Jump to content

Poppen.de im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nachbar hat mich hier angeschrieben. Er hatte Gesichtsfotos im Profil. Mich hat er nicht erkannt, wei ich mich hier nicht öffentlich zeige. Die Vorstellung, dass er quasi indirekt auf mich steht, empfand ich doch als recht verstörend. Auch die Tatsache, wie es um seine Ehe bestellt ist. Wir sind ziemlich gut befreundet. Bei gegenseitigen Besuchen, blende ich diese kleine Begebenheit aus. Ich habe ihm einen Korb gegeben. Mittlerweile hat er sich abgemeldet.

Geschrieben

Mich hat auch schon mal mein Nachbar angeschrieben und mein einer Ex-Freund. ein Glück habe ich keine Fotos drinne das wäre mir sehr unangenehm gewesen.

Geschrieben

Mir isses reichlich egal, ob ich hier erkannt werde und wie diejenigen darüber denken! Mich irritiert eher, wie viele Leute hier ihr Gesicht nicht zeigen, aber im Grunde auch sexuell interessiert sind. Das is hier ja nicht ne neutrale Plauder-Community... heißt ja poppen.de!

Ich find es echt doof, sich über die Motive anderer lustig zu machen, die man am Gesichtsfoto erkannt hat, während man sich selbst hinter ausschließlichen Körperfotos oder bildlosem Profil versteckt. Euch finde ich menschlich bedenklicher!! Denkt aber erst mal darüber nach, bevor ihr empört aufschreit!

Geschrieben

Und ich finde es doof, sich darüber aufzuregen, das es Leute vorziehen aus für sie wichtigen Gründen, kein öffentliches Bild von sich zu zeigen. Und was das mit sexuellem Interesse zu tun hat, wenn man sich nicht öffentlich zeigt, ist mir echt unklar. Und: Es gibt auch keine Pflicht dafür. 

Oder weißt du, ob die nicht a) eine geheime Galerie haben, die sie bei Interesse für das Gegenüber öffnen oder b) eins als PN schicken?! 

Und ja, wir sind bei poppen, ich lass mir das bald tattowieren. 

Zu der Frage: ich habe noch niemanden getroffen bzw gesehen, aber vielleicht wäre es mir auch nicht unbedingt aufgefallen. Aber ich würde damit eher lockerer umgehen, sind ja schließlich beide hier, wa?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frecherkerl71:

Mir isses reichlich egal, ob ich hier erkannt werde und wie diejenigen darüber denken!

DIR ist es egal! Prima! Akzeptiere doch einfach, daß es Menschen gibt, denen es nicht egal ist!

vor 3 Stunden, schrieb frecherkerl71:

Mich irritiert eher, wie viele Leute hier ihr Gesicht nicht zeigen, aber im Grunde auch sexuell interessiert sind.

Mich irritiert eher, wie man darauf kommt ein nicht öffentlich sichtbares Bild mit mangelndem sexuellen Interesse gleichzusetzen.

vor 3 Stunden, schrieb frecherkerl71:

Das is hier ja nicht ne neutrale Plauder-Community... heißt ja poppen.de!

Ich bin froh, daß du es nochmal erwähnt hast! Ich hätte es sonst wirklich vergessen.

 

Geschrieben

@Engelchen u BerlinerMädchen

Mir ging es primär um all die, die sich belustigt darüber geäußert hatten, jemanden erkannt zu haben, über dessen Motive lachten, bzw amüsiert waren, aber selbst schön versteckt blieben. Das irritiert mich und das find ich menschlich schwach! Da ändert auch ne geheime Galerie nix dran. Die würde ich nur für FSK18 - Fotos nutzen...

Sein Gesicht nicht zu zeigen, ist letztlich feige - da ändert auch Ironie nix dran... genug dazu von meiner Seite! Will niemand ändern!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich saß einmal im ICE hinter einem anderen Mann, der auf seinem Telefon bei Poppen unterwegs war. Da ich hier aber praktisch null Kontakt zu Männern habe, kam er mir nicht bekannt vor, und ich habe auch nichts gesagt. Wie hätte ich mich verhalten, wenn es eine Frau gewesen wäre? Kommt drauf an. Angenommen, ich treffe eine Frau, zu der ich hier schon Kontakt (gehabt) habe oder die ich „vom Sehen“, zum Beispiel aus dem Chat, kenne, würde ich womöglich was sagen, wenn es diskret möglich wäre. Sonst auf keinen Fall. Da würde ich lieber im nachhinein eine Nachricht schicken.

Im übrigen ist es erstaunlich, wie viele Leute hier anscheinend die Frage nicht verstanden haben und am Thema vorbeischreiben.

bearbeitet von Praktikant_HH
×
×
  • Neu erstellen...