Jump to content
5ancho

Gesperrte Nachrichten an neue Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist kein schlechter Scherz :(

Ich würd auch so gern manchen Neulingen mal ein Muschibild schicken, mit der Bitte: "bitte, bitte, bitte fick mich" - aber ich darf nicht. (PS: bin nur hin und wieder mal Premium. Ich kann's mir nicht leisten... :(. Nichtmal nen Kaffe. Darum bin ich auch darauf angewiesen, dass ich auf einen Kaffee eingeladen werde.... *schluchz*)

• Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Schick doch den "Altnutzern" ein Bild. Die würden sich sicherlich genauso freuen.

Geschrieben

Die hab ich schon alle durch, Die wollen mich nicht :(

-->alt, fett, häßlich und notgeil.

Wer will den SOWAS?

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Die hab ich schon alle durch

DAS kann nicht sein.

Geschrieben

Oh, hast noch kein Muschi-BIld bekommen mit "bitte fick mich"...hm... scheint einen Grund zu haben :clapping:

Sorry, der mußte sein *lach*

(bin eigentlich echt voll doll lieb.)

Joker139
Geschrieben

Pöh

Geschrieben

Aus Mitleid, vielleicht.... ;)

Joker139
Geschrieben

Näh, unter den Voraussetzungen will ich auch keins mehr.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jetzt erst recht ;)

Nitrobär
Geschrieben

Haben Frauen überhaupt so ein Limit ? 

Geschrieben

Ich glaub schon. 

Nitrobär
Geschrieben

@Happiny

Ich ha keine Ahnung , könnte auch anders sein .

Joker139
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Happiny:

Jetzt erst recht ;)

Traust dich ja eh nicht.

sinful_dreams
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Haben Frauen überhaupt so ein Limit ? 

Selbst wenn, zeig mir mal die Frau, die das EKL ausnutzen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Selbst wenn, zeig mir mal die Frau, die das EKL ausnutzen würde.

Ich überleg mir 10 Mal, ob ich schreibe :)

Nicht, dass ich auf einmal nicht mehr schreiben kann, wenn ich dringend will. Also schreiben ;)

Ich weiß nicht, wo ich finde wie viele Nachrichten ist als normalo Frau schreiben kann.

sinful_dreams
Geschrieben

@Happiny das ist wohl geschlechterunabhängig. Hier mal der Auszug aus der Wissensdatenbank:

Was ist das Erstkontaktlimit?

Als Normalo kannst Du täglich bis zu 3 neue Leute (im Monat bis zu 100) anschreiben und natürlich alle bestehenden Konversationen weiterführen. Premium-Mitglieder können bis zu 100 neue Kontakte am Tag (bis zu 300 im Monat) knüpfen, VIP-Mitglieder sogar bis zu 500 im Monat.

Beachte bitte: Diese Erstkontakte sind allerdings an die Vollständigkeit des Profil geknüpft. Das heißt, je mehr im Profil ausgefüllt ist, desto mehr Erstkontakte gibt es. Anders ausgedrückt: Ist Dein Profil unvollständig, schränkst Du selbst die Anzahl Deiner Erstkontaktmöglichkeiten ein, Du bleibst also unter Deinen Möglichkeiten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@sinful_dreams

Vielen dank für Deine ausführliche Erklärung.

Dann brauch ich ja gar nich so zu sparen. Ich hab somit immer noch ca. 90 Erstkontakte pro Monat übrig ;)

sinful_dreams
Geschrieben

Keine Ursache. Normalerweise bekommst du auch eine Nachricht, wenn dein EKL verbraucht ist.

Geschrieben

Hatte ich auch schon :)

Aber es wurde ja auch immer mal wieder was geändert und ich habe tatsächlich den Überblick verloren. Dank Dir für die Aufklärung und den Fundort

I--Felix--I
Geschrieben
Am 30.12.2017 at 18:25, schrieb Happiny:

Das ist kein schlechter Scherz :(

Ich würd auch so gern manchen Neulingen mal ein Muschibild schicken, mit der Bitte: "bitte, bitte, bitte fick mich" - aber ich darf nicht. (PS: bin nur hin und wieder mal Premium. Ich kann's mir nicht leisten... :(. Nichtmal nen Kaffe. Darum bin ich auch darauf angewiesen, dass ich auf einen Kaffee eingeladen werde.... *schluchz*)

So sind sie hier...gibt ihnen einen Kaffee aus, halten sie alles und für jeden,  hin...bäääh..:gimp:

Datemaker
Geschrieben
Am 21/12/2017 at 12:39, schrieb MrsZicke:

interessant wäre aber trotzdem, wie lange ein Mitglied als neu gilt. 

bei Frauen ......immer 10 jahre lang:D

Maenner hingegen gelten nach nur einer Woche zum alten Eisen