Jump to content

Kuscheln nach dem Sex--????


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wenn es nur Sexbekanntschaft ist, Nachspiel kuscheln, streicheln gehört zum guten Sex

oder liege ich da falsch?

Geschrieben

 Ich kuschel noch ganz gerne, allerdings sollte der Großteil der unteren Körperflüssigkeiten vorher entfernt werden. Denn wenn sie Trocknen und kleben... Ich bin nämlich behaart. Das tut ganz schön weh nach einer halben Stunde. 

Geschrieben

Kuscheln gehört doch dazu, allerdings nur in einer Beziehung / Partnerschaft

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kuscheln gehört doch dazu!

Ich stelle mir das gerade vor, dass beide nach dem Sex auf die jeweilige Bettseite "rollen" und die Augen schließen. Gräßlich

Nene, ohne geht nicht

 

Geschrieben

Ich mag kuscheln davor u danach sehr gerne,sofort anziehen und ende ist doch mies finde ich

Geschrieben

Die, für die Sex nur als Trieb gelten, mag das sein. Für mich gehören Gefühle trotzdem dazu. Mit Gefühle meine ich nicht gleich Liebe. Die Chemie muss stimmen. Ich mag es hinterher noch zu kuscheln und zu knutschen. Das sollte dazu gehören. Ficken und dann gehen, fühlt sich an als wäre man ne Nutte nur ohne Bezahlung. Meine Meinung! 

Geschrieben

Mir sind Kuschler davor und danach lieber. Ich brauche einfach Nähe. Und umso härter der Sex und so größer meine Hingabe umso wichtiger ist mir kuscheln hinterher. 

Bin zwar auch ohne ausgekommen aber richtig erfüllen waren die Abende dann nicht. 

Geschrieben

Wundert mich nun doch das Kuscheln anscheinend doch recht beliebt zu sein. Dachte bisher das es als Fauxpas geahndet wird .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Angma1956:

Welch Frage...in einer Partnerschaft..natürlich ja..

Kuscheln nach dem Sex immer.. das gehört dazuuuuuu

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb siggi1805:

Kuscheln nach dem Sex immer.. das gehört dazuuuuuu

das kannste laut sagen...

Geschrieben

Kuscheln gehört zu ob vorher oder nachher. Es gibt aber immer mal Phasen da hat man keine Lust auf kuscheln. 

×
×
  • Neu erstellen...