Jump to content

Frage an die Kaviarfreunde


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eincremen und der Spender sollte viel vegetarisches gegessen haben....schmiert besser und riecht nicht so scharf :-)


Geschrieben

Also ich steh auch nicht auf Kaviarspiele aber ich hatte schon Analverkehr da wo auf mein Schwanz ein" Häupchen"war.Oder beim Fingern hatte ich auvh svnon was dran.Ich fands nicht so schlimm.Eine normale gute Seife tuts auch.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

also für mich ist es immer eine sehr geile Sache wenn ich meiner Partnerin den Arsch lecke und mit der Zunge in ihr bohre und auch etwas sauge und mit den fingern etwas raus holen kann und an ihren loch schmiere so das ich sie wieder sauber lecken kann . 

Sterilisiert75
Geschrieben

Das AA von Fremden oder den Kindern ist wirklich zum wegrennen.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich das in erotischen Situationen mit einem Menschen, den man mag, völlig verändert.
So macht mir das zum Beispiel überhaupt nichts aus, wenn an Finger, Schwanz oder gar Zunge mal was landet und der Geruchssinn diesbezüglich ist quasi irgendwie völlig abgeschaltet. Es ist auf einmal was ganz normales und hat nicht die Spur davon, Ekel hervor zu rufen.
Klingt komisch, ist aber bei mir zu 100% so. ;)
Ich nehme mal an, dass dies bei alles Anal-Fans so sein wird und weswegen sich der Partner oder die Partnerin da absolut NULL Gedanken drum machen muss, denn das hat rein gar nichts Ekliges an sich und ist in dem Fall was ganz Normales und ist eben so, wie es ist, wenn man Analspielchen macht. ;)

Der Geruch danach ist tatsächlich nicht leicht weg zu bekommen, aber mit irgend einer stark duftenden Creme nach dem Waschen ists auch quasi weg.

 

Geschrieben

also wir können Sterilisiert75 nur zustimmen ...er hat voll und ganz recht .:clapping:

Sterilisiert75
Geschrieben

Nur tipp sichs am Pad immer doof. Sorry für Rechtschreibung und Satzlängen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Mal von eine früheren Freundin Kavia auf den Bauch bekommen der Geruch war sehr schnell weg ich könnte aber dann feststellen das es sehr lange warm war Sie hat es dann etwas verteilt es war sehr interessant wie es raus kam und es hat auch Spass gemacht nach dem Duschen war dann alles wieder OK und auch kein Geruch mehr auf der Haut

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben
Am 24.2.2014 at 19:48, schrieb Nurayia:

Die meisten von uns werden wohl schon unfreiwilligen Kontakt mit dem edlen Kaviar gemacht haben - vielleicht auch die Erfahrung, dass der typische Geruch verdammt langanhaltend und entfernungsresistent ist. Soweit zumindest meine persönliche Erfahrung! Als das Thema letztens in einer Diskussion unter Freunden aufkam, stellte sich die Frage - wenn man sich intensiver mit der Kaviar-Geschichte beschäftigt, bleibt da nicht auch ein Geruch hängen? Ist das gewollt/erwünscht? Wie kriegt man das am besten wieder weg?

Freue mich auf Erfahrungsberichte, Meinungen und Tips smile.gif

(nein, ich stehe NICHT drauf. Deshalb die Frage, wie es am besten wieder weg geht tongue.gif)

na ja Kaviar im Mund puh der Mundgeruch und die enthaltenen Colibabterien die da nicht hingehören,bäh

 

Geschrieben

Also wenn ich mich mit jemanden treffen direkt zweck KV dann lecke ich Schön das Arschloch ( Rimmen ) und wenn ich merke das es bei ihnen kommt nehme ich es gleich direkt in den Mund auf und schlucke es gleich hinter ,somit hat man gar keinen großen Geruch außer danach den Mundgeruch aber das stört mich nicht ... Und ganz ehrlich ich Präzisiere es seit gut 20 Jahren und hatte noch nie Probleme mit Kolibakterien und würde zu gar den Fetisch noch mehr ausbauen und viel öfter ausleben ...   

Grüße Olli

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LEPaar:

Also wenn ich mich mit jemanden treffen direkt zweck KV dann lecke ich Schön das Arschloch ( Rimmen ) und wenn ich merke das es bei ihnen kommt nehme ich es gleich direkt in den Mund auf und schlucke es gleich hinter ,somit hat man gar keinen großen Geruch außer danach den Mundgeruch aber das stört mich nicht ... Und ganz ehrlich ich Präzisiere es seit gut 20 Jahren und hatte noch nie Probleme mit Kolibakterien und würde zu gar den Fetisch noch mehr ausbauen und viel öfter ausleben ...   

Grüße Olli

Nimmst Du es von jeder Frau?

Geschrieben

Naja von Frauen sowie von Männern ...

Geschrieben

Will es mal mit eine Frau (Paar) erleben und ausprobieren....bin einfach neuegirig ..aber erst Arschloch so richtig lecken und riechen um dran zu gewöhnen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

vorher eincremen geht aber schmeckt es dann noch 

so bleibt gut waschen undhinterher mit Essig zum Überdecken einreiben.

×
×
  • Neu erstellen...