Jump to content

Kuscheln nach dem Sex--????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade nach dem Sex kuschelt sichs doch am besten!
Da ist der Druck raus, die Glückshormone frei und die Süße liegt neben mir... da kann man doch nur kuscheln, streicheln, küssen...! Was sonst???

Nagut, es mag Herren geben, die nur ein Samenklo brauchen ... brrr!

Geschrieben

Ich mache das immer anders. Im Sommer, wenn man so schön Haut an Haut kleben bleibt vor lauter Hitze, dann Kuscheln mit Klamotten. Wenn es im Winter kalt ist, dann gerne naggisch kuscheln und eigentlich immer, egal ob vor oder nach dem Sex oder kein Sex.

Geschrieben

Nach der Formulierung der Frage ist Kuscheln kein Sex, sondern etwas völlig bedeutungsloses  nach dem Sex, das man machen kann oder auch nicht.  Zieht er seinen Schwanz aus der Vagina und rollt sich auf die Seite, ist der Sex beendet.
Diese Frage und auch viele Antworten zeigen doch ein starres festhalten an der typischen Abfolge der sexuellen Vereinigung: Vorspiel bis zur Lubrikation, Eindringen, pumpen bis zur Ejakulation, Rückzug, Ende.
Der enge Hautkontakt, das gegenseitige küssen, berühren und streicheln (= kuscheln) ist Sex und oftmals der Beginn zu einer weiteren Vereinigung. Viele Frauen verlieren auch nicht nach ihrem Orgasmus  ihre Erregung und mögen gerne weitere "Runden". Mit dem Kuscheln schafft man die Brücken.
 

Geschrieben
Am 21.12.2017 at 23:48, schrieb sportiv50:

uhi... Respekt! nicht unbedingt wegen des Themas... sorry... :-) aber lange nicht mehr gelesen... statt Ficken, Poppen oder Vögeln... formuliert (auch noch) ein Mann (also der TE) es mal wieder als Geschlechtsverkehr! Wissen die *Jungschen* unter uns überhaupt noch, was dieser "Begriff" meint? *lächel... achso wegen OT... nach dem GV ist vor dem GV...! ... ;-) ...

...ich wollte hier  nicht mit der Tür ins Haus rennensmiley_53ba06.gif

Geschrieben
Am 21.12.2017 at 12:35, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein Typ, der danach fast fluchtartig verschwindet, würde eh nicht mehr in mein Bett kommen. Ich bin kein Ding, was man benutzt und danach weg wirft. Ich meine, ein wenig danach reden und im Arm des anderen liegen, heißt ja nicht sofort, das es die große Liebe ist. Ich werde nie kapieren, das es Leute gibt, die damit ein Problem haben.

Ich liebe auch zu kuscheln.es gehört einfach dazu.

Geschrieben

Fällt Kuscheln nicht unter 08/15 ?

Geschrieben

Für mich kuscheln ist intimer als Sex. Wir müssen uns schon regelmäßig getroffen haben. Nach dem ersten Treffen , kuscheln ist nicht immer garantiert.

"wie spät ist es denn ? Ohh schon??? Ich musste was erledigen und die Zeit ist schnell gelaufen ... Ich muss los "

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, sehe ich differenzierter.

Sympathie vorausgesetzt, kann es schon zum Sex kommen. Um kuscheln zu mögen, gehört für mich aber weitaus mehr dazu. Und auch, um überhaupt im Bett zu landen.

bearbeitet von geniesserin56
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Kuscheln ist ein absolutes "Must have" ,zeigt es doch ... wir haben mehr als nur "Fünf plus eins ":$

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 10:44, schrieb Sterilisiert75:

Gerade nach dem Sex kuschelt sichs doch am besten!
Da ist der Druck raus, die Glückshormone frei und die Süße liegt neben mir... da kann man doch nur kuscheln, streicheln, küssen...! Was sonst???

Nagut, es mag Herren geben, die nur ein Samenklo brauchen ... brrr!

 

"Der Druck is raus, die Glückshormone frei und" Sperma und andere Säfte überall... Noch ein Kuss und dann ab ins Bad 

Sol heißen: Gleich danach nein - wenn man wieder "sauber" ist - ja

Geschrieben

Kuscheln gehört immer dazu, vorher, hinterher, immer. Nähe, Vertrautheit.

 

Geschrieben

Ich mag kuscheln,aber dann muss ich schon mein Gegenüber mögen und vertraut mit ihm sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir kuscheln jeden Abend,  egal ob wir Sex hatten oder nicht. Ich liege jeden Abend im Arm und mit dem Kopf auf der Brust meines Mannes.  Er streichelt mich immer zärtlich, sei es nur am Arm oder über den Kopf. Ohne kuscheln und Nähe einschlafen geht nicht 

Geschrieben
Am 21.12.2017 at 09:57, schrieb Äction-Puppe:

Hörte von einigen , das sie nach dem Geschlechtsverkehr nicht mehr kuscheln wollen,können,bzw  sich par­tout nicht mehr zärtlich anfassen lassen wollen,ja sie sogar fluchtartig das Bett  verlassen.

Denke das ist keine Seltenheit..

Ich könnte es ein wenig nachvollziehen,wenn nicht die grosse Liebe mit im Spiel  ist, und  man dann anschl. nicht die ganze Nacht  eng umschlungen ist.....aber so gar nicht?!?!?!?!?!smiley_2016e7.gifsmiley_2016e7.gifsmiley_2016e7.gif

 

Wie ist es bei euch?

l.g

Was ist bei Dir nach dem Sex ?

Bei mir ist nach dem sex vor dem sex also wann jetzt kuscheln?

vorher oder nachher das auch vorher ist!

Geschrieben

Also ich finde das gehört auf jeden Fall vor und nach dem Sex dazu

Geschrieben

Kuscheln gehört mit dazu, genauso wie noch ein bisschen plaudern!

Geschrieben
Am ‎21‎.‎12‎.‎2017 at 10:36, schrieb schwarzbunt8076:

...und was ist für dich "kuscheln"?

Für mich bedeuet kuscheln...sich küssen, umarmen, zusammen liegen, die Arme,Rücken oder Kopf streicheln,miteinander reden...und genau das möchte ich nach dem Sex ( oder auch ohne vorherigen Sex) haben...leider habe ich in der Vergangenheit oft erlebt, dass für viele Männer Kuscheln hieß = fummeln an den brüsten und zwischen den schenkeln...so asoziiere ich das allerdings nicht

Ich spreche mal jetzt nur für mich.

Für mich ist Kuscheln vor oder nach dem Sex oder gar ohne Sex eine sehr schöne Sache, bei oder nach dem Sex zu Kuscheln, wenn der Sex für beide passend war ist wundervoll, daraus kann sich mehr ergeben als ne zweite Runde, sogar viel mehr. Wenn ich Sex hatte und sie sich danach an mich kuschelt, ihren Kopf auf meine Brust legt, leise seufzend erfüllt von Gefühlen, ist das für mich ein Zeichen ihres Danks.

Allein schon erleben zu dürfen wie sie sich an mich kuschelt, ihre Düfte wahrnehmen, ihre Körperwärme zu spüren, zeigt für mich Vertrauen, Vertrauen das sie sich Geborgen fühlt, wenn sie dann sanft einschläft und ich sie mit der Decke zudecken darf, ist an sich allein schon ein Signal/Zeichen das sie sich wohlfühlt und vor allem das sie mir ihr Vertrauen schenkt, das ist ein gewaltiges Gefühl, das mir zeigt das ich ihr schöne Momente geschenkt habe, das ist für mich mehr Wert als ein Orgasmus.

Das manche Männer es als Signal auffassen, Kuscheln gleich mit Sex und Fummeln gleichsetzen, ist oder war bei mir auch mal so, doch irgendwann habe ich versucht umzudenken, was Frau mit Kuscheln meinen könnte, durch reden, Worte habe ich es erfahren. Es ist auch nicht grade einfach eine Frau neben sich liegen zu haben, die sich an mich kuschelt und dabei nicht an ihren Körper zu denken, da sind Frauen anders gestrickt als Männer.

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und gilt sicher nicht für alle...

Geschrieben
  • Wie gesagt das gehört dazu .
  • Alles sollte leidenschaftlich abgehen
Geschrieben

Kuscheln gehört für mich absolut dazu. Nach dem Sex, vor dem Sex... egal wann. Ich finde es sehr viel intimer als Sex. Das Küssen besonders. Es gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme. 

 

×
×
  • Neu erstellen...