Jump to content

Anal Plug ganz Tägig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich würde gern einen Ananl Plug Tagsüber auf Arbeit tragen um eventuel meine Bedürfnisse nach Anal sex zu mindern.  

Bin vom Beruf Kfz- Mechatroniker, also mit viel bewegeng und so.

Kann mir da jemand Tipps geben, welcher und aus welchem Material ambesten. und so.

Danke euch. 

Geschrieben

Einfach durch probieren ..klein anfangen und dann steigern ...geht grundsätzlich alles . Der Fuß sollte nicht zu groß sein ..Lg

Geschrieben

Keiner hier kennt Deinen Arsch -oder doch? Keiner weiß, was Du für Material magst....also müsstest Du das selbst herausfinden. Oder gibt es spezielle Plugs für KFZ-Mechtroniker?

Geschrieben

Ich mag Silikon am liebsten. Edelstahl kann auf Dauer sich sehr "hart" und unangenehm anfühlen. Gerade, wenn Du Dich viel bewegst ... aber das ist auch individuell anders. Von daher ist ausprobieren vermutlich wirklich das beste. Würde nur Anal-Spielzeug nicht mehr vaginal verwenden. Ist mir persönlich trotz Reinigung zu unhygienisch.

Geschrieben

Ich habe den Anal Knochen aus Edelstahl, und den kann ich den ganzen Tag ohne Probleme tragen

 

Geschrieben

Du musst mit Vaseline gut einschmieren und einen String tragen, das hält. Zumindest bei mir. Bei mir ist es aber eher Strafe als Lust, aber jedem das was ihm gefällt. Bin da mega tollerant! Viel Spaß :)

Geschrieben

@flepoD Also wenn man für eine Neigung nichts übrig hat und erst recht keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten. Ich denke jeder der sich mit analen Aktivitäten beschäftigt weiß, dass mal vorher entsprechend spült und somit nich am Tag " kacken" muss.

Geschrieben

Na dann möchte ich dir mal weiterhelfen.

Am besten trägst di einen weichen flexiblen Plug.und am.besten einen der ein großes flaches Ende hat,damit rr nicht plötzlich komplett in deinem Arsch verschwindet.das wäre sehr unangenehm und ein Fall für die notaufnahme im Krankenhaus

Geschrieben