Jump to content

One night stand /Poppbeziehungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie solle man am besten hier bei www.poppen.de eine Frau anschreiben mit der man ein One night stand haben möchte, eine Poppbeziehung oder einfach nur sex haben möchte?

Geschrieben

Es geht nix über den Klassiker "Hey Lust zu ficken" und am besten noch Pimmelbilder mit schicken.

Geschrieben

Au·then·ti·zi·tä̱t - alles andere ist eine [Sackgasse] gewolltes Wortspiel. Deine Chancen HIER einen ONS zu finden (haben) bzw. zum Schuss zu kommen sind geringer als in der Dorfdisse morgens um Vier. Klingt komisch - is aber so. Die Maus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Es geht nix über den Klassiker "Hey Lust zu ficken" und am besten noch Pimmelbilder mit schicken.

Ne ich glaube nicht!

Geschrieben

Oh, die Masterfrage! :clapping: 

Also für mich heißt ja ONE, dass die "Zusammenkunft" so schlecht war, dass es keiner Wiederholung bedarf. Spontan geil, bin ich auch nur bei einen Partner den ich kenne und mag.  Tja, wenn das nun andere Frauen auch so sehen... :confused:  Bleibt noch Eskort oder schleppe eine nach der Disse ab :$

Geschrieben

Und was soll ich machen wenn nicht so der Disse Typ bin und ein wenig schüchtern bin eine in der Disse darauf anzusprechen. 😅

Geschrieben

Also eine Frau die dem besagten "Fick" oder "ONS" gegenüber offen ist wird, solltest du ihr Typ sein, auf eine Nachricht mit deinen Vorstellungen, positiv antworten. Dieses "Hey Lust zu ficken" und Pimmelbilder schicken ist mir persönlich viel zu "abgestumpft". Schreib ein paar Gedanken auf die du hattest, beim betrachten ihres Profils, frag sie ob sie daran Interesse hätte und los. Fasse dich aber am besten kurz, sollte sie nämlich kein Interesse haben ärgerst du dich nur, wenn du dir die Finger wund getippt hast 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht. Vielleicht sollte man einfach schreiben, wie man sich das so vorstellt? Dann gibt's entweder ein ja oder ein nein. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Es geht nix über den Klassiker "Hey Lust zu ficken" und am besten noch Pimmelbilder mit schicken.

Du sagst es, der perfekte Plan, kappt immer. Ich fahr voll drauf ab wenn ich so angeschrieben werde. Ich date dann sofort. Am besten auf irgendeinem Parkplatz ohne grosses Theater.

Freitag morgen,das Wochenende beginnt doch direkt schöner mit solch Fragen. Hach, schön wenn Mann sich Gedanken macht.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten Kommentiert man immer das Gästebuch, wenn man aus gotterfindlichen Gründen nicht durch den Nachrichtenfilter kommt... (Ironie)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Es geht nix über den Klassiker "Hey Lust zu ficken" und am besten noch Pimmelbilder mit schicken.

klappt zu 100%

Geschrieben

Das erkennst du direkt woran, das du das willst ?

Geschrieben

Ihr dürft das ungefragte Penisbild nicht vergessen....das ist immer der beste Weg, wenn man sich mal "kurz" vorstellen möchte. Aber Spaß beiseite. Auch wenn die Seite hier poppen.de lautet, empfiehlt sich immer ein Mindestmaß an Höflichkeit. Außerdem macht es sich immer gut, wenn man in ganzen Sätzen schreibt...also Subjekt, Prädikat, Objekt. Du kannst natürlich auch 100 Frauen mit "Hey, ficken?" anschreiben und statistisch gesehen springen sogar zwei-drei drauf an aber möchte man das wirklich?

Geschrieben

schreib doch einfach...

hallo süße, wann hast du zeit für meinen rüssel ? geile grüsse john

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

dabei darf man den Zusatz "Ich komm nicht durch deinen Filter"

DAS Zauberwort bei diesem Eintrag ist "Schade" - schließlich muss Frau erkennen, was ihr da für ein Schnuckelchen durch die Lappen geht (das war kein Wortspiel)

 

Ich weiß nicht ob das was wird TE - wenn dir die Fantasie für ein Anschreiben fehlt, könnte die an anderer Stelle auch ausgehen. Nicht unbedingt ein Anreiz...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SemaS:

sollte sie nämlich kein Interesse haben ärgerst du dich nur, wenn du dir die Finger wund getippt hast 😉

Nun... ich denke, mit diesem 'Risiko' sollte hier jeder klar kommen können... ansonsten wäre man hier, aus meiner Sicht, schlicht und ergreifend falsch, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tresgentile:

Nun... ich denke, mit diesem 'Risiko' sollte hier jeder klar kommen können... ansonsten wäre man hier, aus meiner Sicht, schlicht und ergreifend falsch, oder?

Ach, jedem das seine! Ich kenne welche die dann beleidigt ins Gästebuch schreiben! Ich muss zugeben, ich persönlich stehe nicht auf kleine Romane die mir zugesandt werden. Kurz, knapp und knackig sollte eine Nachricht sein und wenn der Verfasser mein Typ sein sollte und die Nachricht mein Interesse weckt super ☺️ 

 

vor 1 Minute, schrieb tresgentile:

Nun... ich denke, mit diesem 'Risiko' sollte hier jeder klar kommen können... ansonsten wäre man hier, aus meiner Sicht, schlicht und ergreifend falsch, oder?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnRüssel:

Wie solle man am besten hier bei www.poppen.de eine Frau anschreiben mit der man ein One night stand haben möchte, eine Poppbeziehung oder einfach nur sex haben möchte?

Zunächst einmal legt man sich einen nicht ganz so unglücklichen Nick zu, dann schreibt man einen ordentlichen Profiltext, der ganz ohne depperte einfallslose Phrasen wie „frag mich“, „reife Frauen, vielleicht kann ich noch was lernen“, „offen für alles“ auskommt.

Dann liest man das Profil der auserwählten Dame, überlegt sich, ob man ins Suchraster passt - wenn nein, schließt man das Profil wieder. Wenn ja, schreibt man eine nette Nachricht, die ganz ohne depperte einfallslose Phrasen auskommt. Der Rest steht in den Sternen. 

  • Moderator
Geschrieben

Gesunder Humor ist sicher auch kein Schaden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnRüssel:

Wie solle man am besten hier bei www.poppen.de eine Frau anschreiben mit der man ein One night stand haben möchte, eine Poppbeziehung oder einfach nur sex haben möchte?

 

×
×
  • Neu erstellen...