und wenn sie dann kommt bist du gut drauf und machst sie klar :)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich bin auch eher der schüchterne... Aber mit Treffen habe ich trotzdem keine Probleme. Lerne Augenkontakt. Sieh den Frauen in die Augen. Da du ganz gut aussiehst, wirst du mit Augenkontakt die ersten Reaktionen im Alltag bemerken. Du wirst sehen, es wird viele Frauen geben, die auf dich stehen... dazu muss man kein Wort sagen, aber es steigert das Selbstwertgefühl ungemein. Lerne zuhören. Ein vernünftiges Gespräch solltest du auch zustande bringen. Als Mann musst du aber nicht viel reden, wenn es zur Sache geht, solltest du handeln, nicht darüber reden... Das Handeln fällt mir komischerweise ganz leicht, obwohl ich sonst schüchtern bin ;-) Übung macht den Meister! Und denk daran: Frauen sind auch nur Menschen, davor braucht MANN keine Angst zu haben... Und meistens wollen sie ja auch nur das Eine ;-)

Geschrieben

Das klingt eher so als würdest du dir Druck machen. Schonmal drüber nachgedacht obs daran liegt? Das man (anfangs) schüchtern ist kann man ja erwähnen, da wird keine Person die wirkliches interesse an dir hat nen Rückzieher machen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Mach ein Treffen aus, sei etwa eine Stunde vorher da, bestell dir ein Pils und nen kurzen, dann noch ein Gedeck und eventuell noch eins, usw und wenn sie dann kommt bist du gut drauf und machst sie klar :)

Ob das der Frau gefällt, wenn man angetrunken ist....?🤔

 

Geschrieben

aber kann er dann noch Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen ?

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 19:35, schrieb Dr_Rock:

Mach ein Treffen aus, sei etwa eine Stunde vorher da, bestell dir ein Pils und nen kurzen, dann noch ein Gedeck und eventuell noch eins, usw und wenn sie dann kommt bist du gut drauf und machst sie klar :)

Oh bitte nicht. 

Im Extremfall erbricht er sich beim Verkehr, auf ihren Busen. Da war es dahin, das schöne Date. 

Am 22.12.2017 at 20:09, schrieb Nic-77:

Ob das der Frau gefällt, wenn man angetrunken ist....?🤔

Nein. 

Hatte ich zwei Mal. Lallend und mit glasigen Augen, die nicht vom Herbstwind rührten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

aber kann er dann noch Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen ?

Keine Ahnung

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 20:09, schrieb Nic-77:

Ob das der Frau gefällt, wenn man angetrunken ist....?🤔

Hängt von der Frau ab, wenn er Glück hat ist die erste Frage " und wo ist mein Gedeck" :smiley:

Geschrieben

Jupp, willkommen im Club! Geht mir auch so. Vielleicht klappt es mit >1,0 Promille im Kopf. Dumm nur, wenn man keinen Alk trinkt. Bin auch auf Tipps gespannt. Insgeheim hoffe ich ja, daß Ladys mich ansprechen.😊 Träumen ist ja noch erlaubt, oder?! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sich mit jemandem schreiben und dann real treffen sind 2 verschiedene Schuhe. Die Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen. Beim schreiben habn wir uns gut verstanden und als sie vor mir stand, brachte sie kein Wort mehr heraus.

Kleiner Tipp von mir an den TE. Versuch doch mal beim Schreiben irgendwelche Gemeinsamkeiten zu finden. Hobbys, Musik etc. Dann sollte es eigentlich nicht mehr das Problem sein, beim Date ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht hilft dir auch das weiter:

 

bearbeitet von sinful_dreams
×
×
  • Neu erstellen...