Jump to content
5ancho

Gesperrte Nachrichten an neue Mitglieder

Empfohlener Beitrag

Ignorance_is_bliss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Und wie kommst du auf das schmale Brett, ich würde für Sex bezahlen? Poppen.de hat in den sieben Jahren, die ich die Seite nutze, keinen einzigen Cent von mir gesehen.

>:( und selbst wenn hättest du nicht für Sex bezahlt, sondern dafür eine Internetplattform nicht nur im einfachsten Modus nutzen zu dürfen

vor 2 Stunden, schrieb 5ancho:

Achso also macht der Betreiber die Frau zu einer Prostituierten in dem er Geld dafür nimmt, dass sie mit Männern schreiben kann?

ähm... ich hab da nochmal drüber nachgedacht... in dem Falle wäre die Frau wohl eher in der Position des Freiers und du der Prostituierte, weil du jetzt nicht zahlst

obwohl es so rum auch Kokolores ist

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 2
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

>:( und selbst wenn hättest du nicht für Sex bezahlt, sondern dafür eine Internetplattform nicht nur im einfachsten Modus nutzen zu dürfen

Stimmt. Ich bin aber eher neugierig, woraus der TE glaubt schlussfolgern zu können, dass ich hier für irgendwas Geld ausgeben würde.

OneNo
Geschrieben

@DirtyLoverXL

Weil Du nicht jammerst.

Und das kann nur der Fall sein, weil Du entweder eine Frau bist (also keine Ahnung hast), dem Betreiber Geld in den Rachen stopfst und daher alles nageln darfst, was sich hier aufhält, oder es liegt daran, weil Du zwar ein Mann bist, aber absolut keine Ahnung hast (was daran ersichtlich ist, nicht die strahlende Wahrheit in den Aussagen erkannt zu haben). Sei lieber froh, daß er Dir nur "vorgeworfen" hat, Geld zu bezahlen.

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Stimmt. Ich bin aber eher neugierig, woraus der TE glaubt schlussfolgern zu können, dass ich hier für irgendwas Geld ausgeben würde.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht gemeint warst... du zahlst ebenfalls nicht und erhaben fühlst dich auch nicht über Normalos...
also was juckts, wenn jemand der nicht landen kann, Gründe sucht, für die er selbst nix könnte

• Gefällt mir 1
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb invisible40:

ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht gemeint warst... 

Er hat mich namentlich erwähnt...

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2017 at 12:14, schrieb MOD-Brisanz:

Ja, da haben sich die Betreiber schon etwas bei gedacht.

Stell Dir vor Du wärst eine Frau, nur mal so für einen Tag, äußerst attraktiv, nicht zu alt, aber auch nicht mehr zu jung. Du meldest Dich bei poppen.de an. Was glaubst Du was auf einer Seite, die einen erotischen, sexuellen Hintergrund hat, passiert? 

Richtig, gaaaanz viele Männer möchten Dich davon überzeugen, dass sie gerade der Schlüssel zu Deiner Glückseligkeit sind.:heart_eyes:

Da der "gemeine Betreiber" dies erkannt hat, hat er eine Hürde für die Schlüssel ähm Männer nun eingebaut, in Form dieses "Erstkontaklimits" ;)

Du kannst also als Frau Dir erst einmal in Ruhe die Seite anschauen, ohne das Du gleich überrannt wirst von soviel Aufmerksamkeit. Gute Idee.

Zum Service.

Ich wäre Dir unheimlich dankbar, und ich denke so würde es Vielen gehen, wenn Du mir z.b. einen Supermarkt empfehlen könntest wo ich das Mittagessen gleich kostenlos abholen kann? DAS wäre doch mal ein Service!

Oder ins Kino, mit 3D-Brille und Popcorn....das Einzige was ich machen muss, da sein. Ein total super kostenloser Service.

Utopia? Ja, leider.

Aber wir haben ja Glück, dass es poppen.de gibt....die haben nämlich noch reichlich Service....und das auch noch kostenlos. Daumen hoch dafür

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Na ja......ich finde ja auch, dass man als professioneller Seitenbetreiber das Recht hat, mit seinem Service Geld zu verdienen. Das ist vollkommen ok. Aber man sollte eine "Hürde", die man zum "Schutz neuer Mitglieder" angeblich eingerichtet hat, nicht vorschieben, um mit einer Leistung Geld zu verdienen:smiley:.

Denn wenn ich diesen "Schutz" damit "umgehen" kann, wenn ich -nach dem entsprechenden HInweis- als Bezahlmitglied diese neuen Mitglieder doch anschreiben kann.....und ihr "Schutz vor Mailüberflutung" dann nicht mehr für den Seitenbetreiber wichtig genug ist, dann finde ich das schon mehr als merkwürdig:confused:.

Es sei denn, Premium oder VIP's hätten bei Neumitgliedern auch ein Erstkontaktlimit........weiss jetzt nicht, ob das so ist.

Nicht falsch verstehen, ich fordere kein Limit für Bezahler.....ich möchte nur mal auf den -meiner Meinung nach- etwas obskuren Widerspruch hinweisen:jumping:.

Vielleicht wäre es einfach ehrlicher und glaubwürdiger, einfach darauf hinzuweisen, dass die Aufhebung eines Erstkontaktlimits mit dem Erwerb einer Bazahlmitgliedschaft einher geht........aber doch nicht den vermeintlichen "Schutz" von Neumitgliedern vorschieben:clapping:.

Mit einer klaren Ansage auf eine bezahlte Leistung wird wohl keiner ein Problem haben.......

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 3
5ancho
Geschrieben

Endlich mal jemand vernünftiges, der das Problem erkannt hat und dementsprechend antwortet. Aber es gibt immer so Leute die durchsuchen ein Forum nur nach Beiträgen, wo sie andere für ihre Probleme auch noch dumm anmachen können. Und dass poppen sogar noch so scheinheilig argumentiert, dass man es in einem Supermarkt auch nicht machen darf und schnippisch reagiert weil man die Wahrehit anspricht und bemängelt, dass es keinen Hinweis darauf gibt, wie lange man nicht schreiben kann ist ein echtes Armutszeugnis.

sinful_dreams
Geschrieben
Am 22.12.2017 at 14:47, schrieb Aktiver2012:

Es sei denn, Premium oder VIP's hätten bei Neumitgliedern auch ein Erstkontaktlimit

Das EKL erhöht sich bei Premium auf 25, bei VIP auf 50 (laut Beschreibung). Wie du schon richtig schreibst, frage ich mich trotzdem auch, wo der Schutz sein soll. Was bringt es einem Neumitglied, wenn es dann eben von 100 Bezahlmitgliedern angeschrieben wird? Genau. Nichts.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich finde den " Schutzgedanken " sehr gut und bin der Meinung er sollte ausgebaut werden auch auf die Bezahlmitglieder ,

Plus das Gästebuch bei Neulingen sperren.

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 5ancho:

. Und dass poppen sogar noch so scheinheilig argumentiert, dass man es in einem Supermarkt auch nicht machen darf und schnippisch reagiert weil man die Wahrehit anspricht und bemängelt, dass es keinen Hinweis darauf gibt, wie lange man nicht schreiben kann ist ein echtes Armutszeugnis.

Schnippisch mit dem Supermarkt gewunken habe ich und ich bin nicht poppen.de
ich hab nur einfach die Nase voll von Männern, die meinen sie hätten ein verbrieftes Recht hier alle anschreiben zu dürfen.
es ist doch völlig gleichgültig, ob du nicht durch den Filter kommst, ignoriert wurdest, den NDB bekommen hast oder am Erstkontaktlimit scheiterst...
du kannst nicht anschreiben und weisst nicht wie lange... mimimi
lerne zu akzeptieren, dass du nicht alle haben kannst und nie wissen wirst, welche wann und wo ja sagt
das hat nichts mit Bezahlmitgliedschaft, Funktionen oder oder oder zu tun. Du und alle Anderen können nicht alle haben. Keiner hier wurde oder wird breitbeinig erwartet werden. Fertig. Lerne damit zu leben, dass du diese Plattform nur so nutzen kannst, wie sie nutzbar ist. Gebucht ist gebucht, auch wenn du dann lieber was anderes hättest, bekommst du nur, was du gebucht hast

Ibiza wird nicht zu den Malediven, das Gartenhaus kein Mehrfamilienhaus, das Schlauchboot nicht die Aida, der Kleinwagen nie eine Nobelkarosse

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@invisible40

Nope hat auch Brisanz erwähnt den süpermarket ,

die aber auch nicht der " Betreiber " ist . 

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das EKL erhöht sich bei Premium auf 25, bei VIP auf 50 (laut Beschreibung). ... Was bringt es einem Neumitglied, wenn es dann eben von 100 Bezahlmitgliedern angeschrieben wird? Genau. Nichts.

ich glaube du hast da was falsch verstanden

@Nitrobär au jo ... kostenloser Supermarkt ... hatte ich nicht gesehen...
aber der Rest behält seine Gültigkeit

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich glaube du hast da was falsch verstanden

Inwiefern? Jedenfalls kann man durch den Erwerb der Bezahl-Mitgliedschaft Neumitglieder anschreiben und somit den "Schutz" umgehen. Das sehe ich dann auch wie Nitro. Wenn schon Schutz, dann für alle.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
  • Gefällt mir 1
Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Inwiefern?

das Erstkontaktlimit hat doch nichts mit dem Kontakt zu Neumitgliedern zu tun, sondern wieviele Nutzer man zum ersten Mal anschreiben kann.
die 100 Bezahlmitglieder könnten das Neumitglied so oder so anschreiben nur es kommen hat nicht noch 100 Bezahlmitglieder dazu... was dann 200 Mails im Postfach des Neulings wären... wo ist also der Schutz zu suchen?

als Frau kann ich dir im übrigen sagen, dass im Schnitt, deutlich weniger grottige Nachrichten  von Bezahlmitgliedern, als von Normalos in meinem Postfach landen.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@invisible40

Das hab ich aber auch schon exakt umgekehrt gehört das grad die " VIPs " am Rad drehen .

Ich fänd so ne Art Welpenschutz bei Frauen zu Beginn generell sinnvoll . 

• Gefällt mir 3
Ignorance_is_bliss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich fänd so ne Art Welpenschutz bei Frauen zu Beginn generell sinnvoll . 

ich nicht
keiner weiss, wie lange Frau den Welpenschutz benötigen würde, weil das individuell ist

dann würde sie auch von niemandem angeschrieben, den sie mal um Rat fragen könnte

wenn der Welpenschutz nicht mehr greifen würde, würde sie ebenso von den Nachrichten erschlagen wie am ersten Tag

was vielleicht sinnvoll wäre, wenn das Konto mit komplett geschlossenen Filtern geliefert werden würde, mit einer Begrüßungsmail im Postfach, die eine Kurzanleitung und einen Direktlink zu den Filtereinstellungen beinhaltet
denn der Filter ist freiwilliger Welpenschutz

und hier sind ja alle erwachsen

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 3
sinful_dreams
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

was vielleicht sinnvoll wäre, wenn das Konto mit komplett geschlossenen Filtern geliefert werden würde

Da wäre auf alle Fälle sinnvoll. Nur fällt dann aber auch ein Verkaufsargument für die Bezahl-Mitgliedschaft weg.

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Nur fällt dann aber auch ein Verkaufsargument für die Bezahl-Mitgliedschaft weg.

ob das wirklich ein Verkaufsargument ist...

Bezahlmitgliedschaften haben ganz andere Vorteile...

sinful_dreams
Geschrieben

Schreibe Mitglieder früher als andere an. Nennt sich Zeitvorteil. Also wenn das kein Argument ist, dann habe ich bei meiner kaufmännischen Ausbildung gepennt. :D

Ignorance_is_bliss
Geschrieben

Zeitvorteil bei der Hatz nach dem Fick
wenn das ein Argument ist, dann für den, der in Sozialkunde, Religion und Werte und Normen gepennt hat

Paar-GK
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb invisible40:

was vielleicht sinnvoll wäre, wenn das Konto mit komplett geschlossenen Filtern geliefert werden würde, mit einer Begrüßungsmail im Postfach, die eine Kurzanleitung und einen Direktlink zu den Filtereinstellungen beinhaltet

Die Idee wäre nicht verkehrt, dann hat der Neuling auch evtl erstmal Zeit sein Profil zu füllen, uns ging es am Anfang ähnlich das binnen wenigen Minuten zig Nachrichten einflogen obwohl wir eigentlich nur das Profil ausfüllen wollten...

• Gefällt mir 4
Ignorance_is_bliss
Geschrieben

und genau das ist das Problem, dass Neumitglieder ... vielleicht sogar Frauen generell hier haben... sie werden duch das Postfach gejagd, wie der Fuchs durch Feld und Flur

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Den Schutz für neue weibliche Mitglieder, stelle ich mir etwas anders vor, das nur Prem/VIP Mitglieder schreiben dürfen ist keiner.

Ich hatte in den ersten paar Stunden über 200 Nachrichten. Die ersten kamen schon an, als ich noch dabei war mein Profil auszufüllen und ich mag mir nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn ich ein Foto hochgeladen hätte.

Der Filter sollte mindestens die ersten 24 Stunden komplett geschlossen sein! Einzige Nachricht im Postfach sollte eine Systemnachricht sein, in der die Seite erklärt wird und gaaanz wichtig, wäre ein Link zum Filter, sowie zur Igno-Liste und dem NDB.

Die Erklärung von @MOD-Brisanz das es ein Schutz wäre, das nur Prem/VIP Mitglieder den Neulingen schreiben dürfen, klingt für mich mehr nach Verkaufsargument, für die Mitgliedschaften an die Männer. Sorry!

Ok, dieser Vorteil würde bei den Prem's/VIP's wegfallen...😲 Die würden es überleben oder man überlegt sich ein anderes Lockmittel zum Tausch.

@sinful_dreams alle (ca 400) Männer, die mich in den ersten beiden Tagen hier angeschrieben haben, flogen bei mir automatisch raus! Aus für mich gutem Grund: Die meinen und wollen nicht wirklich mich.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2017 at 08:30, schrieb 5ancho:

Achso also macht der Betreiber die Frau zu einer Prostituierten in dem er Geld dafür nimmt, dass sie mit Männern schreiben kann?

ähhh...nö...wenn die frauen nämlich mit dir schreiben wollten(!), dann könnten die das auch...völlig kostenfrei...

tun sie nicht?...das spricht für sich....

Und wenn sich der Betreiber da was gedacht hat um die armen Frauen zu schützen, warum fühlen die sich dann trotzdem überwältigt?

überwältigt fühle ich mich hier allerdings tatsächlich machmal...mal von der dummheit einzelner...öfter von der anspruchshaltung  viele,r hier für lau alle vorteile geniessen zu können

. ........Also dass der Betreiber sich was dabei gedacht hat, nämlich wie er Geld scheffeln kann,............

is aber auch echt ein gieriger haufen...für ihre arbeit auch noch einen verdienst einheimsen zu wollen...du gehst ja sicher auch zur arbeit, weil sie so viel spass macht und sagt deinem boss jeden monat, er darf dafür auch gerne deinen lohn behalten...

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2