Jump to content

Emotionen


cazacharly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube so mancher verwechselt Emotion mit Gefühl.

Kann man das denn überhaupt voneinander trennen ?

Ich verspüre z.B. beim Sex Gefühle für den Partner (...soll's geben ), natürlich auch ein Lustgefühl, lebe dieses Gefühl aus...ist das keine “Emotion“?

Geschrieben

" Einzig der Mensch ist wirklicher Lust fähig, denn er ist mit dem Vermögen des Denkens begabt; er erwartet die Lust, er sucht sie, er verschafft sie sich und erinnert sich ihrer, wenn er sie genossen hat. " Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798), Chevalier de Seingalt,

Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal sollte man wissen, dass wir Emotionen bewusst und unbewusst rund um die Uhr erleben. Es gibt keine emotionslosen Momente. Hier werden, Gefühle und Motivationen mit Emotionen verwechselt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Jede Begegnung gleich welcher Art ist mit Emotionen verknüpft. Geht es wieder mal ums Thema Sex mit oder ohne Liebe ?

Geschrieben

Wie definierst du Emotionen ? Jeder meint was anderes !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dredd42:

Alle die hier nein schreiben : würde ohne Emotionen nicht bedeuten, dass man auch eine Puppe ficken könnte?🤔

Und wo ist das Problem.......habe ich schon gemacht,etwas gewöhnungsbedürftig aber.......Kosovo Einsatz vor vielen Jahren....4 Monate in einem Lager,nur zu Sonderaufträgen und unter Bewachung durfte dies verlassen werden,keine Frauen außer ein paar wenige im San-Bereich,keine Disko und kein nichts......die meisten haben gewichst und ein paar wenige hatten eine Puppe dabei,etwas höherwertiger,keine 0815.......und wenn man allein im Container war wurde dieses Teil gefickt,meistens nach 4 Wochen das erste mal.Später,als mehr Frauen bei der Truppe waren,wurden die auch nach Wochen weich und es waren wilde Fickereien zu Gange,stand natürlich in keiner Zeitung.Zu einem späteren Zeitpunkt,paar Jahre später als die Ausgangsregelung gelockert war.stand auch ein Puff in der Nähe zur Verfügung der reichlich genutzt wurde.

Geschrieben

Auf jeden Fall - Sex ohne Emotionen ist ja wie Baden ohne Wasser 

Geschrieben

Kommt auf den Menschen drauf an. Es gibt Menschen die können ohne Gefühl Sex haben und Menschen die brauchen Gefühl dabei. Ist jedem seine Sache und sollte nicht verurteilt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Und wo ist das Problem.......habe ich schon gemacht,etwas gewöhnungsbedürftig aber.......Kosovo Einsatz vor vielen Jahren....4 Monate in einem Lager,nur zu Sonderaufträgen und unter Bewachung durfte dies verlassen werden,keine Frauen außer ein paar wenige im San-Bereich,keine Disko und kein nichts......die meisten haben gewichst und ein paar wenige hatten eine Puppe dabei,etwas höherwertiger,keine 0815.......und wenn man allein im Container war wurde dieses Teil gefickt,meistens nach 4 Wochen das erste mal.Später,als mehr Frauen bei der Truppe waren,wurden die auch nach Wochen weich und es waren wilde Fickereien zu Gange,stand natürlich in keiner Zeitung.Zu einem späteren Zeitpunkt,paar Jahre später als die Ausgangsregelung gelockert war.stand auch ein Puff in der Nähe zur Verfügung der reichlich genutzt wurde.

Hat ja auch niemand etwas negatives darüber geschrieben. Aber danke dass sie sich die Mühe gemacht haben, es zu erklären :)

Geschrieben

Für mich ja... Habs mal ohne probiert... Fast schon grenzwertig... Ich glaube - Frauen können sich schwer nur auf ihren Trieb reduzieren... Vielleicht stellen sie so das Gleichgewicht zu den Männern her...?

Geschrieben

Ich möchte es mal so formulieren: Guter Sex begünstigt die Entwicklung von Emotionen massiv. Und Sex wird durch gute Emotionen definitiv noch erfüllender. Als Kerl kann ich natürlich problemlos Sex ohne wirkliche Emotionen haben. Das ist eine Sache der Evolution. Aber mit ist das deutlich besser...

Geschrieben

Kommt darauf an welche Emotionen du meinst. Aber primär würde ich die Frage mit ja beantworten. Sie wirken wie das Salz in der Suppe....

Geschrieben

Ich finde gute Emotionen gehören zu gutem Sex dazu. Liebe? Nicht unbedingt. Aber Freude, Lust, Begierde, Spaß, Wollust, Gier ...
negative Emotionen führen besser zu keinem, sonst zu schlechtem Sex.

Ohne Emos? Das wäre nicht meins

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cazacharly:

Was meint ihr gehören Emotionen bei gutem Sex dazu ?

Nicht zwingend, aber es hilft ungemein.

Und als Begründung:
Den besten Sex habe ich, wenn ich auch emotional sehr stark an die Person gebunden bin. Es kann aber auch mit viel Liebe/Emotion mal dazu kommen, dass der Sex eher in die Kategorie okay bis gut fällt. Umgekehrt ist es ohne (positive) Emotionen weniger sicher, dass der Sex solch eine Qualität wie in einer guten, vertrauensvollen Beziehung bekommt. Trotzdem kann Sex auch ohne Liebe/Emotion mal außergewöhnlich gut sein. Es soll sogar Menschen geben, die diese Variante (fast) immer so gut finden, dass sie sie bevorzugen.

Gruß
FL

morituritesalutant
Geschrieben

emotionen gehören bei jedem sex dazu,ohne bringt dir der sex doch gar keine erfüllung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joe_2016:

Auf jeden Fall - Sex ohne Emotionen ist ja wie Baden ohne Wasser 

Oder wie Füße waschen mit den Socken :clapping:

Geschrieben

Ein Glück sind wir Menschen alle verschieden und nicht alle gleich

Geschrieben

Junge .....Junge der Mensch besteht aus Emotionen, daher sind wir was wir sind...fühlende Wesen. Sex ohne Emotionen, sprich Gefühl ist nichts...nein noch weniger als nichts. Denn dann lebst du nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...