Jump to content

Kuscheln nach dem Sex--????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Das nicht. Aber absteigen lassen. 

Besonders "sapio" ist diese Haltung jedenfalls nicht. Aber natürlich dein Körper, deine Seele, deine Entscheidung. 

 

Zum Thema: die Anzahle der Kuschelmänner ist sicherlich so hoch, wie die Anzahl der Superlecker.

Ich mag kuscheln nicht. Ich stehe eher drauf, wenn er einen wegsteckt, kurz verschnauft, scheu grinst und mir dann meine Handtasche in die Hand drückt. Bye bye, Lover. Bye bye. 

Bei nächster Gelegenheit, nehme ich 250 dafür. 

Auch ein Mann, der "sapio" ist kann im Bett nicht meinem Geschmack entsprechen 😉  Aber das sollte eigentlich keinen hier interessieren.

Geschrieben

Aber natürlich möchte ich nicht persönlich angreifend oder unsachlich werden. Und deine Haltung bewerten, schon gar nicht. Es ist alleine deine Sache. 

Geschrieben

Regel Nummer 1, nach den 59 Sekunden Spaß wird sich auf die Seite gedreht und geschlafen, was willste auch noch mehr.

Geschrieben

Mal nur vom "klassischen, regulären " sex ausgegangen  (also keinen partnertausch, cuckold oder etwas der gleichen..da ist kuscheln danach schon streitbarer..)

Habe ich das glücklicherweise noch nicht erlebt..selbst bei ons . Die einzigen gründe für mich..soetwas ab zu lehnen sind für mich..sex obwohl man sich eigentlich gerade im "Streit " begindet..notgeil, und nicht wählerisch (..wie manche wahrscheinlich ticken..haupsache ne muschi) oder eine psychische Störung die keine nähe zulassen kann... wenn man ins bett steigt sollte ja schon etwas Sympathie vorhanden sein..auch wenns nur ein ons ist und darum finde ich es gerade gut danch noch liegen zu bleiben und zu entspannen..nachspiel eben nicht gleich "raus und weg"...schön ist es, wenn man so liegen bleibt und es sich langsam zu runde nr x steigert🤗

Geschrieben

Was machen Männer nach dem Sex?

Sie duschen und fahren zu ihrer Frau.

 

Wenn ich die Nähe danach nicht ausleben wollte, hätte es ein Davor wahrscheinlich nicht gegeben.

Geschrieben

Es ist nie passiert, dass eine Frau nach dem Sex geflüchtet ist. Nachdem Sex sind sie müde und sie bleiben im Bett. Und da ich danach gern kuscheln mag, kuscheln wir bis wir wd vögeln oder schlafen. Selten geht die Frau eine rauchen oder duschen.

Geschrieben

Ich denke, es kommt immer darauf an, welcher Natur das Verhältnis zweier Menschen zueinander ist.

Innerhalb einer Liebesbeziehung oder mit einer Affäre, der ich mich emotional sehr verbunden fühle, kuschel ich "hinterher" sehr gerne.

Bei einem ONS eher nicht. Da geht es beiderseitig um reine Triebbefriedung und ich fände es eher befremdend, wenn er mich "danach" noch innig knuddeln wollen würde. 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich gehört ein vorspiel und ein nachspiel zum sex dazu.nichts ist schöner als nach dem orgasmus noch die nähe des partners zu spüren und die erregung gemeinsam eng umschlungen ausklingen zulassen.

Geschrieben

Ohne kuscheln geht mal garnicht danach

Geschrieben

Ich finde danach ist es um so schöner und vielleicht geht es dann ja noch weiter 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln nährt die Seele, beruhigt und kräftigt das Gemüt. Ich liebe es. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Gyros mit Zaziki gehört zum Sex?

Noch nie was von griechisch gehört wenn es um Sex geht?  :jumping:

Geschrieben

Also unbedingt. Es gab aber auch diverse Sex-Partner die das auch nicht wollten/mochten. Ob die das noch nie mochten, oder weil sie damit "Nähe" vermeiden wollten, kein Gefühl da ist, oder nur deren festen Partnerinnen vorbehalten war oder was auch immer. Für mich ist dann so ne Sexbeziehung auch nichts. Dann beende ich das lieber. Zärtlichkeit ist doch wichtiger, find ich, als der Akt an sich. Und gerade wenn man BDSM mag und "geflogen" ist, ist es umso wichtiger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Noch nie was von griechisch gehört wenn es um Sex geht?  :jumping:

nö nur französisch und spanisch :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Hörte von einigen , das sie nach dem Geschlechtsverkehr nicht mehr kuscheln wollen,können,bzw  sich par­tout nicht mehr zärtlich anfassen lassen wollen,ja sie sogar fluchtartig das Bett  verlassen.

...

Manchmal haut man(n) auch schon vorher ab...

Und wenn danach, dann war es auch Bullshit!:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich mag gern danach kuscheln und ich finde es auch schön, aneinander gekuschelt einzuschlafen, auch wenn ich nicht verliebt bin. Aber ich hab auch nur Sex mit jemandem, dessen Nähe ich mag.

+1

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

nicht mehr kuscheln wollen,können,bzw  sich par­tout nicht mehr zärtlich anfassen lassen wollen,ja sie sogar fluchtartig das Bett  verlassen.

So einen Kerl will ich nicht! 

Geschrieben

Ich finde kuscheln nach dem Sex gehört dazu, so intensiv die Zweisamkeit zu genießen und manchmal ist es das Vorspiel zur zweiten Runde.

Geschrieben

Schon witzig das hier per se unterstellt wird nur Männer würden auf puren Sex stehen und die Weibchen danach aussortieren .

Es geht auch anders und so lang Beide exakt den puren Sex wollen , ist " ohne Kuscheln " auch null Problem .

Das muß eben nur geklärt sein , sonst wird´s ein mißmatch und Das ist nie gut . 

Geschrieben

uhi... Respekt! nicht unbedingt wegen des Themas... sorry... :-) aber lange nicht mehr gelesen... statt Ficken, Poppen oder Vögeln... formuliert (auch noch) ein Mann (also der TE) es mal wieder als Geschlechtsverkehr! Wissen die *Jungschen* unter uns überhaupt noch, was dieser "Begriff" meint? *lächel... achso wegen OT... nach dem GV ist vor dem GV...! ... ;-) ...

Geschrieben

Geht gar nicht. Anschl. Berührungen absolut erwünscht und schön. Ficken und weg? Sorry. Nicht Meins.

Geschrieben

Das einer nicht kuscheln wollte hatte ich erst zwei-, dreimal . Für die meisten war das selbstverständlich ohne dass ich was gesagt habe. Finde, das gehört auch dazu.

Geschrieben

Ich bin nicht so der kuschler...ich lege mich zwar daneben aber kuscheln ....neeee

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt doch immer sehr auf die Stimmung von beiden an. Kuscheln als ein Muss vor, nach dem Sex und zwischendurch extra, klingt für mich erdrückend, das möchte ich sicher nicht.

Es gab schon Sex ohne kuscheln danach und es war sehr schön. Genau so hatte ich schon tollen Sex und wir sind danach kuschelnd eingeschlafen. Und es hat für mich nichts mit Liebe zu tun, auch mit einem Freund+ kann und will ich gelegentlich kuscheln.

Fluchtartig aus dem Bett stürzen, habe ich noch nie erlebt und diese Erfahrung möchte ich ungerne machen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...