Jump to content

Hodeninfusion


Mtyson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich stehe auch total drauf mir den Sack und Schwanz aufzuspritzen 1

Habe mit Saline angefangen bin aber schnell auf GLukose umgestiegen weil bringt mehr und hält länger .

Was mir auffällt ist das keiner so genau weiss wie das geht und das ging mir auch so man muss wirklich sehr sachte und AUfmerksam alles beobachten und dabei lernen .

Jeder Körper reagiert auch anderst also was für den einen gilt muss für den anderen noch lange nicht richtig oder Gut sein .

WAs ich auch ein wenig vermisse istd as man es kaum mit jemanden teilen kann leider so aufspritz RUnden und Sackvergleich wären doch geil oder??.

Aber was ich bis jetzt nicht weiss d,da ich SIngel bin, ob da auch Frauen drauf stehen oder istd as eine reine Männersache ????

Also habe bis jetzt keine gefunden der ich das so präsentieren und mit ihr spielen kann wie ist das bei euch so??

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann das einem nicht auch ein Arzt machen . Gegen Selbstzahlung ?  Die setzen doch so viele künstliche Hoden ein nach dem sie welche entfernten haben  da ist das auch kein Problem . Muss nur sich nicht schämen vor seinem Urologen . Keine Sorge Geld regiert die Welt . Dann wird auch gern eine Person vom Fach aktiv . 

Was ich empfehlen kann im privaten Selbstbereich nur die Haut vom Hodensack zu durchstechen und die Flüssigkeit einzuspritzen . Den Hoden an sich würde ich auf keinen Fall damit angehen . 

Geschrieben

Habe das schon jemand getan zuHaus mit Kochsalzlösung und sterilen Materialien dazu frisch aus der Apotheke . war ein gutes Ergebnis . 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich betreibe dieses so ca alle drei Monate bei 1,5 Liter ist Schluss denn dann spritzt die Glukose an der Einstichstelle raus. Finde ich aber irre Geil mit einen aufgespritzten Sack in die Gaysauna zu gehen da wollen immer alle Deinen Sack betatschen und ich komme min. 3-4 mal. Bilder und Beschreibung auf meiner Page.

IMG_1224.JPG

×
×
  • Neu erstellen...