Jump to content

Poppen.de im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naja du bist ja auch nicht unbedingt Kategorie unauffällig*fg

Ok, wenn Ihr beide das mit Humor nehmt alles supi.🙃

Ich hab das dann wohl falsch verstanden. Sorry 😔😌😕

 

Da man selbst hier ist sollte man natürlich nicht über Andere urteilen dir auch hier sind. Jeder kann das prinzipiell machen wozu er Lust hat .🙃

Manchmal brauch man eben einen Moment, wenn ich jemand treffe kann ich ihn ach nach einmaligem sehen eigentlich meist zuordnen.

Ich war mit Mann und Kind am Geburtstag und hatte daher nicht wirklich Kontakt mit ihm und da er ein ganzes Stück weg wohnt und in ner Ecke wo ich nie bin wäre ich nicht auf die Idee gekommen ihn wirklich zu kennen... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männer die Schuhe moegen gehen gar nicht.

Männer mögen ja nicht nur Männerschuhe...auch nette Heels können an einer Frau, gut aussehen.;)

 

vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein Besitzer von einem Schuhladen*hach..

Mal Deine Suchkriterien ändern...vielleicht gibt es hier auch Schuhverkäufer.;)

 

vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Die Briefträgerin*soso...na man weis ja nie ob sie evt doch hier ist ;)

Die ist aber immer so schnell fertig...:$

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Männer mögen ja nicht nur Männerschuhe...auch nette Heels können an einer Frau, gut aussehen.;)

Mal Deine Suchkriterien ändern...vielleicht gibt es hier auch Schuhverkäufer.;)

Die ist aber immer so schnell fertig...:$

Punkt 1: ok, Du darfst Schuhe moegen.

Punkt 2: ich suche nicht mehr , naja wirklich gesucht habe ich nie. Aber gefunden .😊

Punkt 3: kann ja auch MAL nett sein, das schnelle...*g

Geschrieben

1....grins...also doch - Danke.;)

2....Ich will und werde hier auch nicht suchen.

3....schnell ist sie immer sobald es "feucht" wird...das wird dann auch nichts....da ist sie dann vorher schon weg.:smiley:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Als ich ausstieg wünschte ich ihm viel Spass bei poppen und ging grinsend raus. Konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Hast du es geflüstert, oder durch das ganze Abteil gegrölt? Habe den armen Kerl grad bildlich vor mir sitzen :crazy: :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hast du es geflüstert, oder durch das ganze Abteil gegrölt? Habe den armen Kerl grad bildlich vor mir sitzen :crazy: :clapping:

Ich hab den Zugführer gebeten mir kurz die Durchsage zu leihen, sollen ja Andere die hier sind auch was von meinem Spass wünschen was haben.😎

Nein, ich kann durchaus so dezent sein das nicht der ganze Zug was mitbekommt 😊. Ob es ihm soooo unangenehm war, man weis es nicht .🙃

vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

1....grins...also doch - Danke.;)

2....Ich will und werde hier auch nicht suchen.

3....schnell ist sie immer sobald es "feucht" wird...das wird dann auch nichts....da ist sie dann vorher schon weg.:smiley:

 

Öhm ich las das jetzt mal so stehen.*hust

Geschrieben

Neben mir war mal ein Mann in der Bahn, der sich einen Artikel auf Poppen durchgelesen hat, hat mich schon etwas amüsiert.

Geschrieben

Ich wusste von einem verheirateten Bekannten, der bei uns um die Ecke wohnt, dass er hier angemeldet ist und kannte auch seinen Nick (wir hatten zu einer Geburtstagsfeier auch einige Leute von Poppen dabei und irgendwann sagte eine Userin, die sich mit ihm mal auf einen Kaffee getroffen hatte, jedoch nicht wusste, dass er aus unserer Nachbarschaft ist, dann "ach, woher kennt ihr denn den xxx?"). Er wusste aber nicht, dass ich auch hier bin. Aus Neugier war ich mal auf seinem Profil und er schrieb mich prompt an. Ich gab mich nicht sofort zu erkennen, ließ ihn eine Weile zappeln...als er nach einem Treffen fragte, schrieb ich nur, dass wir uns am Samstag beim Grillen ja eh sehen würden. Es dauerte noch eine Weile, bis bei ihm der Groschen fiel. Nachdem geklärt war, dass ich ihn auf keinen Fall bei seiner Frau verpfeifen würde, konnte er auch darüber lachen.

Allerdings hatte er sich kurz danach hier abgemeldet. Die Gefahr, dass noch mehr Leute davon wissen, war ihm doch zu groß. Und nein...ich hatte nichts mit ihm, weil er nicht mein Typ ist.

Mit meinem Arbeitskollegen kam ich auch mal auf das Thema und er erzählte mir, dass er auch hier angemeldet war, ehe er seine Freundin traf. War ganz witzig.

Erkannt habe ich schon ein paar User, weiß wo die arbeiten etc...da die mich aber nicht interessieren, spreche ich sie auch nicht an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Irgend wann hab ich ihn in ner ruhigen Minute unter 4 Augen gefragt obs nicht mal zeit wäre die Katze aus dem sack zu lassen, da es schön blöd wäre wenn jemand anders das in den nächsten 5 Minuten tun würde

Da kann man nur hoffen, dass es nicht mehr von Deiner Sorte hier gibt! UNTERSTE SCHUBLADE!!!  u020.gif

Geschrieben

Ich hatte mal eine gesehen. Sie war auch in begleitung Hab ihr abends dann mal geschrieben das ich sie gesehen habe. Diese Frau drückte direkt den nein knopf. Ohne mal auf mein profil zu schauen . Bestimmt angst bekommen das jemand doch aus der nähe ist 🤪 In der nachricht war ich ziemlich nett Also ohne hintergedanken oder sonst was

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte man 100% diskret sein. Ich kenne jemand der regelmäßig für uns in der Firma arbeitet und er ist kein Single. Er ist aber sogar mit Gesichtsfoto im Profil hier, sehr mutig und ich würde niemals ein Wort darüber verlieren.

Geschrieben

Im Neptunbad, in der Umkleide, war letztens jemand intensiv mit dem Handy beschäftigt. Habe dann gesehen, dass es poppen.de war. Habe nur in mich herein gegrinst...

Geschrieben

Mich hat mal Jemand auf der Straße erkannt und dann tatsächlich später hier angeschrieben: 'Hey, warst du rein zufällig gestern dort und dort!?'. Das war erst einmal echt etwas awkward, da ich da nur eben mal schnell in der Stadt beim Arzt war. XD

Geschrieben

Mir ist das ja nicht peinlich hier angemeldet zu sein, darum stört es mich auch nicht erkannt zu werden. Sonst hätte ich auch keine Fotos drin. Die Männer geben sich bei mir auch nicht die Türklinke in die Hand, das wäre ein Grund zur Scham für mich... 

Aber ich stelle immer wieder fest, dass wenn man jemanden erkennt, der oder diejenige am liebsten im Boden versinken würden. Schade eigentlich! Ist für mich auch eine Art von Doppelmoral und von solchen Leuten möchte ich dann hier auch nicht "angesprochen" werden.

Ich grinse mir dann einfach immer eins :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Aber ich stelle immer wieder fest, dass wenn man jemanden erkennt, der oder diejenige am liebsten im Boden versinken würden.

Für mich kommt`s drauf an WIE man jemanden "draußen" auf sein Profil hier anspricht, wenn man denjenigen erkannt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

kommt`s drauf an WIE man jemanden "draußen" auf sein Profil hier anspricht

Also bisher ist es immer nur zu einem Blickwechsel gekommen und zum Grinsen meinerseits. Denn ich scheine Fluchtreflexe auszulösen  :clapping:

Geschrieben

Eine Ex-Arbeitskollegin mit der ich sogar etwas hatte :) ganz lustig

Geschrieben

So ich habe bisher nur ein mal jemanden „erkannt“, eine Arbeitskollegin meiner Frau ist auch hier mit ihrem Freund angemeldet....

Geschrieben

Letztes Ostern war ich an der Tanke bei uns im Ort und hatte Brötchen geholt, weil ich bei meiner Tochter zum Brunch war. Da ich es eilig hatte, stürmte ich aus der Tanke und stieß fast mit einem dunkelhaarigen Mann zusammen. Aus dem Augenwinkel dachte ich mir "nettes Kerlchen" und hechtete weiter zu meinem Auto.

Als ich hier mittags meine Nachrichten durchgelesen hatte, fand ich eine Nachricht von einem User in meinem Postfach: silberfarbender XXX Kombi, Kennzeichen XXX ?!

Nach einem kurzem PM-Wechsel sagte er mir, dass er mich an der Tanke erkannt hätte, als ich mit ihm am Eingang fast zusammen gestoßen wäre. Und das, obwohl mein Gesicht hier nicht ganz zu erkennen ist. Er hatte mich an meinen Haaren und Augen erkannt ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nach einem kurzem PM-Wechsel sagte er mir, dass er mich an der Tanke erkannt hätte, als ich mit ihm am Eingang fast zusammen gestoßen wäre. Und das, obwohl mein Gesicht hier nicht ganz zu erkennen ist. Er hatte mich an meinen Haaren und Augen erkannt ...

Na der hatte ja ein Gedächtnis.🙃

Ein Mann der Frau an Augen erkennt und Haaren ✌

Geschrieben

@Weibsbild1979 meine Ex-Affaire hatte mich 2012, als ich mich hier registriert hatte, auch an meinen Augen erkannt. Und das, wo ich damals nur mein Profilbild online hatte. Im Nachgang stellte sich heraus, dass er damals in ***agerzeiten mit meiner damaligen besten Freundin zusammen war. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt auch einen Freund und wir gingen ab und an gemeinsam aus. Wie das damals so war in einer Clique.

Er war auch, als ich noch Selbständig war, öfter in meinem Geschäft. Doch es war für mich immer noch der "alte" Freund aus der Clique aus Jugendtagen. Naja, er bekam mit, dass ich mich von meinem Mann getrennt hatte, war ja Tagesgespräch bei uns im Ort. Und als er sich hier mal umschaute, wer so alles aus seiner näheren Umgebung kommt, hat er mich endeckt bzw. an meinen Augen erkannt.

Es dauerte noch eine gewisse Zeit, bis wir uns sahen. Denn zum damaligen Zeitpunkt war er verh. und ich wollte mich nicht mit ihm treffen. Daher sagte ich ihm "klopf wieder an, wenn Du Single bist". Tat er auch vorletztes Jahr und wir hatten eine schöne Zeit miteinander verbracht :)

Geschrieben

Ich verstehe deinen EP so.....ob jemand "draußen"  wen kennengelernt hat und man hat dann festgestellt, dass das Gegenüber auch bei Poppen ist. Oder versteh ich das falsch? 🤔 

Ist mir so gegangen. Also, ich kannte/kenne sie schon etliche Jahre und wir unterhielten uns irgendwann mal über Sex und was weiß ich nicht alles. Sie erzählte mir, sie ist bei Poppen. (hätte ich von ihr nie erwartet, da eher konservativ). Das Gelächter war groß als ich sagte, ich sei auch hier. :clapping: Jetzt tauschen wir uns immer aus und wie das so unter Mädels ist, wird auch mal gelästert. ;)

Erkannt habe ich schon viele von hier, die aber nicht wissen das ich es bin oder wer ich bin. Muss dann immer schmunzeln. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich verstehe deinen EP so.....ob jemand "draußen"  wen kennengelernt hat und man hat dann festgestellt, dass das Gegenüber auch bei Poppen ist. Oder versteh ich das falsch? 🤔 

Nein, das hast du richtig verstanden.🙃

Aber, ich scheine mich schlecht ausgedrückt zu haben. *ups

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kuschelbärchen:

ich habe mal auf einen anderen portal jemanden (eine sie) kennen gelernt und mit ihr geschrieben und ein paar mal telefoniert. bei dem letzten telefonat bekam sie mit, das ich  hier bei poppen bin , legte auf und bat mich sie von nun an in ruhe zu lassen. bloß merkwürden das sie kurze zeit später sich hier auch regestriet hat und heute noch hier fleißig am schreiben ist !

Mensch Junge! Warum läßt du auch sowas durchblicken? Wenn das mit der Frau was ernstes geworden wäre, dann hättest du ja immer noch dein Profil hier begraben können. Auch ohne, dass du ihr hiervon was erzählst. Wir alle haben eine Vergangenheit, oder? Und das sie selbst hier unterwegs ist, wirft ein bezeichnendes Licht auf ihren Charakter. Nämlich das Messen mit zweierlei Mass! Nach dem Motto: "wenn ich das mache, ist das okay. Wenn andere das tun, ist es verwerflich..." Normalerweise nennt sich das Politik.

×
×
  • Neu erstellen...