Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sich deine Frage auf sexuelle Dienst wohl bezieht,....NICHTS. Ich gehe arbeiten und wenn ich Überstunden ohne Ende machen muss, niemals würde ich mein Geld mit Sex verdienen. Es ist für mich unverständlich, wie eine Frau sich dafür hergeben kann. Aber auch das Männer diese Dienste nutzen ....

Geschrieben

Mit 250€ mach ich nen Kurzurlaub. Für 250€ mach ich nix, meine Liebe ist nicht käuflich. Frag doch mal in euren örtlichen Etablissements nach, die wissen das doch am Besten und können bestimmt ne Preisliste rausgeben. Oftmals findet man das auch schon auf der Website.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Vernünftige anständige Frauen machen in sexuellen Dingen dafür GAR NICHTS.

Zumindest (falls doch) geben sie es nicht offiziell zu....

Das heisst du nutzt Dienste von unvernünftigen und unanständigen Frauen ?

 

Hab im Kopf das Du solche Dienste nutzt?!🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da sich deine Frage auf sexuelle Dienst wohl bezieht,....NICHTS. Ich gehe arbeiten und wenn ich Überstunden ohne Ende machen muss, niemals würde ich mein Geld mit Sex verdienen. Es ist für mich unverständlich, wie eine Frau sich dafür hergeben kann. Aber auch das Männer diese Dienste nutzen ....

Wäre es dir lieber wenn du diesen Männern täglich begegnen würdest und sie dich mit ficki ficki ansprechen bzw dich vor Geilheit begrapschen. Da kann man eigentlich schon froh sein das es Damen gibt die solche Dienste anbieten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Wäre es dir lieber wenn du diesen Männern täglich begegnen würdest und sie dich mit ficki ficki ansprechen bzw dich vor Geilheit begrapschen. Da kann man eigentlich schon froh sein das es Damen gibt die solche Dienste anbieten. 

Komischerweise können Frauen das auch gut steuern  ohne das sie solche Dienste nutzen. 

Jeder Mann kann solche Dienste nutzen, nur wird er mir nie näher kommen.

 

 

Man muss es ja neuerdings hier erwähnen, das ist meine Meinung. 

Das es Männer gibt die sich nicht unter Kontrolle haben können wir Frauen nicht ändern. Nur es gibt eben auch Männer die dies können und nicht grabschen ect. Ich glaube weniger das die Grabscher zu Prostituierte gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Wäre es dir lieber wenn du diesen Männern täglich begegnen würdest und sie dich mit ficki ficki ansprechen bzw dich vor Geilheit begrapschen. Da kann man eigentlich schon froh sein das es Damen gibt die solche Dienste anbieten. 

Meine Güte was für ein ärmliches Männerbild.

Ich denke allen Teilnehmern einer zivilisierten Gesellschaft ist es lieber, Männer nicht als sabbernde Idioten zu sehen, die nur durch Prostitution vor peinlichen Verhalten gerettet werden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das heisst du nutzt Dienste von unvernünftigen und unanständigen Frauen ?

Hab im Kopf das Du solche Dienste nutzt?!🤔

Nein. Das war nur ein Hinweis an den Threadstarter, dass er auf seine Frage nicht wirklich oder nicht in jedem Fall mit ehrlichen Antworten von Frauen rechnen kann.

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage an die Frauen?Wenn Du wissen willst was Frauen dafür tun, frag doch Professionelle, die werden Dir bestimmt antworten und Auskunft geben

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb raubkatze777:

NIX............................................GAR NIX

Also was denn nun?

 

😂

Geschrieben

Weil Prostitution auch andere Frauen vor sexuellen Übergriffen schützt, wie kommt man auf den Stuss?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Komischerweise können Frauen das auch gut steuern  ohne das sie solche Dienste nutzen. 

Jeder Mann kann solche Dienste nutzen, nur wird er mir nie näher kommen.

 

Weil Du ihnen das an der Nasenspitze ansehen kannst?

 

Geschrieben

naja einen kaffee wird sie dir für die summe schon kochen.weia.,

Geschrieben

Meiner meinung nach hat jeder seinen Preis, Manche für 10 manche sogar für 1000 oder mehr......Nur die Summe muss passen Ein 30 jähriger Arbeiter von mir meinte....Er würde sich in den arsch dicken lassen wenn man ihn dannach seine volle Rente jeden Monat zahlen würde und er ist hetero und jungfräulich hahahaha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyperthermie:

Weil Du ihnen das an der Nasenspitze ansehen kannst?

 

Achja wir legen heute das Wort auf die Goldwaage. Aber ja, ich denke das Frauen so Dienste weniger nutzen. Sonst gäbe es wohl mehr öffentliche Gelegenheiten. Ich persönlich habe noch nie Männer in einem Fester leicht bekleidet stehen sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetness78:

Meine Güte was für ein ärmliches Männerbild.

Ich denke allen Teilnehmern einer zivilisierten Gesellschaft ist es lieber, Männer nicht als sabbernde Idioten zu sehen, die nur durch Prostitution vor peinlichen Verhalten gerettet werden...

Du kannst es sehen wie Du willst, die Realität sieht aber nun mal anders aus. Aber hab doch einfach weiterhin deine rosarote Brille auf und gut ist. Mir ist es wurscht ob jemand die Dienste von solchen Damen beansprucht, aber ohne diese Damen würde es auf unseren Straßen anders aussehen soviel ist auch klar. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Nein. Das war nur ein Hinweis an den Threadstarter, dass er auf seine Frage nicht wirklich oder nicht in jedem Fall mit ehrlichen Antworten von Frauen rechnen kann.

Den Hinweis hast du ja extra noch gegeben. Aber eine Massage mit Happy End ist nun mal auch ein sexueller Dienst wenn du danach Scheine auf den Tisch legst. Das kann man drehen wie man will.

Böse unanständige Frau...

Geschrieben

@Weibsbild1979, meine Frage bezog sich auf Deine Aussage, dass Du nicht mit Männern “verkehrst“, die solche Dienste in Anspruch nehmen. Woran erkennst Du das bei Männern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forenuntertan:

Du kannst es sehen wie Du willst, die Realität sieht aber nun mal anders aus. Aber hab doch einfach weiterhin deine rosarote Brille auf und gut ist. Mir ist es wurscht ob jemand die Dienste von solchen Damen beansprucht, aber ohne diese Damen würde es auf unseren Straßen anders aussehen soviel ist auch klar. 

Falsch, ohne Männer die Frauen begrabschen würde es anders aussehen. Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun!!!

Deine Sichtweise ist hier leider völlig falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forenuntertan:

Du kannst es sehen wie Du willst, die Realität sieht aber nun mal anders aus. Aber hab doch einfach weiterhin deine rosarote Brille auf und gut ist. Mir ist es wurscht ob jemand die Dienste von solchen Damen beansprucht, aber ohne diese Damen würde es auf unseren Straßen anders aussehen soviel ist auch klar. 

Es gibt immer noch ***igungen und Übergriffe auf Frauen und Männer,Fakt. Nach deiner Theorie dürfte es ja sowas nun nicht mehr geben, weil Frauen diese Dienste anbieten und diese Dienste gehören immerhin zum ältesten Gewerbe der Welt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hyperthermie:

@Weibsbild1979, meine Frage bezog sich auf Deine Aussage, dass Du nicht mit Männern “verkehrst“, die solche Dienste in Anspruch nehmen. Woran erkennst Du das bei Männern?

Entschuldige, falsch verstanden. Ein Date von mir hat es mir beim ersten Treffen erzählt z.b. darauf gab es dann kein Zweites. Männer sind ja nicht so verschlossen wenn man sie neutral drauf anspricht.

Ich glaube ich kann es von meinen Partnern mit Garantie sagen. Und ja, da bin ich mir sicher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Denny1108:

Meiner meinung nach hat jeder seinen Preis, Manche für 10 manche sogar für 1000 oder mehr......Nur die Summe muss passen

Da haben wir aber vollkommen unterschiedliche Auffassungen.

Bei mir könntest du noch ein paar Nullen dranhängen, Nein bedeutet Nein

Vielleicht auch weil ich aus Erfahrung sagen kann das Geld nicht glücklich macht.

Mein Glück ist der richtige Partner an meiner Seite, aber niemals Geld

Geschrieben

vermutlich manolo blahniks kaufen 😊, könnte für einen Schuh reichen.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte die Diskussion um die Damen die dem professionellem "Gewerbe" nachgehen woanders oder "neu" diskutieren. Hier war nicht die Frage danach. Ich denke wenn der TE dies von diesen Damen hätte wissen wollen, hätte er diese Damen auch fragen können.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

für 250 Euro würdest du ne nette Antwort bekommen

Geschrieben

ich persönlich sehe das so ... dass eine erotische Gegenleistung schon beim Streichen oder einer zarten Massage oder einfach mal in den Arm nehmen anfängt... zudem sehe ich hier oben vom Themen Geber nicht dass es generell um Prostituierte geht... er stellt sich einfach nur die Frage was Frauen für 250 € tätigen würden...

×
×
  • Neu erstellen...