Jump to content
Carlton0815

Verheiratet mit "Frag doch!"

Empfohlener Beitrag

Carlton0815
Geschrieben

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

...in einer Beziehung mit "Frag doch"

...verheiratet mit "Frag doch"

Warum soll ich das fragen?

Oder kann man den Beziehungsstatus so definieren dass man gefragt werden möchte, oder ist nur ein Platzhalter.

Vielen Dank für die Aufklärung

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Toxback
Geschrieben

Das heißt, dass beide ein eigenes Profil erstellt haben. 

Sonst würde nur Kein Single stehen. 

Kann aber auch sein das, beide ein paar Profil haben. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FrenulumLinguae
Geschrieben

 

Am 23.12.2017 at 05:51, schrieb Toxback:

Das heißt, dass beide ein eigenes Profil erstellt haben. 

Ich glaube, das stimmt so nicht. Das "Frag doch" zeigt das Poppen.de-System immer dann an, wenn man keinerlei Angabe gemacht hat, mit wem man liiert ist. Wann immer man in seinem Profil einen Beziehungsstatus wie "verheiratet", "Affäre", "Poppfreundschaft", "offene Beziehung" usw. angibt und dazu kein Profil nennt, mit wem man in Beziehung ist, trägt Poppen.de automatisch das "Frag doch" ein.

Find ich auch etwas seltsam, aber liegt dann nicht in der Verantwortung des Profilbesitzers. Insbesondere dann nicht, wenn der Partner gar nicht bei Poppen.de registriert ist.

Gruß
FL

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Warum fragen ?

Weil man´s wissen will , ist ja nicht verpflichtend sondern optional  .

Ist halt die Abgrenzungsfunktion zu den Leuten die dann hier ihren Partner angeben, 

weil Der auch hier ist . 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das "Frag doch" zeigt das Poppen.de-System immer dann an, wenn man keinerlei Angabe gemacht hat, mit wem man liiert ist.

Bei mir wird dieses "frag doch" nicht angezeigt und ich habe meinen Partner hier nicht verlinkt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Da steht aber auch " kein sniggel " und nicht " verheiratet " , Das ist vielleicht der Unterschied .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bei mir wird dieses "frag doch" nicht angezeigt und ich habe meinen Partner hier nicht verlinkt.

Du hast auch einen Beziehungsstatus angegeben, bei dem du eben nicht die Auswahl hast, ein Partnerprofil anzugeben. Wenn du einen entsprechenden Beziehungsstatus wählst, dann kommt auch das "frag doch".

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ah danke Jungs ;).

Mein Hirn schläft noch :confused:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichterloh81
Geschrieben

Ich empfinde das als eher unglücklich und hab mich ein bisschen geärgert, als ich das „frag doch zwinkerzwinker“ nicht wegmachen konnte.

Für mich klingt das so nach Teenagergepose. Du errätst nie, mit wem ich rummache hihi. 

Ich will gar nicht jeden Profilbesucher auffordern, diesbezüglich nachzufragen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses "frag doch" kann man vermeiden, wenn man den Empfänger 1 löscht. Hab gerade kein Bild zur Hand, aber hinter diesem Empfänger ist ein Mülleimer. Wenn man den anklickt, ist das Problem gelöst.

PS: habe grade festgestellt, beim Status verheiratet funktioniert das nicht. Komisch.

bearbeitet von sinful_dreams

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×