Jump to content

Schokoriegel aus Frauenpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz ernsthafte Frage:
Beim Schlachten achtet man ja penibel drauf, die Eingeweide intakt zu entfernen, weil das Fleisch sonst mit Darmbakterien verseucht wird.
Sind diese Spielchen denn harmlos, oder hat man da das gleiche Risiko?


Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach wirkt Schoki im Arsch extrem abführend. D.h. da kommt eventuell nicht nur der Riegel raus :-)

In der Muschi wäre ich mit süßem eher vorsichtig, zumindest wenn sie anfällig für (Hefe-)Pilze ist...

Ansonsten: Guten Appetit.


Geschrieben

hm auch ne interessante idee..welche sie macht mit...?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hmmm... lecker und so versaut,
aber welche Sie macht sowas mit..???


Geschrieben

Und wer nicht auf Schoki, Obst oder Gemüse steht, kann es auch mal mit einer Knacker probieren ...


Geschrieben

In der Muschi wäre ich mit süßem eher vorsichtig, zumindest wenn sie anfällig für (Hefe-)Pilze ist...

Ansonsten: Guten Appetit.



Also ich habe meiner Freundin folgendes gemacht: wir hatten einen netten abend und sie hatte Lust auf Pralinen. Irgendwie gab eins das andere und sie hat mir die Pralinen aus der Hand gegessen, während ich ihr immer eine Praline für mich in die Muschi gesteckt habe, etwas warm werden ließ und dann die Praline gegessen und alles sauber geleckt habe... und so ging das bis die Pralinenpackung leer war... Ich fands ziemlich geil, sie auch, haben uns letztens mal wieder welche gekauft...
Glücklicherweise hat sie keine Probleme mit Pilzen und es ist auch nichts passiert, man muss wohl nur ordentlich genug sauber lecken...


Geschrieben

gehts auch wenn man den schokoriegel anstatt in popo in mund schiebt ? wär mir lieber....
oder ist das was anderes ?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, die Nutella-Aktion...

schön einschmieren lassen und dann ein schönes Facesitting

herrlich



Und dabei ne Strumpfhose tragen :-)


Geschrieben

ich finde diese spielart fast schon ein bischen kitschig


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Schokoriegel hab ich's noch nicht probiert, aber mit andren passenden Lebensmitteln wie etwa Bockwurst. Eine solche fickenderweise voll in den Lustdarm geschoben bis sich die Rosette drüber schließt. Und dann drückt sie es wie beim Kacken Stückchen für Stückchen raus. Zum Abbeißen. Ist einfach nur geil.

Voraussetzung dafür ist allerdings ein sehr gründliches Klistier!


×
×
  • Neu erstellen...