Jump to content

fisten beim Mann


finger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LOL...aufhören ich kann nicht mehr LOL.....ich schieb dir gleich ne granate in den arsch,du granatenarsch oder arschgranate


Geschrieben

LOL...aufhören ich kann nicht mehr LOL.....ich schieb dir gleich ne granate in den arsch,du granatenarsch oder arschgranate


ja .. oder als was soll man das bezeichnen ...? wäre es in form von einem gen maiskolben wäre es halt Fickmais xxl oder poppcorn


Geschrieben

ja .. oder als was soll man das bezeichnen ...? wäre es in form von einem gen maiskolben wäre es halt Fickmais xxl oder poppcorn

LOL......na alleine schon die idee einen plug als granate herzustellen oder zu bezeichnen: ich schieb dir gleich ne granate in arsch..... poppcorn?da muss der arsch aber sehr heiß sein das poppcorn wieder raus kommt LOL
....schreibt man poppcorn nicht nur mit einem p?..also opcorn


Geschrieben

so genug gelacht und nicht die a... backen zusammen kneifen sondern WEIT öffnen und weiter mit FISTING


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gerne mal wissen wie es sich anfühlt eine Hand in einer Frau zu haben. Vaginal oder anal. Frauen können mich auch gerne anschreiben.


Geschrieben

kann auch nur sagen, das mich das thema mehr als reizt! mich turnt es schon extrem an, wenn sie mit ihren händen, fingern und zunge am arsch spielt! aber find mal so nen mädel...


Geschrieben

Aber nun bin ich auch schon ne Weile nicht mehr an den Richtigen damit geraten.



:-) ich würde einen kennen, der sich gern bückt.


Geschrieben

Wie gesagt Hand hatte ich noch nicht drin, weiß auch nicht ob ich soweit gedehnt wäre...aber es ist einfach ein sehr schönes und sehr intimes Gefühl wenn eine Frau einen zärtlich mit den Fingern anal verwöhnt und vielleicht dabei noch den Schwanz lutscht.


Geschrieben

Find es total geil wer mich möchte bitte PN


Geschrieben

Fisten muss ja nicht gleich sein... aber ich mag es ......
... Da wird direkt entgeistert nachgefragt.
Oder es wird automatisch angenommen das man(n) schwul ist...

.




fisten das mögen auch einige hetero männer und sicher auch der ein oder andere homophobe...mit schwul hat das nämlich nichts zu tun!!!


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

So schauts aus. mich hat auch schon die eine oder andere Dame mit Dildos bearbeitet, aber vom schwulsein bin ich noch weit entfernt. Aber ich denke dieses Gerücht wird sich nie erledigen.

Grüsse von einem der völlig aus dem Training ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Was ich hier lese klingt sehr spannend, je mehr ich hier über die vielen positiven Erfahrungen lese, desto neugieriger werde ich auf mein erstes mal


Geschrieben

Was ich hier lese klingt sehr spannend, je mehr ich hier über die vielen positiven Erfahrungen lese, desto neugieriger werde ich auf mein erstes mal


wie du lesen konntest ... geht es nicht auf die schnelle mal eben
man benötigt da schon ein gegenüber die /der es schon mal gemacht hat
unser tip geh es langsam an ggf maqch es bei dir selber mit div spielzeug


Geschrieben

Was ich hier lese klingt sehr spannend, je mehr ich hier über die vielen positiven Erfahrungen lese, desto neugieriger werde ich auf mein erstes mal


kauf dir ein fisttoy.zum anfang würde ich eine hand empfehlen da sie oben schmal ist & unten breiter wird kostet je nach hersteller ca +- um die 40€, ist ein guter einstieg & wenn die nuss geknackt ist werden die spielzeuge bald noch größer


Geschrieben

Ich bin bi und wurde schon mehrere Mal gefistet . Bis jetzt passen allerdings nur 4 Finger bzw ein 6cm Plug hinein.

Neulich habe ich dann einen Mann gefistet. Ich konnte nicht glauben, dass meine komplette Hand in der warmen Höhle verschwinden könnte. 15 min habe ich ihn gefesselt gefistet. Dann meinen Schwanz tief in seinen Mund gesteckt und abgespritzt.

Würde gern mal eine Frau fisten.


Geschrieben

Falls jemand interessiert ist, ich würde gerne mal Männer fisten.


Geschrieben

Klares Ja, sehr schöne Erfahrungen habe ich damit. Ist sehr geil. Hab mich gestern erst wieder rannehmen lassen und mir alles, als es mir kam, raussaugen lassen. Gibt es in Kassel auch Frauen, die dies mit mir erleben möchten? Meldet euch gerne. VG Seutschnut


Geschrieben

so hab ein wenig geübt 4 Finger........... sehr geil, jetzt wäre eine schlanke Frauenhand mein Wunsch


Geschrieben

so hab ein wenig geübt 4 Finger........... sehr geil, jetzt wäre eine schlanke Frauenhand mein Wunsch


glaub bitte nicht das wenn du einmal 4 finger in dir hattest das du dann mehr verträgst
es gibt tage da kann ich fast ohne wiederstand in meinen mann eindringen nach 5 minuten vorarbeit bin ich in ihm

dann gibt es aber auch tage wo wir viel vorarbeit leisten müssen oder es gar nicht geht zu sehr schmerzt oder einfach nicht geht

immer VORSICHTIG daran gehen


Geschrieben

Ja ist nachvollziehbar das der Po auch seine Tagesform hat.
Bin sehr offen für Ratschläge oder eine Trainerin


Geschrieben

Ich kann mich nur den anderen anschließen!
Mit genügend vorspielzeit und Gewöhnung ist das eine wunderbare Sache!

ich habe es bisher nur mit meiner freundin ausprobiert, würde aber auch sehr gerne mal eine andere ran lasen mit mehr erfahrung.. mal abwechslung in die sache bringen.. da gibts ja verschiedenste techniken so wie ich das gesehen habe, die wir so nicht ganz auf die Reihe bekommen... wenn da jemand erfahrungen hat würde ich mich auch freuen mal auszutauschen!

Fazit: kanns einfach nur empfehlen! ist super zum abschlaten und leider geil!


×
×
  • Neu erstellen...