Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Ehefrauen fragen, die kennen sich mit bezahltem Sex aus.

Geschrieben

Ich würde dir dafür einen Rat geben: geh zum Flatrate-Ficken in nen Puff, dafür reicht das allemal

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 14 Minuten, schrieb Denny1108:

Meiner meinung nach hat jeder seinen Preis, Manche für 10 manche sogar für 1000 oder mehr......Nur die Summe muss passen Ein 30 jähriger Arbeiter von mir meinte....Er würde sich in den arsch dicken lassen wenn man ihn dannach seine volle Rente jeden Monat zahlen würde und er ist hetero und jungfräulich hahahaha

Ich bin nicht käuflich, du irrst Dich!!

 

 

****

Ich würde mein Leben für so verdientes  Geld nie aufgeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, was würde denn der TE so für 250 Euro tun?

Geschrieben

Also, ich möchte Spaß haben und schöne Stunden verbringen. Dafür brauche ich keine Bezahlung....Aber jedem das Seine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaby67000:

Ich würde Ehefrauen fragen, die kennen sich mit bezahltem Sex aus.

Was wirfst du einen Satz hier rein, ohne Mal eine Erklärung dazu!? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Den Hinweis hast du ja extra noch gegeben. Aber eine Massage mit Happy End ist nun mal auch ein sexueller Dienst wenn du danach Scheine auf den Tisch legst. Das kann man drehen wie man will.

Böse unanständige Frau...

Das ist ja richtig, aber das war hier nicht die Frage. Es geht darum, dass der Threadstarter wissen möchte, ob und was Frauen für die EINnahme von Geld machen würden und er glaubt, dass er darauf ehrliche offene Antworten bekommen würde, was nicht der Fall ist oder sein wird.

Wofür ich (oder jeder andere Mann) jedoch bereit bin, Geld AUSzugeben, ist hier nicht das Thema.

Du kannst natürlich ein entsprechendes Thema eröffnen. Vielleicht erzähle ich Dir darin, wofür ich gerne Geld auf nette Art und Weise ausgebe.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Bitte die Diskussion um die Damen die dem professionellem "Gewerbe" nachgehen woanders oder "neu" diskutieren. Hier war nicht die Frage danach. Ich denke wenn der TE dies von diesen Damen hätte wissen wollen, hätte er diese Damen auch fragen können.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Falls ich überlesen wurde!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Was wirfst du einen Satz hier rein, ohne Mal eine Erklärung dazu!? 

Weil er sich bei etwas Nachdenken von selbst erklärt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

, wofür ich gerne Geld auf nette Art und Weise ausgebe.

Achso, DAS is dann anders.^^

vor 1 Minute, schrieb gaby67000:

Weil er sich bei etwas Nachdenken von selbst erklärt.

Was mache ich denn als Ehefrau?🤔

Geschrieben

Handjob mit happy End, begrenzt auf 10 min. Natürlich ohne ins Gesicht oder Brüste spritzen o.ä.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Achso, DAS is dann anders.^^

Hast begriffen?

Hier wird gefragt, was Frauen für Geld machen würden.

Wofür Männer Geld ausgeben würden, wurde hier nicht gefragt.

Geschrieben

Willst du wirklich 250 Euro für ne Frau ausgeben? Gehe 1 mal in Puff für 50 Euro und Spende den Rest für arme oder kranke Kinder!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Synapse:

Handjob mit happy End, begrenzt auf 10 min. Natürlich ohne ins Gesicht oder Brüste spritzen o.ä.

Wuerdest Du oder nimmst du?

Rein interessehalber ob Männer diese Summe zahlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzdame0607:

@VivianneTS ich glaube, der TE meint etwas Anderes. Der fragt, was frau für sexuelle Handlungen für 250 Euro mit oder an dem Mann vornehmen würde... ;) Der möchte nicht dir einen Wunsch erfüllen, sondern sich selbst.

 

Frage ist, was würdet ihr für, nicht, was würdet ihr mit 250 Euro machen

LOL ach so.....Tja, leider keinerlei Handlungen. Dafür bin ich mir selbst zu kostbar...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wuerdest Du oder nimmst du?

Rein interessehalber ob Männer diese Summe zahlen.

Die TE Frage an die Community, erübrigt deine Nachfrage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synapse:

Die TE Frage an die Community, erübrigt deine Nachfrage.

Man weis ja nie. Aber danke 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Vernünftige anständige Frauen machen in sexuellen Dingen dafür GAR NICHTS

Frauen, die Geld dafür nehmen,  sind nicht vernünftig und anständig? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Denny1108:

Meiner meinung nach hat jeder seinen Preis, Manche für 10 manche sogar für 1000 oder mehr......Nur die Summe muss passen Ein 30 jähriger Arbeiter von mir meinte....Er würde sich in den arsch dicken lassen wenn man ihn dannach seine volle Rente jeden Monat zahlen würde und er ist hetero und jungfräulich hahahaha

100% - Nein 

Man glaubt ja gerne das eigene Denken haben auch andere, aber so ist es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie schreibt : Für 250 euro ? .... Ich würde dich bei MEINEN sexuellen Handlungen zugucken lassen....Aus sicherer Entfernung...angebunden an einen Stuhl und VIELLEICHT dürftest du dabei an dir rumspielen. Anderweitig interagieren dürftest du mit uns aber NICHT... Warum ich mir dafür nicht zu schade wäre ? Andere lassen sich von Horden von Männern im Swingerclub zuschauen für lulu ... und wenn man darauf steht, warum nicht Geld dafür verlangen ... das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden

bearbeitet von schwarzbunt8076
×
×
  • Neu erstellen...