Jump to content

Self-Bondage DIY Eisschloss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieb Poppen.de Gemeinde,

bin hier bisher noch nicht fündig geworden, was den richtigen Partner in Sachen Bondage angeht oder vielleicht war ich auch einfach nur zu schüchtern.... :) 

Ich steh total drauf fixiert zu sein und mich nicht rühren zu können, nun ist das mit "fremden" Leuten auch in der Regel schwierig zu bewerkstelligen und nun bin ich auf das Thema Self-Bondage gestossen... und es tut sich irgendwie eine neue Welt für mich auf, da ich erstmal für mich selbst testen kann, was für mich fein ist und was nicht.

Also erstmal in das Thema eingelesen. Grundregeln sind klar...kein Alkohol, immer einen Safety, etc. alles verstanden soweit.

Ich experimentiere nun seit einigen Wochen an einem guten DIY Eisschloss und da kommt Ihr ins Spiel... alles was ich bisher zustande gebracht habe, war immer zu kurz oder zu lang unterwegs.... (ideal wäre für mich gefühlt was zwischen 1 und 2 Stunden) Nein natürlich hab ich das nicht in der Praxis ausprobiert, sondern das Eis erstmal schmelzen lassen (mein Rekord wären sonst 8 Stunden gewesen und das wäre für den Anfang tatsächlich zu viel gewesen)... Also hier die Frage... habt ihr Tipps für eine gute DIY-Konstruktion zum erstmal ausprobieren? Wenns mir gefällt kann man sich auf lange Sicht immer noch was professionelles besorgen... 

Aber auch sonst bin ich interessiert... habt ihr gute (anregende) Fixierungen oder ähnliches? Bin grundsätzlich neugierig was das Thema angeht, also schreibt mir gern per PN oder einfach als Antwort auf den Post hier... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo . Du hast Post. Evtl. ist das ja eine Alternative 

bearbeitet von touchme68
Nachtrag
Geschrieben

Schsue mal unter Vorlieben ; da findeste Antworten und User schneller

Geschrieben

Auf den einschlägigen Streamingportalen gibt es dazu interessante Videos, bei denen man sich die Ideen anderer Menschen dazu ansehen kann. Ist sicher auch was für dich dabei @TE.

Geschrieben

Selfbondage habe ich auch schon mal betrieben. Auch mit einem Schlüssel in Eis.

Du solltest aber wissen, dass es im unwahrscheinlichen Fall eines Schlüsselverlustes zu peinlichen Situationen kommen könnte oder viel schlimmer zu gefährlichen Situationen....

Geschrieben

wäre gar nicht meins. Mir macht es viel mehr Spaß, wenn es mein Herr tut und dabei ist. Außerdem hätte ich alleine viel zu viel Panik, dass dabei was schief läuft, egal, wie sehr ich mich abgesichert habe.

Geschrieben

Hier wirst du eh nix finden. Geh auf andere Seiten die direkt an bdsm angelegt sind. Google wird dir helfen

Geschrieben

Schau mal unter der Internetseite BOUND ANNA , haste jede menge guter Tips und Selfbondageanleitungen

Geschrieben

Hallo, ist zwar etwas anders, aber geht in die gleiche Richtung. Ich habe mich vor kurzem mit meinem Flaschenzug in meiner Werkstatt hochgezogen, wollte das mal testen. Den Schalter hatte ich dabei in der Hand. Wäre der mir allerdings runtergefallen hätte ich nackt in der Werkstatt gegangen und hätte wohl warten müssen bis irgendwie hielfe gekommen wäre. Es ging zwar alles gut, aber nochmal mache ich das nicht

Geschrieben

Darf ich mal fragen was dir daran gefällt? Bin da einfach neugierig weil ich das echt noch nie gehört hab und mir das gar nicht vorstellen kann. Wo ist der Reiz wenn der Partner dazu fehlt dem man sich ja hingibt, der einen berührt usw?!

Da liegt man gefesselt alleine da aber woher kommt die sexuelle Stimulation?

Geschrieben

Hi, geh auf www.boundanna.com  - da sind div fesselszenarien aufgeführt in deutsch und englisch mit Grafiken, Beschreibung, Risiken etc. Boundanna ist da nicht schlecht.

@sweetcat83 stell dir vor du hättest dich gefesselt mit Vibrator und das Ding kannst du erst entfernen wenn das Eis im Eisschloss nach einer best. Zeit geschmolzen ist. Der Vib springt dank Zeitschaltuhr in unregelmäßigen Abständen immer wieder an. Die Schlösser gibt es von 30min bis zu mehreren Std. - was richtet wohl ein Orgasmus von ein paar Std mit dir an ? Für Männer gibt es andere Möglichkeiten. Es gibt auch Leute die fesseln sich im Wald mit dem Risiko entdeckt zu werden und ausgeliefert zu sein bis die Fesselung von selbst auf geht. Da ist ganz viel Kopfkino bei.

 

Geschrieben

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Teils bin ich auch schon drauf gestoßen beim weiteren recherchieren und teils einige interessante neue Dinge dabei! :) 

vor 18 Stunden, schrieb sweetcat83:

Darf ich mal fragen was dir daran gefällt? Bin da einfach neugierig weil ich das echt noch nie gehört hab und mir das gar nicht vorstellen kann. Wo ist der Reiz wenn der Partner dazu fehlt dem man sich ja hingibt, der einen berührt usw?!

Da liegt man gefesselt alleine da aber woher kommt die sexuelle Stimulation?

Da kann man sich auch fragen, warum Leute masturbieren ;) Aber klar ist das schon ein bisschen was anderes. Ich mags einfach, wenn ich für einen begrenzten Zeitraum nicht mehr die Kontrolle habe und mich nicht mehr rühren kann und je nach Fixierung und/oder Hilfsmitteln kann dabei schon eine ziemliche Stimulation entstehen oder zumindest eine Spannung, die einem hinterher einen ziemlichen Orgasmus bescheren kann. Keine Ahnung warum mich das anmacht, ist einfach irgendwie so :)

und klar ist das was völlig anderes mit einem Partner, dem man ausgeliefert ist, allerdings ist es auch super schwer so jemanden zu finden, wie ich festgestellt habe... und so muss man dann nicht ganz auf solche Dinge verzichten, allerdings halt immer unter dem Motto safety first. Hab eine Freundin, die ich vor solchen Aktionen immer informiere und ihr einen Zeitpunkt gebe, bis wann ich mich gemeldet haben muss und falls das nicht der Fall ist, ist sie mein doppelter Safety.... So eine Flaschenzuggeschichte wie @Eifeldark würde mir ohne Partner jetzt nicht in den Sinn kommen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Hi, geh auf www.boundanna.com  - da sind div fesselszenarien aufgeführt in deutsch und englisch mit Grafiken, Beschreibung, Risiken etc. Boundanna ist da nicht schlecht.

@sweetcat83 stell dir vor du hättest dich gefesselt mit Vibrator und das Ding kannst du erst entfernen wenn das Eis im Eisschloss nach einer best. Zeit geschmolzen ist. Der Vib springt dank Zeitschaltuhr in unregelmäßigen Abständen immer wieder an. Die Schlösser gibt es von 30min bis zu mehreren Std. - was richtet wohl ein Orgasmus von ein paar Std mit dir an ? Für Männer gibt es andere Möglichkeiten. Es gibt auch Leute die fesseln sich im Wald mit dem Risiko entdeckt zu werden und ausgeliefert zu sein bis die Fesselung von selbst auf geht. Da ist ganz viel Kopfkino bei.

 

Danke für den Versuch mir das zu erklären aber mir bleibt trotzdem der Gedanke, warum nicht mit Partner, warum allein? Warum kann nicht der Partner die Kontrolle über den Vibrator haben?

ist es wirklich dass sich dazu keiner findet dass man es deshalb allein macht 🤔😳

Geschrieben

Wenn du keinen Partner hast o. keinen Partner der auf diese Spielart steht wird das halt allein durchgeführt

Geschrieben

Also Schalltyplay, ich habe das ja auch nur, wie geschrieben , zum Test bzw, als Scherz für eine Freundin gemacht. 

Ich hatte mir ihr rumgealbert, das, wenn Sie mich mal besucht, ich sie an den Flaschenzug hängen würde, darauf meinte sie, wir könnten ja auch den Spieß umdrehen. Ich hatte die Aktion gefilmt und lhr geschickt, 

nur am Rande, sie war begeistert 😄

×
×
  • Neu erstellen...