Jump to content
PierreJasmin

Anal Plug ganz Tägig

Empfohlener Beitrag

PierreJasmin
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich würde gern einen Ananl Plug Tagsüber auf Arbeit tragen um eventuel meine Bedürfnisse nach Anal sex zu mindern.  

Bin vom Beruf Kfz- Mechatroniker, also mit viel bewegeng und so.

Kann mir da jemand Tipps geben, welcher und aus welchem Material ambesten. und so.

Danke euch. 

chrissitv
Geschrieben

Einfach durch probieren ..klein anfangen und dann steigern ...geht grundsätzlich alles . Der Fuß sollte nicht zu groß sein ..Lg

Samira-cat
Geschrieben

Ich mag Silikon am liebsten. Edelstahl kann auf Dauer sich sehr "hart" und unangenehm anfühlen. Gerade, wenn Du Dich viel bewegst ... aber das ist auch individuell anders. Von daher ist ausprobieren vermutlich wirklich das beste. Würde nur Anal-Spielzeug nicht mehr vaginal verwenden. Ist mir persönlich trotz Reinigung zu unhygienisch.

Sommer39
Geschrieben

Ich habe den Anal Knochen aus Edelstahl, und den kann ich den ganzen Tag ohne Probleme tragen

 

Geschrieben

Du musst mit Vaseline gut einschmieren und einen String tragen, das hält. Zumindest bei mir. Bei mir ist es aber eher Strafe als Lust, aber jedem das was ihm gefällt. Bin da mega tollerant! Viel Spaß :)

Eifeldark
Geschrieben

@flepoD Also wenn man für eine Neigung nichts übrig hat und erst recht keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten. Ich denke jeder der sich mit analen Aktivitäten beschäftigt weiß, dass mal vorher entsprechend spült und somit nich am Tag " kacken" muss.

Geschrieben

Na dann möchte ich dir mal weiterhelfen.

Am besten trägst di einen weichen flexiblen Plug.und am.besten einen der ein großes flaches Ende hat,damit rr nicht plötzlich komplett in deinem Arsch verschwindet.das wäre sehr unangenehm und ein Fall für die notaufnahme im Krankenhaus

Geschrieben

Führ dir doch irgendein Werkzeug ein. Falls es jemand auffällt, kannst du sagen, um die aus der peinlichen Situation zu bringen: "Huch, hatte ich gar nicht gemerkt. Muss ich mich in der Pause drauf gesetzt haben." Nicht empfehlen würde ich Geräte, die Töne machen. Dann denkt jeder du hast Blähungen..... was auch nicht gerade toll rüber kommt.

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PierreJasmin:

Du musst uns Mechaniker dewegen jetzt  nicht mit anderen Augen sehen!

Es war eine frage aus neugierde heraus.

Und es heist ja nicht, dass es jetzt deswegen jeder hat oder macht.

Ps. ich habe es zum ersten mal gehört, dass jemand ums Mechaniker so schnucklig finded. Danke sehr 

Oha es gibt sehr viele  wenn ich an meine Werkstatt besuche denke ;)

Ich geb dir den Tipp, les dir nützliche Kommentare durch bzw im Forum gibt es sehr sehr viele anal threads da findest du bestimmt etwas. Es ist nicht meins und ich hab keine Ahnung von so was, ich stelle es mir aber nicht unbedingt toll vor während der Arbeit.. 

mich147
Geschrieben

Hab auch mal einen ganzen Arbeitstag einen Plug dringehabt. Muss sagen das Gefühl ist einfach mega. Ich hab einen aus Silikon der vorne auch gleichzeitig als cockring dient. Somit bleibt alles da wo es hingehört

Geschrieben

Diverses Off Topic/Spam entfernt.

Auch noch einmal erklärt: Wenn man zu diesem "Fetisch" nichts sagen hat, sprich keinerlei Erfahrungen, sondern nur herum albern möchte, oder ins Lächerliche ziehen, einfach nicht schreiben/raus halten....usw.

Wir haben einen Off Topic Bereich, da kann man soviel rum spammen wie man mag (den Regeln entsprechend natürlich).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Antinom
Geschrieben
Am 20/12/2017 at 13:28, schrieb PierreJasmin:

Hallo zusammen.

Ich würde gern einen Ananl Plug Tagsüber auf Arbeit tragen um eventuel meine Bedürfnisse nach Anal sex zu mindern.  

Bin vom Beruf Kfz- Mechatroniker, also mit viel bewegeng und so.

Kann mir da jemand Tipps geben, welcher und aus welchem Material ambesten. und so.

Danke euch. 

Ich kann dir den kugelplug empfehlen, ich mache hausarbeit,gehe einkaufen spatieren usw. trage ihn fast den ganzen tag und er bewegr sich kein bisschen bis ich ihn rausnehme, Ungern.

IMG_3245 (2).jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2017 at 13:28, schrieb PierreJasmin:

Hallo zusammen.

Ich würde gern einen Ananl Plug Tagsüber auf Arbeit tragen um eventuel meine Bedürfnisse nach Anal sex zu mindern.  

Bin vom Beruf Kfz- Mechatroniker, also mit viel bewegeng und so.

Kann mir da jemand Tipps geben, welcher und aus welchem Material ambesten. und so.

Danke euch. 

Du arbeitest in einer Kfz-Werkstatt?

Da wird sich doch ein passender Bolzen finden, den Du Dir in den Hintern schieben kannst, ne?

Hat auch den Vorteil, dass Du immer ein "Ersatzteil" dabei hast.   :clapping:

Nein, mal im Ernst. Tipps gibt es hier sicher schon im Forum.

Vielleicht guckste auch mal hier:

Butt-Plug

bearbeitet von blechdose
Ergänzung
Tiger-HH
Geschrieben

Er sollte aus Glas sein und einen möglichst dünnen Steg haben.

Geschrieben

Ich kann dir auch meinen massiven cock geben der ist auch gut!

pokuschler
Geschrieben

ich hab einen aus edelstahl4cm Durchmesser der schaft ist da ziemlich dünn 1,5cm der sitzt gut und hält auch

Am ‎23‎.‎12‎.‎2017 at 08:17, schrieb Tiger-HH:

Er sollte aus Glas sein und einen möglichst dünnen Steg haben.

aus glas mit dünnem steg???da hab ich angst er bricht

binMann123
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cocklord420:

Ich kann dir auch meinen massiven cock geben der ist auch gut!

Möchtest den gern verschenken?

Hat er dir nichts gebracht?

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Tragen eines Plugs dir hilft, deine Begierden zu mindern... Ist es nicht eher so, dass diese durch die dauerhafte Stimulation vergrößert werden?

Und dann will ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Mechantroniker, der nur an seinen A... und eventuelle Sexspiele denkt, an meinem Auto rumschraubt... ziemlich unkonzentriert. Ich wäre vor Jahren schon mal fast gestorben, als sich ein Rad an meinem Auto löste, weil der Mechantroniker in der Werkstatt "vergessen" hatte, die Radmuttern anzuziehen....2 km später wäre ich auf der Autobahn gewesen.. und dann mit anderen Speed...

Ich glaube, da hätte ich dir den Plug lieber woanders eingelötet...

Geschrieben

Jetzt seh ich alles anders wenn ich die Werkstatt fahre und überlege der könnte was in seinem Arsch haben:clapping: sollte mir ne Werkstatt suchen wo Frauen Arbeiten da ist die Vorstellung wenigsten geil:kissing_closed_eyes:

Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2017 at 08:46, schrieb pokuschler:

ich hab einen aus edelstahl4cm Durchmesser der schaft ist da ziemlich dünn 1,5cm der sitzt gut und hält auch

aus glas mit dünnem steg???da hab ich angst er bricht

Keine Sorge. Glasplugs sind in der Regel aus bruchsicheren gehärteten Spezialglas.

bearbeitet von Tiger-HH
×