Jump to content

Gewagte Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sex an gewagten Orten, Parkplätze, Parkhäuser oder Umkleidekabinen.


Geschrieben

Wir machen es eigentlich immer in der Sauna, wenn wir alleine drin sind. Klar, das Ficken ist begrenzt, abe stimulieren geht fast immer. Sonntag sind wir wieder in Zikkurat in der Eifel, diese ist nicht besonders dafür geeignet, aber kurz mal Hand angelegt geht immer.
Im vorletzten Urlaub auf La Palma an einem Nebenstrand, das war auch geil, aber so gewagt war dieser Ort gar nicht, lach.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gewagte Orte bzw "besondere Orte" sind was tolles! Am besten mit geladenen Zuschauen! Damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht!!!!


Geschrieben

das ist ja der reiz am exibizionismuß orte an denen es niemand erwartet und die Reaktion der pasanten ,nehmen sie eine entblösung überhaubt war und genben sie sich dem voyorismus hin oder nicht !




Jah, disn Reis findä üsch ooch doll :-)


Geschrieben

Sauna geht fast immer (Therme Erding), Hotelpool ist richtig geil ... und als bekennender Atheist steh ich auf Kapellen und Kirchen


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin mit meiner Freundin in der Sauna gewesen zu späterer Stunde kurz vor der Schließung sind wir in den Duschbereich. Als wir merkten, das der letzte gegangen ist.
Habe ich meine Freundin auf den arm genommen und sie mich mit den Beinen umklammert.
Haben es schön miteinander getrieben, bis eine angestellte in die Dusche kam um nach den rechten zu sehen, sah sie uns in eindeutiger pose und fragte wie lange wir noch bräuchten.
Ich sagte ihr wir seien sofort fertig.
Ohne pausiert zu haben waren wir das auch während Sie noch anwesend war.
Als ich meine Freundin wieder runter ließ, die die Frau wieder.

Das war ein unvergessliches Erlebnis.


Geschrieben

- früh morgens in der S-Bahn
- nachts und tagsüber auf dem Friedhof
- auf bzw. am (gerade renovierten) Altar in einer Kirche
- in einem Abrisshaus / Squat


... Auf dem Friedhof ist es easy eine Frau, die sowieso schon geil ist, noch geiler und anhänglicher zu machen. Allerdings war meine erste Erfarhung auf einen Friedhof negativ: Es war früher Frühling und nachts noch sooo kalt, sodass kaum was funktionierte. *rotwerd* ... Im Sommer tagsüber und nachts auf dem Friedhof ist jedoch geil und voller "Erfolg" gewesen.

In einer gerade renovierten Kirche in Berlin, die aber noch für Besucher zugänglich war, hatte ich mal Sex auf bzw. am Altar. Tagsüber. Allerdings wollten Wir nicht erwischt werden, und sich eine Etage höher gegangen. Da gab es eine Loge. Da haben Wir weitergemacht.


Geschrieben

na, dann geh halt ins Möbelhaus, da gibt es sowas öfter


Geschrieben

Wenn man ein wenig Risiko freudig ist.
Umkleide, wobei es nicht so bequem ist und oft schlechte luft.
Im Park auf der Wiese oder einer Bank, vor allem bei den Temperaturen wenn die Wiese gut besucht ist.
Auch schon in klitzekleinen Seitengassen in der Stadt.
Auf dem Spielplatz, zu später Stunde wohlgemerkt.
Und der Renner : auf der Arbeit.

Auf dem Schrottplatz, als Abkürzung genommen und auf der Motorhaube eines alten Bumblebee.


Geschrieben

Auf Parkplätzen mit unbekannten Spannern ist immer eine Erfahrung wert....


Geschrieben

Im Bus blowjob wenn man hinten sitzt und keiner außer der Busfahrer es merkt der es sich aber gerne reinzieht :P

Damals Schule und Bbs in Klassenräumen.

Usw


Geschrieben

Ich lasse mich ab und zu von einer guten freundin von mir im wald nackt an einen baum fesseln (natürlihnur im sommer). in ca. 100 m führt ein wanderweg vorbei. ich kann nur sagen, das ist ein irres gefühlt, wenn man leute vorbeilaufen sieht und angst haben muss, gesehen zu werden. bisher allerdings ws das nicht der fall.

nach einer guten stunde wurde ich wieder losgebunden.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin,

ein schnelles Treffen in kleiner Seitenstrasse oder Park ist was Geiles und was Seltenes


Geschrieben

Moin,

ein schnelles Treffen in kleiner Seitenstrasse oder Park ist was Geiles und was Seltenes


Wenn man sich aber nicht Meldet wird das nichts.


Geschrieben

auf was soll ich mich melden? ich finde keine Anfrage.


Geschrieben

im gläsernen Aufzug im Hotel einen Blasen
lassen ist schon sehr geil...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab in einem Club mal eine kennengelernt die Sex auf der Toilette mit mir wollte. Natürlich habe ich ihr den Wunsch mich zu fesseln erlaubt, da ich darauf ja stehe, aber als ich nackt ind er Toilette mit Handschellen an den Stangen gefesselt war, ist die Schlampe nach ein paar Fotos mit meinen Kleidern abgehauen, mich musste der ziemlich verärgerte Clubbesitzer mit einer Rohrzange 3 Stunden später losmachen, freundlicherweise hat er mir einen alten Overall gegeben, damit ich nach Hause gehen konnte. Das war aber auch meine einzig schlechte Erfahrung mit Sex an öffentlichen Orten, sonst waren die immer gut ;)

Geschrieben

Truppenübungsplatz am Niederrhein..der Panzer der vorbei fuhr störte nur etwas...aber sonst prickelnd

Geschrieben

Parkplatz, Park, Feldweg, Straßenrand, Wald, Ruine, Denkmal, Sparkasse, Hauseingang, Schwimmbad, Uferpromenade usw. usw. usw...

Ja, doch, ich glaube, dass ich gewagte Orte mag. :)

Geschrieben

Stillgelegte Kaserne und auch noch erwischt worden. Aber keine Strafe weil der Polizist gnädig war.

Gruß der Berg

Geschrieben

Interessant ist es in der Ostsee und am Strand,  immer wieder aufregend. 

Geschrieben

Hab mal bei Nacht am Rand eines Golfplatzes Spaß gehabt, jedenfalls nachdem wir die vielen Ameisen abgeklopft hatten auf deren Bau wir lagen. Auf unerwartete Dinge sollte man bei sowas gefasst sein, und diese mit Humor nehmen.

Geschrieben

Moin Moin

 

mal ein wenig Öl ins feuer giessen...

Ich finde es durch aus erregend Dinge im Bezug auf BDSM im Alltag zu machen. Und lebe so vorallem auch mal meine aktive dominate Ader aus.

Wichtig ist für mich aber, die Passanten dürfen erahnen was passiert. Die Gesehene Situation sollte die Passanten mit Ihrem Kopfkino beschäftigen. Was ich tunlichst versuche zu vermeiden ist, dass ich Durch meine Handlung mit meiner Partnerin bewußt die Raumblase eines anderen Menschen verletze.

D.H. ein exhibitionistisch Auftreten, Frau gänzlich nackt.. oder die Lustgrotte ist zu sehen, oder meine Eichel blitzt im Sonnen/Mondesschein wird es nicht geben. Da ist unser Respekt vor dem anderen Individium sehr groß.

Was aber durch aus uns liegt ist die offene Provokation.

Auf die Kieler Woche gehen, zusammen mit einem anderen Päarchen...Die Paare gehen Hand in Hand und die Damen knutschen mit einmal wie verrückt...

Oder dass meine Frau/ die Freundin ein Kleid trägt was seitlich so offen ist, das man erkennen kann, ein Slip ist da nicht vorhanden und die Kleider sind auch verdammt kurz. Und dann zum Kaffeetrinken sich hinsetzen.. Nein man sieht nichts.. einige hoffen dass man was sehen könnte  und wenn die eine Dame der Anderen dann mit der Hand zwischend ie Beine fährt...

Das Spiel mit dem Kopfkino der anderen reizt uns da bei ungemein ..auch nett.. Vibrationskugeln die Ferngesteuert sind!

 

In diesem Sinne Gruss

Chris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt darauf an, ob man mit der Möglichkeit der Entdeckung spielen will, oder eher die Stimmung von "lost places" genießen möchte.

Für letzteres haben wir ein altes Kasernengelände fast vor der Haustür.

×
×
  • Neu erstellen...