Jump to content

Was treibt Frauen an, einen Strapon zu benutzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau, weil ich sieben tage die woche 24 stunden aus rein finaziellen interessen ficke



Du bist hier nur ein Profil mit finanziellen Interessen auf ner Fick-Seite. Das ist Alles, was du hier bist.
Als Online-Mensch gehst du nicht auf Fragen ein, die dir gestellt wurden.
Deine Antworten lesen sich nicht wie die einer selbstwussten Frau, geschweige denn einer Herrin.
Du scheinst ne Hobby-/Spass-Fukke zu sein, die vor Ort längst ein williges Gefolge haben sollte, anstatt in nem Thema in nem Ficken-Forum zu posten.

Eine vernünftige Antwort für die Anal-Erlebnis-Frage deinerseits wird bestimmt auch deine Kundschaft interessieren.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.4.2014 at 19:21, schrieb heinzi01:

Gibt es überhaupt solche privaten Frauen die darauf stehen
und es praktizueren ???????????????????

Wenn überhaupt,sind es mit Sicherheit gaaaaaanz wenige !!!!!!!!!!!

Also ich habe hier in meiner Gegend noch keine kennengelernt.

GG

 

Scheint wirklich so zu sein. Es gibt demnach keine dominanten Frauen.

Wenn es eine macht, dann nur für Geld. Echt schade!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht das Gefühl von Macht ?

 

IHN zu nehmen, zu benutzen, zu demütigen...

Mann in eine Muschi zu verwandeln.

 

Kann mir durchaus vorstellen, daß dies für Frau eine erregende Situation sein kann.

Oder ?

Geschrieben
Am 04/23/2014 at 14:30, schrieb Erkelenzer73:

Was treibt eine Lady an ein Strapon ........zu benutzen....

....manche Menschen, die es gerne so hätten?

Geschrieben

leider habe ich noch keine getroffen-würde meinen arsch gerne mal hinhalten

Geschrieben
Am 25.4.2014 at 08:05, schrieb CavalinoRampant:

Dann setzt ich noch einen Drauf.. Was ist wenn die Lady dann vorher noch erfährt das der Hintern noch jungfräulich ist.
Und Er hin und her gerissen ist ob er sich ihr ganz hingeben soll.
(tut Mann ja nicht)
Kann sie ihn sich stilvoll nehmen.Und Mag Lady auch den jungfräulichen hi.....rn

 

naja- andersrum kann's doch genauso sein - also wieso darf frau sich nicht auch mal nen schwanz umschnallen   !?!

Geschrieben
Am Wednesday, April 23, 2014 at 14:30, schrieb Erkelenzer73:

Was treibt eine Lady an ein Strapon oder ähnliches an ihrem mitspieler zu benutzen.... .

 

Die Lust?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein Hochgenuss für die Frau den Mann so zu demütigen zu können,

erst schön anblsan lassen und dann zustoßen.

Jede Frau wird dabei Feucht !!!

Geschrieben

Nun,

ich habe eine Affäre, die es Shr gerne mag, mich so zu nehmen. Sie genießt es, lässt sich Zeit, und kommt dabei zum Orgasmus.

Geschrieben

und im Gegensatz zu den Angeschnallten gibt es jetzt Doppel Dildos von denen beide was haben. Share heißt das Teil und wir probieren es Silvester zum ersten mal aus.

Meine Bekannte hat es schon Solo ausprobiert und sagt es funktioniert, ........

 

Geschrieben

Es ist kurzum gesagt das GEILSTE das es gibt mit einem Straponp genommen zu werden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 01:26, schrieb Nicole236:

naja- andersrum kann's doch genauso sein - also wieso darf frau sich nicht auch mal nen schwanz umschnallen   !?!

Tut man nicht... aber ... könnte man... zumindest zum ersten mal

Geschrieben

Vielleicht wollen Frauen auch nur mal testen, wie ein Mann vögelt.

Geschrieben
Am 23. April 2014 at 20:46, schrieb FunwithBrain:

treibt mich da an. Zu erleben wie sich mir ein Mann anbietet, mir sein Hinterteil entgegenstreckt in der Erwartung von mir gevoegelt zu werden. Sein Stoehnen wenn der Strapon langsam eindringt... der Anblick der sich mir bietet wenn er tief in ihm steckt und ich genau weiss, dass er mehr will.

Das macht mich so unglaublich an und ist der Reiz fuer mich. Da bin ich dann wieder froh kein Mann zu sein, ich wuerde viel zu schnell kommen *gacker*

 

Oh das finde ich schön das dich das antreibt einen Mann so richtig tief und innig von Hinten zu nehmen.

Hast du schön geschrieben.

Könnte mir das gut vorstellen von dir von hinten genommen zu werden. 

Alleins der der Gedanke ist schon geil.

LG

Shemalefan700

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2014 at 19:20, schrieb Sophia075:

 ich als dominanter bzw aktiver part beziehe meine lust daraus zu sehen welche lust es ihm bereitet sich mir uneingeschränkt zur verfügung zu stellen
 

 

Grundsätzlich vertrete ich ja den Punkt , das beide - Männlein /weiblein ihre Fantasien wünsche ausleben sollten .

Hier bei müßte es sich die Frau aber in der Tat zu nehmen wissen . evtl müßte sie mich sogar mit dessous (strümpfe oder ähnliches ein wenig wehrlos machen -ans bett binden , damit ich nicht flüchte haha ) Glaub schon das eine Frau soweit gehen müßte das sie mich erstmal wahninnig macht und zu beginn nicht wirklich realisiere was sie vorhat.  Allerdings müßte sie sich auch im Klaren und in der Lage darüber sein. Nicht nur meinen Hintern ( wenn sie auch noch auf jungfräuliche hintern steht) sondern auch meinen Geist zu ficken . Sie weiß dann schon das Sie als Frau dann förmlich den ganzen Mann besitzt und sie ihn sich im Wahrsten sinne des Wortes für sie zureiten kann .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.4.2014 at 14:30, schrieb Erkelenzer73:

Was treibt eine Lady an ein Strapon oder ähnliches an ihrem mitspieler zu benutzen.... Was hat Frau davon?

 

weil es meinem Partner Freude macht

Geschrieben
Am 23.4.2014 at 20:46, schrieb FunwithBrain:

treibt mich da an. Zu erleben wie sich mir ein Mann anbietet, mir sein Hinterteil entgegenstreckt in der Erwartung von mir gevoegelt zu werden. Sein Stoehnen wenn der Strapon langsam eindringt... der Anblick der sich mir bietet wenn er tief in ihm steckt und ich genau weiss, dass er mehr will.

Das macht mich so unglaublich an und ist der Reiz fuer mich. Da bin ich dann wieder froh kein Mann zu sein, ich wuerde viel zu schnell kommen *gacker*

 

Und wenn er sich nur von dir erstmalig nehmen lies , wenn du ihn vorher mit dessous(strümpfen oder ähnliches ) hättest wehrlos vor dir haben müßtest . Und dabei nicht nur seinen jungfräulichen hintern , sondern auch seinen Geist f... würdest . ganzs abzusehen davon das......

Geschrieben

Und wie bringe ich das meiner Frau bei das ich gerne mal von ihr mit einem Strap on befriedigt werde? Kann mir darauf jemand eine Antwort geben ? Soll ich es einfach sagen und wenn sie dann total geschockt ist von mir!! 

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 02:40, schrieb Roofer86:

Und wie bringe ich das meiner Frau bei das ich gerne mal von ihr mit einem Strap on befriedigt werde? Kann mir darauf jemand eine Antwort geben ? Soll ich es einfach sagen und wenn sie dann total geschockt ist von mir!! 

Hast du einen Mund  und du bist der menschlichen Sprache mächtig ? Dann sag es ihr. Reden ist das Zauberwort.

×
×
  • Neu erstellen...