Jump to content

Emotionen


cazacharly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Ich denke Das wird sich über kurz oder lang nivellieren und ihr auch nicht mehr länger leben ;)

Bis Dato zeigt die Entwicklung ja noch in ne andere Richtung...Frau darf gespannt sein *g*  

Wenn Frauen allerdings weiterhin zu nur 4 Stunden Schlaf vor dem Arbeiten genötigt werden, wer wieiß...

Ergo: Ich verschwinde nu, nett war´s mal wieder :D

Geschrieben

@Mißkitty0

Siehssu 1 Stunde länger als ich :joy:

Das Problem ist überhaupt zur Arbeit genötigt zu werden weder gesundheitlich noch emotional wünschenswert .

Das war´s .( also nett ) 

Geschrieben

Definitiv JA. Für mich ist eine Emotion, ein Ausdruck meines Körpers auf einen Reiz. Egal ob externer oder interner Reiz. Und ohne Reiz geht zumindest bei mir definitiv nichts.

Geschrieben

Klar, am meisten hatten meine Partner immer Spaß, wenn Wut im Spiel war. Auch Versöhnungssex genannt. 

 

Geschrieben

Ohne ist es definitv nicht so Geil. Mit Emotionen und guten Sex ... Das nenne ich Droge ;)

Geschrieben

also ich muss mit Freude dabei sein, sonst ist der Sex nicht wirklich gut... Freude ist eine Emotion

Geschrieben

Ja auf jeden Fall ohne geht bei mir nichts! Sympathie muss vorhanden sein und die Chemie muss stimmen!

Geschrieben

Guten Morgen...ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ja, dann stell dir mal vor, du bohrst dir ein Loch in die Wand. Nun mach Sex mit ihr. Mit der Wand meine ich jetzt! Und? Hat es dir etwas gebracht?

Geschrieben

Wir sind wohl kaum Vulkanier , da darf man ruhig welche haben!

Geschrieben

Ich denke das Gefühle und Emotionen die Basis für guten Sex sind.

Geschrieben

Ohne irgendein Gefühl geht bei mir garnix... wie lautet diese eine Liedzeile ? " Ich bin doch keine Maschine... sondern Mensch aus Fleisch und Blut "

Geschrieben

Was ist das für eine Frage? Selbst wenn Frau/Mann sich von so einer F***maschine durchnudeln läsdt: sie/er wird dabei etwas empfinden; es gibt hier Fragen, die verstehe ich nicht

Geschrieben

Für Viele sicherlich, aber wohl nicht für Jeden !

Geschrieben

Ohne Emotionen und Gefühl geht das doch gar nicht! 😳 Und wenn es nur die Sympathie, Geilheit aufeinander oder das Verlangen ist...

Geschrieben

Unbedingt.....etwas Nähe und Tiefgang darf es ruhig sein, trotz aller Oberflächlichkeit (hier)! Ausserdem ist der Sex für Beide viel lustvoller und befriedigender je vertrauter man(n)/Frau miteinander sind.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, worauf ich aus bin... wenn ich von vorneherein weiß, dass es bei einer einmaligen Sache bleiben wird, weil die Person mich zwar physisch, aber intellektuell einfach nicht reizt, kann ich auf große Emotionen sehr gut verzichten. Dann interessiert mich nur das Bild und den Ton blende ich komplett aus.

Oberflächlich? Ja, mit Sicherheit! Aber damit kann ich sehr gut leben. ;-)

Geschrieben

Keine Emotion = Kein Sex. Oder ist die Erregung, die zum erigierten Penis führt, etwa keine Emotion? ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cazacharly:

Was meint ihr gehören Emotionen bei gutem Sex dazu ?

Kühl, rational, leidenschaftslos, vielleicht auch berechnend...alles Begriffe, die ich mit Emotionslosigkeit in Verbindung bringe. Das wiederum beisst sich in meinen Augen irgendwie mit Sex. Demnach ist emotionsloser Sex für mich nur schwer vorstellbar.

 

Geschrieben

JA...wer meint es ginge auch ohne, ist für mich wirklich ein armes bedauernswertes schweinderl

×
×
  • Neu erstellen...