Jump to content

fisten beim Mann


finger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich mir das dann im Spiegel ansehe,das ist doch ein geiler Anblick!

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ist einfach geil, ich liebe fisting und dabei gerne anal saugen


Geschrieben

Würde sehr gerne mal von einer Frau gefistet werden kann sich gern ne Frau melden


Geschrieben

Hab schon etliche dicke Dildos und Plugs drin gehabt und auch etliche Finger, aber gefistet zu werden bleibt noch ein Traum, das hat sich bislang nicht ergeben und auf eine Hau-Ruck Aktion hab ich keine Lust... der Weg ist das Ziel


Geschrieben

Ich würde gerne gefistet werden, bin schon gut gedehnt, habe aber leider noch keine sie gefunden die Ihre Hände in mir versenken möchte


  • 3 Monate später...
Geschrieben

naja es bedarf auch eines gewiseen Trainings bis die Hand Passte dauerte schon ein halbes Jahr aber ist geil wenn du denkt dir fliegt der Kopf weg

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne mal fisten lassen. Dicke Dildos hatte ich ja schon aber leider noch keine Hand.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja ist wirklich geil leider hab ich noch niemanden gefunden der mich richtig fistet

suche paar oder sie , die es lieben ihn richtig zu dehnen, meldet euch oder schreibt wo es paare oder sie gibt die sich trauen

Geschrieben

Ja das würde mir auch gut gefallen! Fingerspiel mir Erkundungstour hatte ich schon, das war ein echt schönes Erlebnis. Kann jedem nur empfehlen das mal selber auszuporbieren, anales befingert werden macht echt geil.

Geschrieben
Am 8.3.2014 at 20:35, schrieb Eifel56:

Wenn nichts verletzt wird bildet sich die Dehnung ruck-zuck zurück, schon wenige Stunden später fängt man wieder bei null an.

 

So ein schmarrn dein Loch zieht sich vielleicht zusammen aber dein Muskel bleibt gedehnt

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb derbaeck6:

So ein schmarrn dein Loch zieht sich vielleicht zusammen aber dein Muskel bleibt gedehnt

 

Wenn dem so wäre müssten auch Sportler nicht Tag für Tag aufs neue dehnen, müssen sie aber. 

Geschrieben

ich liebe es eine Hand in mir zu haben, zu spüren wie der Druck und Sog sich allmählich über den ganzen Körper ausbreitet. Es kann wirklich zu einer Art Droge werden. Dabei ist es mir egal ob es die Hand/Hände einer Frau oder eines Mannes ist - fiste selbst gerne ...

Geschrieben

Das ist sxhon ein geiles Gefühl, bin selbst gerade dabei gedehnt zu werden....hoffe die Hand passt bald...

Geschrieben

Ich durfte das auch schon einmal machen. Und selbst für mich als aktiven war das ein geiles Gefühl.

Würd es auch gern selbst mal erleben.

Geschrieben

Bis zum Fisten ist es bei leider bisher nicht gekommen aber ich möchte das unbedingt erleben

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben ...träume schon länger davon ,hatte bisher nur mal 3 finger drin !

habe bisher leider noch nicht Die/Den richtigen dazu gefunden ,aber gebe die hoffnug nicht auf

Geschrieben

Mit meiner letzten Partnerin wurde Anal und Fisting ein schönes Thema in unserem Sex. Sie liebte es vaginal gefistet zu werden und ich habe mich mit Schwanz, Fingern und Zunge auch sehr gerne anal bei ihr ausgetobt. Im Zuge dieser Erfahrungen wurde auch anal bei mir immer wieder zum Thema und daraus entwickelte sich das Ziel, dass sie mir irgendwann mal den ganzen Fuss hinten rein schieben will. Leider kam es soweit nicht mehr und wir schafften nur Zehen. Der Wunsch ist geblieben... mal schauen ob ich das in diesem Leben noch erleben darf.

Geschrieben

ich hatte mal eine partnerin die mir als wir bei der sache waren aus dem nichts ihren finger in den po geschoben hat. zuerst war ich etwas erschrocken und wusste nicht wie ich reagieren sollte. als sie dann ihren finger in mir bewegte fand ich es immer geiler. sie hatte am ende dann 3 finger drin nachdem sie mir davor noch das loch feucht geleckt hat...es war überraschend aber auch eine sehr intensive erfahrung. seit ihr habe ich leider keine frau mehr gehabt die das gemacht hat..das war auch einer der momente in denen ich merkte, dass ich analspiele bei mir sehr geil finde und so meine bi-seite entdeckte

Geschrieben
Am ‎11‎.‎03‎.‎2014 at 18:44, schrieb Kassler42:

Auch schon einmal erlebt .Hatte mich vorgedehnt und als sie mich fingerte und wohl spürte das mehr ging verschwand ihre Hand in mir . Leider hat sie es danach nicht mehr gemacht .

vllt. muffelte es oder sogar Kacke an ihren Fingern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bekenne mich als Fist süchtig aktiv und passiv . Hatte schon eine vierjährige Fist Beziehung ,wo bei

Sie im vorteil war mit beide löcher gefistet . Ich dagegen nur den Arsch .

Zur zeit auf suche nach einem oder einer Fist- partner / partnerin

  • 2 Monate später...
Sarahblowqueen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2015 at 04:29, schrieb dolfe:

Und wenn ich mir das dann im Spiegel ansehe,das ist doch ein geiler Anblick!
 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

Mmmmmh, ich möchte auch:cum:

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich hätte auch das Interesse mich mal fisten zu lassen. Allerdings bin ich da noch Neuling und suche von daher eher eine zierliche schmale Hand. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. 

×
×
  • Neu erstellen...