Jump to content

Wer hat Fifty Shades of Grey gesehen ???


Sextreff30890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt denn einer: shades of hää??
der is noch viel besser als die 3 bücher.....


Geschrieben

Der Film läuft erst 2015 in deutschen Kino`s....
Warum nur immer die Frage, wer schon den Film gesehen hat?


Geschrieben

wer denkt, es würden irgendwelche BDSM Handlungen vorkommen,
liest vergeblich.

Man merkt, dass das Buch von einer Frau geschrieben wurde.
Es ist so schrecklich soft.

Habe nur einen Band ertragen. Das war der zweite.

Es ist langweilig. Es erregt mich nicht die Bohne.

Somit ich den Film nicht ansehen werde.

Vielleicht, wenn er mal kostenlos auf Sky kommt.
Und nur, wenn ich nichts besseres vor habe...


Geschrieben

Die Leute vergessen gern, dass dieser unsägliche Schmarrn aus einer schundigen Twilight Fan Fiction entstanden ist. Mein Toaster schreibt authentischere und vor allem heißere Geschichten.. Die Schnalle hat sich wohl kurz den De Sade Wiki Artikel durchgelesen und ihren Mist in 5 Tagen hinausgerotzt. Naja, jede Generation bekommt was sie verdient.


Geschrieben

es ist mir unklar wie so ein buch in einer angeblich übersexualisierten gesellschaft ein verkaufsschlager werden kann.

das buch wie der film müsste vorlangerweile in den regalen verstauben.


Geschrieben


das buch wie der film müsste vorlangerweile in den regalen verstauben.


den film, über den hier diskutiert werden soll, gibts noch gar nicht


Geschrieben

Wer hat den Fifty Shades of Grey Film gesehen ???
Wie hat er Dir gefallen ???


Es haben ja schon genügend Leute geschrieben das der Film noch gar nicht raus ist. Ansehen werde ich ihn mir garantiert nicht! Ich fand die Bücher besch.... SOG ist Mainstream-BDSM, Softerotik für chronisch untervögelte Hausfrauen deren sexuelle Entwicklung mit 14 stehen geblieben ist.


Geschrieben

Ja leider ich hab das hoerbuch schon 3 mal angehoert,
ich find das schoen. Ich liebe es.
Und nun weiss ich was ich vergebens suchte.
14.02.2015 Ich werd gehen.;-)

Ps Berufskraftfahrer

Nun nur mal austesten wie weit ich gehen kan, und mit wehm.O:-)


Geschrieben

ich muss gestehen: ich hatte letztes Jahr eine Phase, in der ich SM ausprobiren wollte (ohne Buch und Film) - war aber so nicht meins- die meisten Dinge fand ich lächerlich....
Habe jetzt das Buch... und was soll ich euch sagen: ich find's so langweilig, dass ich mich nicht aufraffen kann weiterzulesen... gähn

Das richtige Leben ist viel schöner....(und den Film werde ich auch nicht gucken....)
Halsbänder sind bei mir für den Hund... grins


Geschrieben

Ich habe mir die Bücher von einer Freundin ausgeliehen. Was soll ich sagen........ laaaaaaaaangweiliger Kitsch für schüchterne Mauerblümchen.


Geschrieben

kitsch meets klischee



hab nur auszuege gelesen im feuilleton, ein paar rezensionen und frauen, die davon schwärmen. das hat gereicht...

kann mich den meisten vorpostern daher nur anschließen. vom film gibt es nur einen teaser. nicht gesehen, soll aber nicht so schlecht sein wie das buch.

aber das ist ja auch kaum möglich


Geschrieben

Ich habe es noch nicht gelesen!

Nicht zu empfehlen?



als schmalziger liebesroman ist es seeeeehr zu empfehlen ... hach ich fands schööön :-)
hab schon definitiv schlechtere Bücher gelesen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Doch es gibt Männer die diese Bücher gelesen haben. Der erste Band war gut geschrieben, Band 2 und 3, naja. Ihr müsst aber bedenken, dass Buch ist nicht für unsereins der SM Real lebt geschrieben worden, sondern von einer Frau die selbst mit der Thematik nix zu tun hat und ihre eigenen Fantasien wie es sein könnte. Ich finde es gut, dass unsere Themen medienwirksam werden, denn nur so kann sich die Öffentlichkeit langsam öffnen und uns mehr Toleranz entgegenbringen. Als das Buch "Die Geschichte der O" rauskam, gab es die gleiche Diskussion. Klar werden viele sich nen Spass draus machen und auf den Zug mit aufspringen, aber einige werden sich trauen ihre Neigungen die sie aus Angst vor sich und der Gesellschaft haben, auszuleben. Und auch die Welt der Dominanz und Devotion bereichern. Es sollten mehrere Bücher und Filme so medienwirksam präsentiert werden, denn nur so schaffen wir Akzeptanz und Toleranz. Gerade wir die 24/7 oder TPE bzw DEBRIS leben, also bei denen es zum realen Leben geworden ist und der rein sexuelle Aspekt in den Hintergrund gerät, haben Probleme akzeptiert zu werden.


bearbeitet von black_deus
  • 6 Monate später...
Geschrieben

So da der Film jetzt endlich ins Kino gekommen ist und ihn bestimmt schon gesehen haben können wir hier weiter diskutieren.

Ich war gestern Abend im Kino und mir hat der Film wie auch die Bücher gut gefallen. Eine Lovestorry aus dem Modernen 1001 Nacht sage ich!

Freue mich schon auf Teil 2 vom Film!!!

Liebe Grüße

SubiCat


Geschrieben

Ich habe den Film (noch?) nicht gesehen, aber was mich bereits

am Trailer stört ist:

Warum wird ein dominanter Mann in sexueller Hinsicht als

überreicher, erfolgreicher, im Geld schwimmender Geschäftsmann

skizziert?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es soll doch offensichtlich um den dominanten Charakter gehen.

Den kann meines Erachtens nach genau so ein Verkäufer bei Aldi an

der Kasse oder ein Arbeiter bei BMW am Band haben.

Was meint ihr dazu?


Geschrieben

Es ist halt eine Lovestorry.

Ich finde es z.B. auch nicht gut das dargestellt wird das Dom früher misshandelt wurde und deswegen jetzt so ist wie er ist.
Klar kann so etwas auch mal passieren, ist aber keines Falls in der Regel so!!!


Geschrieben

Wir werden den Film heute abend sehen.


Geschrieben

Ich war gestern Abend mit meiner Freundin im Kino und war enttäucht!

Es wird in diesem Film jedes Klischee bedient was der Markt in dieser kurzen Zeit hergibt in Bezug auf BDSM.

Schade


Geschrieben

ist eben ein Typischer Ami-Film. Gabs doch schon öfter Hauptarsteller: jung,reich,aus wohlhabendem Haus.


Geschrieben

Ich war gestern Abend mit meiner Freundin im Kino und war enttäucht!

Es wird in diesem Film jedes Klischee bedient was der Markt in dieser kurzen Zeit hergibt in Bezug auf BDSM.

Schade


hattest du wirklich etwas anderes erwartet?
..mich etwas wunder...

und nein, ich habs immer noch nicht gelesen und nicht gesehen..
mir reicht das , was drüber so an allen ecken mitzubekommen ist...

jaja, ich weiss...:-D


Geschrieben

Warum wird ein dominanter Mann in sexueller Hinsicht als

überreicher, erfolgreicher, im Geld schwimmender Geschäftsmann

skizziert?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Weil es sich so noch viel besser verkauft...!


Geschrieben

sorry für meine direkte direktheit aber diese fifty shades of gähn kacke is toffte für desperate housewifes, die noch an märchen glauben und denken regenbögen kotzende einhörner gibt es wirklich! pfffft... ;(


×
×
  • Neu erstellen...