Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er guckt schon mal jemand wo er sein erspartes investiert 😂😂

Geschrieben

Für €250.......

Da darfst du vielleicht mal zugucken wenn wir es wild und heftig treiben!!!

Aber die Sprit kosten für dich wird da nicht von abgezogen!!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

ch glaube ich kann es von meinen Partnern mit Garantie sagen. Und ja, da bin ich mir sicher.

Träum weiter!!!!!

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping: Ist das echt wahr hier? Einer schmeißt eine zweifelhafte Frage in den Raum und alle stürzen sich darauf. Als wenn der "Fischer" sein Netz ausgelegt hat und nun zusieht, welche "Fische" sich darin verirren ;)

Allerdings sind auch etliche lustige Anworten dabei, doch ob das dem Treadschreiber bei seiner Frage hilft, wage ich zu bezweifeln ;)

lg Marion

 

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 08:37, schrieb guennixx:

was würdet ihr für 250 Euro machen?

Auf den Nein danke Button drücken

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2017 at 08:37, schrieb guennixx:

eine Frage an die Frauen,

was würdet ihr für 250 Euro machen?

Habe gelegentlich Inserate gelesen, die auf finanzielle Hilfswünsche im gegenzug für erotische Gegenleistungen hinauslaufen.

Ich hab mir lange Gedanken zu diesem Thema gemacht.

Vielleicht verstehe ich die Frage auch falsch. Aber dann antworte ich halt ein wenig neben dem Thema. Ich lese heraus: "finanzielle Hilfswünsche, die im Gegenzug auf erotische Gegenleitungen hinauslaufen (können)"

Natürlich war mein erster Gedanke: "Nö, mach icht nicht". Wobei ich daran auch rein ganz nichts verwerflich finde! Das betone ich nochmal explizit!

Für mich persönlich wäre es nur sehr, sehr schwer, weil ich mich dann gezwungen fühlen würde und das ist ein persönlich eher schwieriges Thema für mich.

Ich bin im Kopf verschiedene Szenarien durchgegangen. Ich finde, es wie gesagt, auch nicht verwerflich etwas derartiges zu tun. Sei es einfach nur aus Spaß an der Freude, oder weil man in einer extremen finanziellen Notlage ist. Das passiert auch mal unverschuldet. Und dann? Wenn gegebenenfalls noch Kinder mit im Spiel sind, man ggf. die Wohnung verliert, wenn man nicht (schnell genug) ausreichend Geld zusammen hat. Was dann? Oh ja, dann würde ich. Dann würde ich nämlich alles tun - für die Kinder.

Oder wenn am Ende des Monats nicht genug Geld da wäre um die Kinder zu ernähren. Ich weiß, dass das Extrembeispiele sind und auch, dass es u.U. noch ne Menge anderer Möglichkeiten und Stellen gibt, bei denen man Hilfe bekommen könnte. Und dennoch weiß nicht jeder davon.

Und wenn ich so derartig verzweifelt wäre, würde ich es tun. Ja. Und da wären die Zitat: "finanzielle Hilfswünsche (die im) im Gegenzug für erotische Gegenleistungen hinauslaufen." doch keine so schlechte Lösung. Solange ich das irgendwie ertragen könnte. Wäre zwar wirklich, wirklich schwer für mich, aber es wäre nicht unmöglich.

Ich hoffe aber, dass ich niemals in so eine Situation komme, in der ich so verzweifelt wäre. Denn für mich wäre es nur eine Maßnahme, die ich in tiefster Not ergreifen würde. So lange ich die Wahl hätte, würde ich das nicht wollen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

Träum weiter!!!!!

Nicht jeder Mann nutzt diese Dienste. Es soll tatsächlich Männer geben die nicht drauf stehen für Sex zu bezahlen. 

Für manch einen wohl unvorstellbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht jeder Mann nutzt diese Dienste. Es soll tatsächlich Männer geben die nicht drauf stehen für Sex zu bezahlen. 

Für manch einen wohl unvorstellbar.

Das ist aber auch nochmal ne ganz andere Sichtweise. (die nicht Inhalt des Eingangsfrage war)

Ich würde nicht für Sex bezahlen können. Ich möchte, dass jemand gerne und vor allem freiwillig mit mir Sex haben möchte. Ich könnte es nicht genießen.

- mein persönliches Empfinden -

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

Das ist aber auch nochmal ne ganz andere Sichtweise. (die nicht Inhalt des Eingangsfrage war)

Ich würde nicht für Sex bezahlen können. Ich möchte, dass jemand gerne und vor allem freiwillig mit mir Sex haben möchte. Ich könnte es nicht genießen.

- mein persönliches Empfinden -

...ich habe reagiert.

Prinzipiell luegen ja anscheinend alle Menschen .

Manchmal,. .. .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

:clapping::clapping::clapping: Ist das echt wahr hier? Einer schmeißt eine zweifelhafte Frage in den Raum und alle stürzen sich darauf. Als wenn der "Fischer" sein Netz ausgelegt hat und nun zusieht, welche "Fische" sich darin verirren ;)

Allerdings sind auch etliche lustige Anworten dabei, doch ob das dem Treadschreiber bei seiner Frage hilft, wage ich zu bezweifeln ;)

lg Marion

 

Bei was denn bitte helfen? Ich kann keinerlei Problem erkennen. 

 

Geschrieben

Achsooo.....der TE liest hier gar nicht mehr mit.... Können uns die schreiberei hier also sparen ;-)

Geschrieben

evtl dich bei der gartenarbeit beaufsichtigen, aber auf keinen fall sex oder anfassen

Geschrieben
Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 at 09:32, schrieb lustaufsex1887:

 schlimm genug das es manche Frauen aus einer schwierigen Lage heraus machen müssen...

Machen aber genug Frauen freiwillig, weil sie sich dadurch ne goldene Nase verdienen durch zahlungswillige Kunden.

Geschrieben

Schon immer haben die Männer ihre Ressourcen mit Frauen geteilt, die dafür eben auch Sex geliefert haben. Erst in der heutigen Zeit des Feminismus ändert sich dies und ich liebe es. Es ist nur logisch, dass Frauen auf Geld der Männer nicht mehr angweisen sind, weil sie selbst genügend verdienen. Ich möchte keine Frau beleidigen, indem ich sie bezahle, einlade oder auf eine sonstige Art als Sponsor tätig bin.

Geschrieben

Ganz viele Frauen “verkaufen“ (Heirat/Beziehung) sich für viel weniger! Bekochen den Typen, waschen ihm die Dreckwäsche, ertragen seinen Mief, seine Alkfahne, wenn er aus der Kneipe kommt, begnügen sich mit eintönigem Rein-raus-danke-Schatz-Sex, aber sind stolz drauf, sich nicht zu verkaufen...

Ich kenn ne junge Frau, die hat sich per Pay-Sex innert 2 Jahren ihr eigenes Haus finanziert, geht jetzt nur noch halbtags ins Büro und kann sehr wohl in den Spiegel schauen! Diese Frau find ich, ist aufrichtig zu sich selbst und lügt sich nicht nen falschen Stolz in die Tasche!

Geschrieben

Und - ganz nebenbei - was ist Lohnarbeit denn letztlich anderes?? Verkauft man/frau sich da nicht für viel weniger?

Und bevor die Frage kommt - ja; ich hab auch schon mal für Sex bezahlt! Ich fand das jedenfalls anständiger, als während der Fasnacht den/die Partner/in zu betrügen, oder ne Frau beschwipst zu machen, bis sie sich abschleppen läßt, oder ihr was vom Himmel runter zu lügen...

Bin oft verwundert, mit was für Typen sich viele Frauen zufrieden geben, die wunder was auf sich halten!

Wichtig: ich meine nicht Zwangsprostitution!!! Sondern aus freien Stücken!!!

Geschrieben

Ich würde ihm das laufen lernen mit grossen Schuhen und grosse Tritte :)wenn ich Frau wäre,,, 

Geschrieben

Die Ansichten mancher Männer hier sind ja echt unterirdisch

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 09:24, schrieb Indra_Busch:

Ich würde dir dafür den A.... versohlen

das ist in der Regel teurer......hihi

  • 11 Monate später...
Geschrieben

dat reicht noch nicht mal für Musicalkarten Reihe 1-4.....in Hamburg...….

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

250€ würde ich für eine Frau ausgeben die absolut mein Typ ist ( schlank, kleiner Arsch, kleine Titten ). Da dieser Typ frau hier fast nicht zu finden ist mache ich mir auch hier keine Gedanken.

Wenn ich auf eine Plattform wo es ums vögeln geht, stundenlang chatten und telefonieren muss um jemanden zu treffen und dann ggf noch Essen gehen, Cocktailbar und am Ende das abends nen Kuss auf die Wange bekomme...….. JA ICH ZAHLE GERNE FÜR SEX!

Geschrieben

...ich weiss was ich mir.....danach dafür kaufen würde...…..zielsicher...mit dem würd ich auch nach haus kommen.....

×
×
  • Neu erstellen...