Jump to content

Kann Mann Männer dominieren


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen ich finde es total geil einen Mann vor ihren Augen zu dominieren und noch geiler ihn vor ihren Augen zu ficken natürlich nur wenn sie darauf stehe! Ich sehe das ganz unkompliziert und locker!

Geschrieben

Ja!

Es gibt dominante Männer die auch Männer dominieren und müssen selber auch nicht bi dafür sein. Nur das finden ist wohl das schwierige. Aber du schaffst das.

Geschrieben

Ich hätte gerne eine eierlegende Wollmilchsau ... warum finde ich nur keine 🤔

Geschrieben

Versteh ich nicht ich bin dominat und das auch ganz sicher zu Männern. Also ich weiß nicht was daran schwer ist Nen man einfach zu benutzen kann ich gut

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das von Männern so gar nicht - vielleicht wollen sie in Deiner Gegenwart einfach nur nicht als "Schwuchteln" gelten. Eigentlich habe ich bei homo - und bisexuellen Männern erst verstehen gelernt, was sexuelle Belästigung für Frauen überhaupt bedeutet. Sind halt auch bloß Männer ... . Männer gehören ja nun prinzipiell nicht in mein Beuteschema - deshalb würde ich schon aus Selbstschutz- und Selbstachtungsgründen lieber den aktiven Part übernehmen. Ich weiß nicht, was Du für Männer kennst, aber mir kommt es vor wie eine Botschaft aus einer fernen Galaxie ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die netten Antworten.

Für die anderen natürlich auch.

Geschrieben

Ich kann es mir als Mann nicht vorstellen von anderen dominiert zu werden,,,geht nicht.....Dafür bin ich zu viel Mann.

Geschrieben

Ja kann man. Man muss nur wissen wie man es macht. Es ist nicht einfach aber es geht

Geschrieben (bearbeitet)

ja es gibt männer die männer dominieren können und wärst du ich, dürftest du auch dabei sein ..... mich interessiert es aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich im Bett nicht teile und deshalb das Problem nicht in genau dieser Konstellation erleben werde, kann ich es sicherlich nachvollziehen.

 

Es macht schon den Eindruck dass "eine Krähe der Anderen kein Auge aushackt", sprich, dass kein Mann den Anderen vor den Augen einer Frau dominiert. Es scheint ja schon schwierig genug, sich als Frau dominieren zu lassen, wenn frau stark auftritt.

Insofern wünche ich dir Glück, die richtigen Partner zu finden und zu geniessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

 

Insofern wünche ich dir Glück, die richtigen Partner zu finden und zu geniessen.

Danke! 😊

×
×
  • Neu erstellen...