Jump to content
CMNF-Freunde

Gibt es Männer mit einem Massage-Fetisch?

Empfohlener Beitrag

CMNF-Freunde
Geschrieben

Gibt es Männer, für die es ein echter Fetisch ist, einer nackten Lady eine Ganzkörpermassage zu verpassen? Ohne sexuelle Gegenleistung? Oder ist es für euch alle höchstens ein Vorspiel? Grüße von der Küste?


CMNF-Freunde
Geschrieben

Hallo Jens, tja die Entfernung:-) Aber zurück zum Thema! Bei Dir ist es ja eher der Devote Fetisch! Ich meine jetzt spezieller Massage als fetisch!


K_Blomquist
Geschrieben

Ach jetzt war ich der irrigen Annahme, dass ich massiert werde... am liebsten von 6-8Händen, das hat was... Massagen immer gegenseitig und als Vorspiel, wunderbar...


einsamkrefeld
Geschrieben

auch ich wohne sehr weit weg.
bin auch eher der schüchterne und devote typ.
aber mir würde es schon gefallen, eine nackte frau ohne eine gegenleistung zu verwöhen und zu massieren.
gerne mal auf einer cfnm party.
so das wir zuschauer dabei haben.
beim massieren könnte mann dann ja immer wieder den einen oder anderen körperteil so massieren, das die zuschauer geile aussichten auf die frau haben.

eine geile idee wäre dabei, wenn die männer z.b. dabei wichsen und spritzen.

wenn das eine frau oder ein Paar aus nrw mag, würde ich mich gerne zur verfügung stellen


CMNF-Freunde
Geschrieben

@einsamkrefeld

Du hast den Nagel fast auf den Kopf getroffen! Abgesehen davon das wir CMFN bevorzugen, ist genau das unsere Vorstellung! Mit Zuschauern, die gern Hand an sich legen dürfen! :-)


DocFeelgood1
Geschrieben

ich praktiziere es sehr gerne, eine nackte sexy lady vom kopf bis zu den zehen zu massieren und zu verwöhnen, wobei ich es einfach geniesse IHRE lust zwischen meinen fingern zu spüren und zu erleben. eine gegenleistung erwarte ich dabei nicht.
sehr gern setze ich dabei auch wohltuende spielzeuge ein um die lust der frau zu steigern.......


zimmer klein.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

profilige.. massageöl bei dildoking bestellt und dann los..einfach geil


bearbeitet von friedel555
Geschrieben

für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau glücklich zu machen. Und damit meine ich NICHT das "Beglücken".
Ich mag das strahlen in den Augen viel mehr als Sex.


CMNF-Freunde
Geschrieben

Es gibt sie also doch! :-) Aber leider alle soooo weit weg! :-)


Geschrieben

Fetisch habe ich weniger, aber habe großen Spaß daran (und auch bereits mehrfach gemacht) die Dame mit wohltemperierten Massageöl
aber auch wirklich jeden cm des Köpers zärtlich gefühlvoll zu massieren. Auf Wunsch erfolgt eine finale Klitorismassage.
Ich hatte noch keine Dame auf der Massagebank die sich beschwert hätte ;-)


Geschrieben

Moin Moin, bei so einer hübschen Lady legt Mann gerne mal Hand, an da eine Ganzkörpermassage sehr an bzw. erregend ist


Geschrieben

Gibt es Männer, für die es ein echter Fetisch ist, einer nackten Lady eine Ganzkörpermassage zu verpassen? Ohne sexuelle Gegenleistung? Oder ist es für euch alle höchstens ein Vorspiel?



Ja sowas wäre wirklich toll....Nur entweder findet sich keiner auf eigenes Gesuch hin oder wenn man auf gesuche ader herren schreibt kommt leider nichts mehr.

Wir suchen sowas auch...aber hier scheinbar vergebens!


Geschrieben

Ohne sexuelle Gegenleistung?





Hmm, hat ein Fetisch nicht generell etwas mit Sex zu tun?


Geschrieben

Obwohl ich dominant bin stehe ich total drauf eine frau zu massieren. Wenn man sich noch nicht so gut kennt lockert das die Atmosphäre und die Kleidung :-)
Ich liebe es ihr über den Rücken zu streichen, drücken und kratzen. Die Ladys finden es extremgeil wenn sie auf dem Rücken liegend den Hintern massiert bekommen. Wenn man die Schenkel knetet und mit den ganzen Handflächen am inneren der Beine hochfährt und beim runterstreichen die Scharmlippen aufgehen.
Ich höre immer Entspannungssäufzer, wenn ich die Schultern massiere und dabei den Nacken und die Ohren küsse und beisse. Optimal ist es, wenn ich keine Hose mehr anhab sie meinen Steifen Schwanz am Bein und Hintern spührt.
Anscheinend machen das nicht viele Männer, denn die Reaktion ist verblüffend.
Ob das ein Fetisch oder eine Vorliebe von mir ist kann ich nicht sagen aber ich steh drauf und die Ladys geniessen.
Dankbar zeigen Sie sich auch immer ;-)


CMNF-Freunde
Geschrieben

Hmm, hat ein Fetisch nicht generell etwas mit Sex zu tun?



Ja, Du hast Recht! Die Sache hat natürlich auch einen sexuellen Hintergrund! Damit ist mehr gemeint das es nicht zum GV kommt!


Geschrieben

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen, hat Sexualität nicht auch etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun? Oder umgekehrt?


CMNF-Freunde
Geschrieben

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen, hat Sexualität nicht auch etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun? Oder umgekehrt?



Hat sogar ganz bestimmt etwas mit einander zu tun!!!! :-)))))
Nu werden die Fragen aber tatsächlich blöd! :-))))


DocFeelgood1
Geschrieben

Es gibt sie also doch! :-) Aber leider alle soooo weit weg! :-)



macht doch mal ne deutschlandrundfahrt.......

gebt aber dann bitte bescheid wenn ihr nach münchen kommt...


CMNF-Freunde
Geschrieben

macht doch mal ne deutschlandrundfahrt.......

gebt aber dann bitte bescheid wenn ihr nach münchen kommt...



Das werden wir machen........:-)


Geschrieben

Gibt es Männer, für die es ein echter Fetisch ist, einer nackten Lady eine Ganzkörpermassage zu verpassen? Ohne sexuelle Gegenleistung?



Es gibt sie. Auch wenn ich es nicht als einen Fetisch von mir bezeichnen würde. Aber das ist auch immer eine Frage, wie man das Wort Fetisch definiert. Ich persönlich mag es sehr gern, es dürfen dabei auch gern andere Leute dabeisein und zusehen...
Allerdings scheint es auch nicht viele Lady's zu geben, die das mögen.


CMNF-Freunde
Geschrieben

Tja Jens, leider bist Du viel zu weit weg!!! :-(


Ronculus
Geschrieben

Ich mag´s sehr gerne, Frau zu massieren, inklusive Happy End für sie Angeblich sei ich auch sehr begabt
Ist halt eine sehr nette Möglichkeit, mit ihrer Lust zu spielen und zu sehen, wie das Öl oder Gel überall hinfliesst und sie dasselbe unter meinen Händen tut


Marc62
Geschrieben

Hallo Euch allen,
ich massiere schon sehr viel Jahre und das sehr gerne , beide nackt, denn sie soll ja auch etwas für die Augen bekommen nicht nur für die Sinne.
Bei Bedarf und Anfrage ob Ichs mir dann noch selber mache und schön vor ihren Augen abspritze, sage ich nie nein. In 75% aller Fälle Spritze ich für sie ab....


CMNF-Freunde
Geschrieben

Und auch wieder viel zu weit weg.....:-(


×