Jump to content

Männer in Damenunterwäsche


Johanna_TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob jetzt gerne oder nicht, bei mir...und High Heels würde ich an Ihm auch gerne sehen...aber es können halt nicht alle devote Schwänze damit laufen....grummel....



Dann solltest du einfach dafür sorgen, dass er lernt darin zu laufen... Ist doch wirklich nicht so schwer, das einem devoten chucki einzudämmen... Lass ihn, jedesmal, wenn du seine Frau Abfickstute, seine Heels anziehen und ihn darin spazieren gehen, bzw er Kuss immerhin Kreise laufen und euch beim ficken zusehen. Und wenn er gut darin läuft, ohne zunstolpern, darf er anschließend deine Sahne aus ihrer vollgespritzten Möse lecken...

Sollte er sich weigern zu üben - nimm einfach High Heels welche man abschließen und kann, oder kleine ketten, welche du eng um die High Heels und seine Füße schlingst, dann mit einem Schloß verschließen und ihn in lächerlichem und nuttigem outfit einige Kilometer abends in der Dämmerung nach hause gehen lassen...

Oder du nimmst mich - ich kann in den Teilen laufen, liebe es, sie tragen zu müssen und mag es gerne extrem ausgefallen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist diese Wäsche zur Normalität geworden. Trage nur DW,habe keine Männersachen mehr.Mieder,Korseletts, Strumpfhalter,Strapse,sowie FSH ,Halterlose und Nylons habe ich auch mit an. Auch bei Arztbesuschen usw. ist dies für mich kein Thema mehr.Habe auch bis jetzt noch keine blöden Bemerkungen vernommen.Natürlich sollte man(n) es nicht übertreiben und damit Showlaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch sehr gern DW und Highheels. Das gefühl hatte ich schon in der Jugend. Hab es seit 10 Jahren erst wieder enddeckt und lebe es heimlich aus. Meine Frau hatte mich mal erwischt und mich vor die Wahl gestellt. Sie oder die DW. Doch so einfach ist es nicht. Ich kann damit mit aufhören. Die einziege Verbündete die ich habe ist die beste Freundin meiner Frau. Sie hatte mich in Dw beim shoppen erkannt. Ich hatte schon total Panik aber sie findet es okay. Sie hat mir versprochen dicht zuhalten. Dafurch ist auch unsere Freundschaft noch enger geworden....


.....Ich finde Damensachen einfach farbenfroher modischer. Leider gibt es nicht viele Grauen die dad tolerieren oder gar gut finden. Von der Gesellschaft ganz zu schweigen. Frauen dürfen Hosen anziehen und wie Männer rum laufen aber wehe ein Mann lebt seine Weibliche Seite aus.


bearbeitet von atemluft78
Geschrieben

Also ich finde Männer in Damenwäsche nicht wirklich erotisch, aber mich stört es auch überhaupt nicht, wenn ein Mann Damenwäsche tragen möchte.

Was ich gut finde, ist Kleidung, die sich nicht an die normalen alten Dinge wie z.B. ein Mann trägt keinen Rock etc. hält, aber trotzdem dabei männlich bleibt.

@atemluft78, eventuell setzt Du Dich mal mit Deiner Frau zusammen und erzählst ihr mal von Dir selbst, warum Du sowas gern tragen möchtest und wie Du Dich dabei fühlst. Eventuell findet Ihr ja doch noch einen gemeinsamen erotischen Nenner mit der Wäsche


Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Nylons ;High Heels und dw
und es gibt viele Frauen die das sogar mögen
jeder hat ein Fetisch


Geschrieben

ich trage auch nur noch dw,ist geiler und schicker !!!!
lg


Geschrieben

oh ja das ist saugeil
dann bin ich eine geile versaute sklavennutte die so benutzt u vorgeführt werden
lg doro


Geschrieben

Trage auch sehr gerne Damenwäsche. Habe meine eigene Wäsche und Kleidung. Ziehe mich gerne wie Frau an und zeige mich auch so gerne
bin allerdings nur DWT und kein TV


Geschrieben

Das Gefühl, Damenwäsche zu tragen, ist einfach unglaublich heiß. Leider gibt es meiner Erfahrung nach viel zu wenige Frauen, die damit etwas anfangen können.


Geschrieben

Leider gibt es meiner Erfahrung nach viel zu wenige Frauen, die damit etwas anfangen können.



Genauso ist es! Ich kann absolut gar nichts damit anfangen und für mich käme so ein "Mann" niemals infrage


Geschrieben

@Topi. Das habe ich schon versucht. aber sie ist da sehr konservativ und altmodisch.


aktivnylongeil
Geschrieben

ich stehe total auf Männer in Nylonstrümpfen und ich mache eigentlich nur mehr wirklich gerne Sex mit Männern, die Nylons und Strapse tragen. Oder auch nur Halterlose oder Strumpfhosen.


Geschrieben

atemluft78, das ist sehr schade .. ich drücke trotzdem die Daumen, dass hoffe, dass sich irgendwie mal doch noch ein Weg findet, Deinen Fetisch offen ausleben zu können.

LG Topi


Geschrieben

Bin neu hier und liebe es Damenwäsche zu tragen und schöne Fotos zu machen, das macht mich geil, zum Glück macht meine Freundin da mit und bringt mir ab und an was heißes zu anziehen ;-)


Geschrieben

ich fühl mich zur Zeit einfach geil, wenn ich Damenwäsche anziehe und mich so gekleidet einem Mann präsentiere


Geschrieben

Muss ich Dir zustimmen ,bin DWT; also auch FSH Nylons Halterlose .es gehört inzwischen zu meiner Kleidung.Dünne Strumpfhosen oder Strümpfe 5/7/10 Den kaufe ich bei Müller(Drogerie) .Dazu trage ich Shorts oder auch mal ein Hosenrock.Eigentlich fällt es nicht auf .Habe bis jetzt keine Bemerkungen bkommen..


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe grade entdeckt das es mich richtig an macht wenn ich die Strings meiner Frau anziehe. Möchte gerne auch mal mehr Damenwäsche probieren. Hat jeman einen Tipp für einen Einsteiger?


Geschrieben

Ich kann mir dieses erotische Gefühl bzw. den Reiz dabei schon vorstellen, aber ich finde es einfach nicht schön. Ausnahmen sind hierbei vielleicht Männer, die sehr feminin wirken. Aber so ein Bierbauch, behaart, dann Nylons, Strapse, Frauenstring (da quillt doch alles raus)... Horrorvorstellung. Bei manchen Frauenkörpern finde ich dies übrigens auch eher unschön.


Geschrieben

Ästhetik .. na ja .. ist ja auch Ansichtssache .. haben nur gutaussehende Menschen, egal ob Mann oder Frau das Recht, sich zu zeigen und präsentieren?

NEIN

wenn du Damenwäsche anziehst und dich darin fühlst? Dann mach das ... was kann schöner sein


Geschrieben

So kam ich zur Damenwäsche, Meine Freundin und ich hatten Sex, Sie hat mich von hinten, mit einem Strap-on in den Po gefickt, ich mag es ab und zu etwas im Po zu haben.
Sie sagte; „ ich ziehe mal Deine Boxershorts an und ficke Dich, mit dem Strap-on durch den Eingriff.“ Wenn es Sie geil macht, ist es doch OK.
Dann sagte Sie; „ ziehe mein Höschen an, es ist unten offen, dann ficke ich Dich weiter.“ Es machte Sie geil und sie wurde ganz verrückt.
Ich sollte dann noch Strümpfe und Straps anziehen. Ich bin ja für alles offen und habe kein Problem damit.
Meine Boxershorts, die sie an hatte, waren total nass, so scharf hat es sie gemacht.
Es war so geil, sie so heiß zu sehen, wir hatten großartigen Sex.
Als sie mich dann, in Ihren Sachen gefickt hat und wir total fertig waren, hat sie dann noch, mit Ihrem Handy, ein paar Bilder gemacht. Ich in Ihrer Wäsche.
Ich muss sagen es hat sich echt gut angefühlt und sah auch richtig sexy aus.
Da es sie gar nicht mehr los gelassen und sie mich richtig angebettelt hat, haben wir letzte Woche dann, mit einem Fotoapparat, richtige Bilder gemacht.
Die sind wirklich sehr gut geworden und ich bin ein echter Fan geworden.


Geschrieben

wenn es denen steht und die mit ihnen zusammen sind, das mögen.

Komisch sind nur M und F, die anderen sagen wollen,
was normal sein soll:

Stichwort Toleranz: jede Jeck is anders! - und wenn es den Spaß macht, tun sie nichts und schaden auch niemanden!
Also kann ich Freuen nicht verstehen, meistens Singles oder vertrocknete/ verklemmte/ junge/ Witwen/ Verlassene/Enttäuschte, die solche angreifen,
nur weil sie nie nen Stich kriegen - vielleicht deshalb.
Und sich im net versteckt auskotzen, andere beleidigen . selbst schuld, wenn man da keien Freund(e) findet- oder ??

Leute, seid nett zueinander- Sympathie findet real statt,
nicht im Versteck, Anonym Web!
Es soll ja Spaß machen!

Auch gibts Männer, die sich solch ein Steinzeitdenken, nicht verkneifen können,...Leute, wir sind 2015, nicht Mittelalter!
.

naja, Leute gibts

Übrigens sehen manche Männer besser in DW aus, als man/frau denkt.
...vielleicht, weil sie lebensfroh sind, sich pflegen und sich somit gut fühlen.

Seid froh und spielt zusammen!


Geschrieben

situations bedingt...manchmal brauche ich es .....komme dann auch ganz anders.. ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn es denen steht und die mit ihnen zusammen sind, das mögen.

Komisch sind nur M und F, die anderen sagen wollen,
was normal sein soll:!




Dem kann ich mur zustimmen!
Ich trage wenn ich kann der Möglichkeit immer damenunterwäsche.


Geschrieben

Ich finde die Frage an ein anderes Mitglied ob und in welcher Weise eine Frau ihren Mann bei seiner DWT Sache unterstützt total legtim. Es gibt auf dieser Welt durchaus Frauen, die ihren Mann in diesem - vielleicht außergewöhnlichen Bedürfnis- unterstützen - (My husband Betty ) und andere wiederum nicht. Sich Rat von einem anderen Mitglied in dieser Sicht zu holen um die eigene Beziehung zu bereichern und zu erhalten ist durchaus nachvollziehbar.


×
×
  • Neu erstellen...