Jump to content
einsamkrefeld

sperma in den schuhen

Empfohlener Beitrag

einsamkrefeld
Geschrieben

welche sie mag es, wenn ein mann in ihre schuhe spritzt und sie dann mit nackten füßen in den schuhen rum laufen möchte.

meine neue herrin, möchte das gerne mal mit mir rolf machen. es soll dann outdoor stattfinden und jeder zuschauer darf gerne dort rein spritzen und ich muß die schuhe den ganzen tag bzw abend tragen


K_Blomquist
Geschrieben

Das sind aber im wahrsten Sinne des Wortes zwei Paar Stiefel... mal unter uns, wäre gemeinsames Ganzkörpermatschen nicht weitaus geiler?


mondkusss
Geschrieben

wenn mann auf sowas steht, dann soll er gefälligst seine eigenen schuhe dafür nehmen


Tristania_
Geschrieben

So, wie ich das herausgelesen habe, soll er das auch - zweiter Absatz.

Wobei im oberen Absatz steht, dass SIE ihre Schuhe dafür hergeben soll?

Sehr verwirrend.


Mir darf Mann allenfalls auf die Heels spritzen - sauberlecken danach inclusive.


mondkusss
Geschrieben

welche sie mag es, wenn ein mann in ihre schuhe spritzt


er ist sich wohl noch nicht ganz schlüssig in wessen schuhe

meine schuhe wären tabu...egal wie lang er sie dann abschleckt

...wobei mir ein schuhe abschleckender kerl eh nie ins haus käme....


K_Blomquist
Geschrieben

er ist sich wohl noch nicht ganz schlüssig in wessen schuhe



das erinnert mich an einen Film von Helge Schneider, Westernparodie. Zitat : " da hat mit doch einer in die Stiefel geschissen" :-)


Geschrieben

welche sie mag es, wenn ein mann in ihre schuhe spritzt und sie dann mit nackten füßen in den schuhen rum laufen möchte.



Bedeutet für mich: Ein Mann spritzt in die Schuhe einer Frau. Na ob das eine Dominante Frau möchte, sich in das Sperma des Wurms zu stellen, mmhhmmm das ist ja eher Bestrafung als Belohung.

meine neue herrin, möchte das gerne mal mit mir rolf machen.



Die Herrin möchte in die Schuhe spritzen????

es soll dann outdoor stattfinden und jeder zuschauer darf gerne dort rein spritzen und ich muß die schuhe den ganzen tag bzw abend tragen



Möchte sie nun, dass Rolf in die Schuhe spritzt oder das Zuschauer reinspritzen? Etwas verwirrend!


K_Blomquist
Geschrieben

da hilft dann wohl nur noch ein allgemeiner Schuh- Bukkake im Schuhgeschäft :-)


×