Jump to content

Kuscheln nach dem Sex--????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn Gefühle mit dabei sind geht's gar nicht ohne kuscheln...

Geschrieben

Hab immer die blöde Angewohnheit das ich nach dem Sex sofort duschen gehen muss... keine Ahnung wieso...

Geschrieben

Kuscheln gehört dazu wie das Gyros mit zaziki😜. So jetzt habe ich Hunger Also ich jetzt auch :-)

Geschrieben

Mir persönlich ist das wichtig. Erlebe es aber oft von der männlichen Seite. Das hinterlässt einen harten Beigeschmack. "So benutzt und fertig."

Geschrieben

Das kommt darauf an, wenn der Mann das mag oder auch möchte schön wenn nicht auch okay. Es kann und möchte nicht jeder. 

In einer Beziehung vielleicht noch mal was ganz anderes. Da sind ja dann auch tiefer gehende Gefühle. 

Geschrieben

Da ich nicht auf ONS stehe, wo ich mir so ein Verhalten am ehesten vorstellen kann, habe ich das noch nie erlebt. Alle anderen Sexpartner waren eigentlich immer feste Beziehungspartner. Und da war Kuscheln danach immer ein Thema, mal länger, mal kürzer, aber es war immer dabei. Gut, beim Quickie jetzt nicht unbedingt, aber ansonsten ... schon.

Geschrieben

Dinge die die Welt bewegen 😞....und mir ist es egal

Geschrieben

es kommt wohl - wie so oft - auf die Situation und das Gegenüber an..

Geschrieben

Ich mag gern danach kuscheln und ich finde es auch schön, aneinander gekuschelt einzuschlafen, auch wenn ich nicht verliebt bin. Aber ich hab auch nur Sex mit jemandem, dessen Nähe ich mag.

Geschrieben

Kuscheln...ist ein MUSS für mich. Die Kuschellänge variert aber ohne Kuscheln nein völlig undenkbar.

Geschrieben

Es gibt solche und solche Leute und ich denke das bleibt jedem selbst überlassen. Ich selbst gehöre eher zur Kuschelfraktion aber dann und wann bin ich auch total aufgekratzt, von daher wie gesagt eher pro kuscheln ^^.

Geschrieben

Nur wenn Liebe mit im Spiel ist. Sex ohne kuscheln muss ja deshalb nicht minderwertiger sein. Intensives küssen und die Gier aufeinander reichen mir vollkommen.

Geschrieben

Ich habe es bis jetzt nicht erlebt, dass Kuscheln nicht erwünscht war. Gehört für mich auch irgendwie dazu. “Fast-food-sex“ to go mögen zwar manche praktizieren, was auch OK ist, aber meins ist's sicher nicht. Ich finde es schön, wenn man sich nach dem Sex noch spürt...fühlt...das Gefühl noch miteinander genießen kann. Sich nach dem Sex hastig die Klamotten über zu werfen und im Rausgehen ein “man sieht sich....“ zu blubbern, hätte für mich einen schalen Beigeschmack.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SemaS:

Hmmm... bei mir ist es eher so das ich mit einem Mann nach oder vor dem Sex kuschele, für den ich mehr übrig habe. Mit einem Mann zu kuscheln wo es rein um den Sex geht, kann ich und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, danach oder davor zu kuscheln. Sex und Liebe sind zwei Paar verschiedene Schuhe, kuscheln bedeutet für mich, das beides sich vermischt hat. Aber jedem das seine :)

Stimme dich absolut zu SemaS.  :clapping:LG

Geschrieben

Ich glaube - das geht halt besser mit Gefühlen... Selber kann ich das schon - wenns paßt... Kann halt ne richtige Kuschelsau sein...

Geschrieben

Gibt auch Männer die danach sofort unter die Dusche springen.Das ist zwar komisch ; aber eine hygienische Maßnahme.. danach wird gekuschelt und eingeschlafen.

Geschrieben

Kuscheln nach dem Sex gehört dazu, wenn beide entspannt sind und ein breites grinsen im Gesicht haben und sich völlig entspannt aneinander ankuscheln :-) ist für mich als Nichtraucherin die Zigarette danach

Geschrieben

Da ich Sex nur mit Damen habe, die ich auch gerne hab, gehört kuscheln dazu.

Geschrieben

Für mich gehört kuscheln dazu und ich brauche es.... Fände es unangenehm, wenn er direkt nach dem Sex aufsteht und geht. Hätte für mich nen faden Beigeschmack. Wenn beide allerdings klar kommuniziert haben, dass es so ablaufen soll... Warum nicht? OK... In ner Umkleidekabine habe ich danach auch auf's kuscheln verzichtet 😎

Geschrieben

Wenn man sich gar nicht kennt, geht man eben danach wieder getrennte Wege ...

Geschrieben

Wenn mir so ein Mann in die Finger kommt kann er gleich gehen bzw erst gar nicht erscheinen ...

Geschrieben

also ohne Kuscheln läuft bei uns nichts - weder vorher noch nachher ... immer in Ruhe und ausgiebig ...

×
×
  • Neu erstellen...