Jump to content
Johanna_TS

Männer in Damenunterwäsche

Empfohlener Beitrag

MarlaKa
Geschrieben

da gibt es mehr als man glaubt!


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer mag das nicht, es müssen ja nicht die der Frau sein - ich habe eigene ;-)


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

...auch ich liebe es...


  • Gefällt mir 2
19Micha83
Geschrieben

hab zwar keine partnerin, aber ich trage trotzdem gerne dw, kauf sie mir halt selbst


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich möchte gern im Rock herum laufen , ist das schön oder wie
mit und ohne Slip


drudel46
Geschrieben

Wäsche der Frau nur wenn sie es weiß.Aber wenn schon dann sollte man sich selbst sein Outfit zusammenstellen


  • Gefällt mir 3
cuthein
Geschrieben

Ich persönlich finde es geil, wenn ich Unterwäsche meiner Frau anziehen kann...


Unterstützt Dich Deine Frau dabei?


Geschrieben

Trage nur noch Damenunterwäsche habe gar keine andere mehr.


  • Gefällt mir 3
OWLHeinz
Geschrieben

Ob jetzt gerne oder nicht, bei mir muß ein Cuckold zumindest immer halterlose tragen und das 364/24 !
Und High Heels würde ich an Ihm auch gerne sehen...aber es können halt nicht alle devote Schwänze damit laufen....grummel....


  • Gefällt mir 1
heinzi01
Geschrieben

Ich trage sehr gerne meine Damenwäsche,auch auf PP.
Bin sehr gerne devote Stute dann.

GG


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

etwas was ich wirklich nicht sehen möchte ...................


cuthein
Geschrieben

Deswegen würde mich wirklich interessieren, ob der TE bei seinem Vorhaben von seiner frau aktiv unterstützt wird.

Aber er scheint seinen eigenen Thread vergessen zu haben.


Geschrieben

Auch ich Liebe es feine Damenwäsche an meinem Körper zu spüren, habe mir einiges Gekauft und Liebe es sie unter meiner Alltagskleidung zu tragen. Meine Frau unterstüzt mich bei meinem Fetisch Lebenseinstellung Lust?? In keinster Art und weise


  • Gefällt mir 2
SubmissDoll
Geschrieben

etwas was ich wirklich nicht sehen möchte ...................



Da stimme ich zu. Nicht wirklich mein Fall.


Astarte2013
Geschrieben

Die Wäsche und Kleidung der Frauen ist um so vieles facettentreicher als die Kleidung der Männer.
Ich liebe es mich zu dressen, auszugehen und es zu leben.

Diese Erfahrung ist sehr bereichernd.
Auch beim Sex eröffnet sie neue Wege.


  • Gefällt mir 1
cuthein
Geschrieben

.... Meine Frau unterstüzt mich bei meinem Fetisch ... In keinster Art und weise


Und Deine Frau weiß von Deiner Vorliebe?


Geschrieben

Ich trage seit meiner Jugend ab und zu Dessous.Es gab auch Zeiten,da bin ich in Damenwäsche,higheels und Handtasche in Gaydiscos gegangen.Es war sehr erotisch und erregend.


  • Gefällt mir 1
ZarterSchmerz
Geschrieben

Da stimme ich zu. Nicht wirklich mein Fall.



Da stimme ich euch beiden zu.
Aber jedem seinen Fetisch.

Sehe muss ich das aber nicht.


Geschrieben

Ich liebe es die nylons zu meiner Frau zu tragen hätte gern Kontakt zu einer Nylon Männergruppe


  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Mögen ja, ausleben eher selten.

Obwohl meine Frau sagt ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch findet sie mich in Damenwäsche dann doch eher unerotisch.

Mal bei ner Mottoparty Rollentausch ist ok, aber nachts beim Sex soll ich dann doch wieder "der Kerl" sein.


  • Gefällt mir 1
DWTHureGabi
Geschrieben

ich fühl mich auch sehr wohl in Damenwäsche


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...ich selber , slip BH und pumps.. einfach trage auch gerne halterlose Nylons...
Und es gibt mehr Damenals man sich vorstellen kann, welche das Unterstützsen, zumal dominate Damen die dann einen bei 40 Grad in einer dicken Nylonstrumpfhose frage ob man lust auf einen 2 stündigen Spaziergang hat.. Nylons sind dann ne fiese sache...

Aber ich muss zwei Dinge einwerfen, die ich an dem Austausch hier auch negativ finde:

1.)@cuthein... Deine Frfage und das wiederholt ob Frau einen Unterstütz ist eine der Fragen welche ich persönlich als Missglückt an sehe.. viele Ehfrauen haben es überhaupt nicht gerne, wenn der Kerl mit einmal feminine sich entdeckt...
Gegenfrage was bringt es Dir zu wissen ob hier von einem User die Ehefrau es weiß oder nicht?

2) hier viel die Aussage, dass alle devoten Männer Nylons zu tragen hätten, wo bitte steht das und warum kommt man zu dieser These?


  • Gefällt mir 2
×