Jump to content
kleineanna_88

Eine Frage an andere Frauen!

Empfohlener Beitrag

kleineanna_88
Geschrieben

Hallo,
ich habe mal eine ernst gemeinte Frage an die Frauen hier!
Mich würde interessieren ob es Frauen die auch diese Vorliebe haben, oder ob ich wirklich nicht normal bin. Ich stehe total auf Sperma, warum weiß ich nicht einmal. Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, der wirklich unglaublich viel spritzt.
Zuerst fand ich es auch etwas unangenehm, aber nach und nach immer schöner.
Mittlerweile finde ich es total geil, je mehr desto besser.
Am Anfang mochte ich es erst nur auf meinem Körper, jetzt liebe ich es auch in den Mund, Gesicht und damit zu spielen.

Ich habe darüber mal mit Freundinnen gesprochen, die mich für pervers erklärt haben.

Ist das wirklich so aussergewöhnlich? Ich denke langsam wirklich, das ich nicht normal bin.

An ALLE MÄNNER! Das is eine Frage an die Frauen, also bitte keine blöden Kommentare oder Angebote!


nylonpaar123
Geschrieben

kurzfassung: alles normal

mehr dann per PN.


Geschrieben

volkommen normal hatte auch schon was mit einer spermaliebhaberin


katta001
Geschrieben

ist doch schnurzegal, was andere denken.....wichtig ist doch, dass es DIR gefällt!!!

ich mochte früher auch kein sperma......ääähhbääähhh .....inzwischen kennen ich jemand, da geniesse regelrecht


maronello
Geschrieben

Hallo nach Berlin,

meine neue Flamme hat das auch so... denke alles normal und gut

Gruß aus Köln


kleineanna_88
Geschrieben

Was versteht Ihr Männer eigentlich nicht daran, wenn ich sage, das ich keine Antworten von euch möchte?


  • Gefällt mir 1
cuthein
Geschrieben

Seit wann bestimmst DU, wer hier antworten darf und wer nicht?


kleineanna_88
Geschrieben

Es war mehr eine bitte und eine Frage an Frauen! Ich wollte hier niemanden angreifen!


cuthein
Geschrieben

Wenn Deine Frage ausschließlich an Frauen gerichtet ist und auch nur von Frauen beantwortet werden soll, dann poste doch bitte im Frauen-Forum!

Wenn Du im Allgemeinen Forum postest, darf jeder dazu seine Meinung sagen.


H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

An ALLE MÄNNER! ... bitte keine blöden Kommentare oder Angebote!


... Männer ... keine Antworten von euch ...

Kleiner Tipp dazu: mach den Echtheitscheck (tut auch nicht weh) und poste im Frauenforum neu, da lesen und schreiben keine Männers.
2 Doofe, ein Gedanke ...


bearbeitet von hannhirte
zu lahm ...
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]ich konnte anfänglich keine blöde Kommentare von männlicher Seite entdecken.

Wenn man sicher stellen möchte, hier ausschließlich Antworten von Frauen zu erhalten, wurde der Weg zum Frauenforum ja bereits vorgeschlagen.

Hier jedoch steht das Antworten beiderlei Geschlecht zu, um dem Wunsch der TE nachzukommen, aber bitte OHNE BLÖDE Kommentare, was in dem Fall aber für alle Antwortenden gilt !

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


SubmissDoll
Geschrieben

Ich halte das nicht für ungewöhnlich und würde dich auch nicht für pervers erklären.
Jeder hat eben andere Vorlieben. Ich stehe zwar nicht wirklich auf Sperma, dafür lebe ich mit meinem Sexpartner ab und zu NS Spielchen aus. Würde ich das einigen meiner Freundinnen erzählen fänden die mich auch ganz schön pervers aber denen erzähl ich es einfach nicht.
Mach das was dir Spaß macht und so lange du dir oder andere nicht damit schadest ist alles in Ordnung!


LesbeMH
Geschrieben

Jede echte Frau kann den Echtheitscheck machen und dann auch im Frauenforum schreiben. Dürfte also überhaupt kein Problem sein...


Geschrieben

Hallo,
... Ich stehe total auf Sperma, warum weiß ich nicht einmal. Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, der wirklich unglaublich viel spritzt.
Zuerst fand ich es auch etwas unangenehm, aber nach und nach immer schöner.
Mittlerweile finde ich es total geil, je mehr desto besser.
Am Anfang mochte ich es erst nur auf meinem Körper, jetzt liebe ich es auch in den Mund, Gesicht und damit zu spielen.

Ich habe darüber mal mit Freundinnen gesprochen, die mich für pervers erklärt haben.

Ist das wirklich so aussergewöhnlich? Ich denke langsam wirklich, das ich nicht normal bin. ...



Als reife und erfahrene Swingerfrau kann ich dich beruhigen, dass an deiner Vorliebe nichts außergewöhnlich, geschweige denn abnormal ist. Im Gegenteil, die meisten von uns Frauen mögen das Sperma genau so, wie du.

Dass die Freundinnen dich nun für pervers erklären, sagt einzig und alleine aus, dass sie sexuell verklemmt sind.


Geschrieben


Dass die Freundinnen dich nun für pervers erklären, sagt einzig und alleine aus, dass sie sexuell verklemmt sind.



genau - weil jeder der nicht das Gleiche geil findet wie ich, muß automatisch sexuell verklemmt sein...


Geschrieben

genau - weil jeder der nicht das Gleiche geil findet wie ich, muß automatisch sexuell verklemmt sein...



Nein, so habe ich das nicht gemeint. Aber kleineanna_88 schreibt, ihre Freundinnen hätten sie wegen ihrer Sperma-Vorliebe für pervers erklärt.

Und das ist ungefähr das Gleiche, wie wenn ich die Analliebhaberinnen für pervers halten würde, nur weil ich meinerseits mit AV nichts anfangen kann.


Nurayia
Geschrieben

Ich kann Sperma nix abgewinnen, aber "pervers" ist deine Vorliebe sicherlich nicht. Die Männer freut's bestimmt


sveni1971
Geschrieben

Ich bin zwar auch einer von den Männern, aber bei meiner Bi-Neigung liebe ich es auch wenn ich beim anderen so richtig viel davon "gewinnen" kann ;-). Ist für mich auch kein muss aber unheimlich erregend.


×