Jump to content

Keuschheit!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Werde gerade wieder für zwei Tage keusch gehalten! Es erregt mich sehr. Wer hat noch damit Erfahrung?


Geschrieben

WoW...ZWEI Tage...

Sorry, soll nicht böse gemeint sein, ist aber so spontan in den Sinn gekommen...

Zum Thema:
die Keusch-Haltung ist ein ungemein wirkungsvolles und faszinierendes Spiel um eine schier grenzenlose WOLL-Lust und damit eine wundervolle Gefügigkeit zu generieren...
Oftmals macht es Sinn, diese damit zu verbinden, dass sich das "Opfer" immer wieder und so oft, wie es möglich ist, so nahe, wie nur irgendwie möglich, an den Orgasmus heran selbst stimulieren muss...es jedoch strengstens verboten ist, zum Höhepunkt zu kommen...

Zauberhaft...


Geschrieben

Damit habe ich sehr viel erfahrung, allerdings hatte ich bisher mit keiner Frau zu tun, die irgendwas unter 2 Wochen auch nur als Keuschheit bezeichnet Die meisten haben eher in Monaten gerechnet.


Geschrieben

Also ich bin Anfänger und stecke in einem Birdlook Pico, und damit tut jeder Ansatz eine Erektion verdammt weh!


Geschrieben

Über zwei Tage kann ich leider auch nur schmunzeln
Habe zuletzt über 6 Wochen hinter mir.


Geschrieben

6 Wochen stell ich wahnsinnig hart vor!


Geschrieben

2 Tage soll doch wohl ein kleiner Scherz sein, versuche es länger. Meine längste Phase waren drei Wochen, als ich meien Dom kennen gelern habe, diese Phase hat mich ihm sehr Nahe gebracht, als er mich dann genommen hat ich verrückt vor Lust, seidem ist es für mich selbstverständlich dass ich immer auf sein Teil warten muß


Geschrieben

das juckt jetzt schon ziemlich und die Eier sind dick! kein Spaß!


Geschrieben

Alter Hausmedizinertrick: Eiswickel


Geschrieben

Danke! So ähnlich habe ich das dann auch gemacht! Kaltes Wasser drauf und dann ging es ganz gut!


Geschrieben

hab auch schon 4 wochen hintermir.
2 tage sind wirklich nicht lang.


Geschrieben

zwei tage sind wirklich nicht lange, ist viel zu kurz.