Jump to content
Äction-Puppe

Kuscheln nach dem Sex--????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is nicht drin. Höchstens bissl knutschen 😉

MaleXll
Geschrieben

Erstmal eine Frage der Tagesform - auch wenn ich ein Kuscheltier bin - ich bin es nicht immer. Springe also auch manchmal erst aus dem Bett - vielleicht weil ich nach dem Sex motivierter oder klarsichtiger war als vorher und deshalb jetzt Probleme anpacken kann, die mich vorher in ihre Arme getrieben haben? Manchmal schlaf ich auch gleich ein ... während sie noch reden und kuscheln will. Prinzipiell gehört Kuscheln schon dazu - im konkreten Fall kann das stark variieren. Bei Frauen ist das wohl auch so ähnlich ... wenn ich mich nicht irre.

stetsheiss
Geschrieben

Hängt auch von der Situation ab, wobei ich ne kuschelrunde sehr genieße

DrGreenthum143
Geschrieben

Ich habe letztens eine Studie zum oxytocin Hormon also dem Bindungs- und kuschelhormon gelesen und da war die aussage das oxytocin beim Mann während des Verkehrs ausgeschüttet wird. Bei der Frau hingegen erst nach dem Sex. Das erklärt glaube ich Viel ...soll aber keine Rechtfertigung sein!!! Aber ich bin zum beispiel nach dem Akt extrem empfindlich ...also bekomme gäbsehaut bei Berührungen usw. Das kann, muss aber nicht immer schön sein. Versuch vieleicht den Gedanken, das du dich "benutzt" vorkommst abzustellen.ich weiß das viele den Gedanken hegen aber ich persönlich, quatschen halt gern mit ihr oder rauche eine mit ihr zusammen. Also auch dafür gibt es Alternativen =)

adoreCuddling
Geschrieben

mein Nick is Programm ;)

Geschrieben

Wann ist denn nach dem Sex???.

Domino80
Geschrieben

Ich würde sagen - mal kuscheln und mal nicht...Manchmal ist es eben einfach auch "nur" ein Quickie, dann wird danach noch ein bisschen geschnäbelt und dann wars das aber auch... :)

coq-sagittaire
Geschrieben

vorher, nachher, gerne, wenn beider Stimmung so ist.

Aus schönem Kuscheln nach dem Sex kann auch ein schönes Kuscheln davor werden

schnurzel75
Geschrieben

Wenn du es magst dann tu es doch und mach dir über andere nicht so Gedanken. Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Ich finde Kuscheln schön. Aber ich hatte Sexpartner wo es nicht ging und dann bleibt es auch eine einmalige Sache

Geschrieben

Nun....wenn ich Frau richtig begehre, quasi mit Haut und Haar, dann will ich sie auch im Arm haben wenn unsere Lust und Orgasmen abebben...... Die ganze Nacht hingegen kann ich mir das nicht vorstellen, da ich ein Alleinschläfer bin.

Olaf1967
Geschrieben

Aber sowas von...!!!

burg123
Geschrieben

sex aus liebe und zuneigung läuft doch bei uns männern anders als sex aus trieb und gier

Ziegen_maeh123
Geschrieben

Kuscheln gehört dazu wie das Gyros mit zaziki😜. So jetzt habe ich Hunger 🤪