Jump to content
jensen2007

Onlineerziehung per Cam oder SMS

Empfohlener Beitrag

jensen2007
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich habe seit ein paar Monaten eine Affaire mit einer sehr devoten Frau. Da wir im Moment räumlich getrennt sind, bleibt da nur Sex und Erziehung per Webcam bzw. Whatsapp oder ähnliches.
Habe ihr auch schon mehrere Aufgaben gestellt. Diese führt sie per Webcam ohne Widerworte aus oder dokumentiert dies mit ihrem Smartphone.

zB sich in der Öffentlichkeit anzufassen und mir ein Video davon zu schicken.. oder ihr kurz vor dem Kommen zu verbieten sich weiter zu berühren wenn wir uns vor der Webcam sehen usw..

Suche nach Inspiration für weitere reizvolle Aufgaben

Vielleicht bekommt man ja hier noch weitere Anregungen..

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?


bearbeitet von jensen2007
SubmissDoll
Geschrieben

Keinerlei Erfahrung bisher. Wäre mir persönlich auch zu doof und könnte niemanden per Cam ernst nehmen als Dom.


Geschrieben

Keinerlei Erfahrung bisher. Wäre mir persönlich auch zu doof und könnte niemanden per Cam ernst nehmen als Dom.



Wo Du recht hast hast Du recht.

Gruß,

Fritz


Geschrieben

Wo Du recht hast hast Du recht.



Wo ihr beide unrecht habt - habt ihr beide Unrecht.

Mal ganz unabhängig von YKINMKBYKIOK (Your Kink Is Not My Kink But Your Kink Is Okay):

Erwartet ihr beiden wirklich von mir das ich mir eure Kinks ansehen und mich dazu wertend äußere? Und wenn ihr das Scheiße findet so behandelt zu werden, warum macht ihr das dann mit anderen?

Und jetzt geht in die Ecke und schämt euch - das ist wenigstens geil.

Pan


Geschrieben

Man muss sich mal drauf einlassen, dann kann das ne geile Sache sein.


devMgera
Geschrieben

Onlineerziehung per Cam ist richtig geil wenn man von der richtigen person erzogern wird


Geschrieben

Bin auch kein sonderlich grosser Freund von Online- oder Cam-Erziehungsgeschichten ... schon garnicht, ohne jemanden persönlich zu kennen. - Vor oder nach realen Begegnungen können spezielle Aufgaben per Mail oder SMS reizvoll sein ...


Aphorolina
Geschrieben

Keinerlei Erfahrung bisher. Wäre mir persönlich auch zu doof und könnte niemanden per Cam ernst nehmen als Dom.



Sehe ich absolut so wie Du. Für mich ist das nur Kopfakrobatik und nicht mehr.
Wenn man sich Begegnen möchte, findet man ein Weg, egal wie.


Geschrieben

online, vielleicht noch mit fremden... also ich kann daran auch nichts finden, habs mal probiert und vor lachen bauchweh bekommen....

aufgaben die mein realer herr mir per sms stellte wenn ich unterwegs war bzw arbeiten, fand ich dagegen interessant...


×