Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und für 250 europäische Taler gibt es da im einschlägigen Gewerbe schon einiges. Und das ist in einschlägigen Foren, Websites und auch hier durchaus nachzulesen.

Frauen, die Sex und vielleicht schöne Illusionen für Geld anbieten, tun dies oft aus Geldnot, einige,weil sie sich daran gewöhnt haben und den Lebensstandard, den sie haben nicht mehr missen wollen. Die wenigsten, weil sie Spaß daran haben. Aber allen gebührt der entsprechende RESPEKT als Mensch. 

Aber es geht ja um die Frauen hier, was sie für 250 Taler tun würden. Jede Frau, die sagt: "NICHTS", verdient ebenso viel RESPEKT. Und die, die sagen "Alles" oder "Etwas" ebenso. Dass man (bzw. Frau) das für sich ausschließt, verleiht einem aber nicht das Recht. auf denen herum zu hacken, die Sex für Geld anbieten. 

Die Antwort kann also nur lauten: "Nichts" oder aber die entsprechenden Handlungen aufzählen.

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 08:37, schrieb guennixx:

was würdet ihr für 250 Euro machen?

Habe gelegentlich Inserate gelesen, die auf finanzielle Hilfswünsche im gegenzug für erotische Gegenleistungen hinauslaufen.

Vermutlich nicht das, was Du als Antwort auf Deine Frage lesen willst - die Beine breit machen. Wenn es Dir gerade pressiert, hilft dann wohl eher ein Zugriff auf die Inserate mit ihren diversen Angeboten..

 

Die Erklärung ist doch recht einfach - wenn eine normale Frau zur Erfüllung ihrer persönlichen Bedürfnisse mit einem Menschen Sex haben möchte, dann weil sie ihn mag, oder gar liebt. Da wirken die 250,00 Euro als Angebot oder auf dem Tisch liegend für sie wie Falschgeld und Beleidigung.

Geschrieben

Warum ist das wichtig zu wissen... was frauen HIER dafür täten?

Nimm die kohle.. geh in nächste bordell.. und handel das dort aus..... oder soll das ein bundesweites benchmarking werden?

Geschrieben

Ich sag es mal mit den Ärzten ; 

Ich stieß ihn weg und rannte nach Haus',
das musste ich meiner Freundin erzählen
ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus
die Ungewissheit fing an mich zu quälen
das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert
und etwas neugierig war ich auch
Da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mir voller Wucht in meinen Bauch
als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang
umhüllte sie ein eisiger Hauch

Manchmal, aber nur manchmal,
haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal,
haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.

Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient.

Was erwartest du denn ne PREISLISTE mit PREIS und LEISTUNG????

 

Was ist eigentlich auch Respekt geworden????? 

Geschrieben (bearbeitet)

für 250 euro ihn 1 tag gefesselt und nackt in meinen keller sperren wäre vielleicht machbar sofern ich ein entsprechendes profil hätte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 09:24, schrieb pinacolada12345:

Ich würde mich für kein Geld der Welt verkaufen

ich auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...