Jump to content

Shemale bzw Transsexuelle


Sauna2806

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage es einmal so.
TV-TS-Schemale und Ladyboys sind "Gescheke der Götter". Sie bereichern ungemein das Leben.



Dem kann ich nur beistimmen. Wir (ich und meine Freundin) laden auch oft shemales zu uns ein, wenn wir in Asien unterwegs sind. Sie sehen da einfach traumhaft aus. Wobei wir auch schon einige male TV girls bei uns hatten.
Wenn man in Asien in einen Club geht, sind die schönsten Frauen immer die TS/ TV's.. Ich würde sie jeder Frau gegenüber bevorzugen.

Leider gibt es aber immer noch sehr viele Männer und Frauen die sie herablassend anschauen. Als wären sie Abschaum oder etwas anderes. Aber das liegt wohl an mangelnder Tolleranz.


Geschrieben

[QUOTE][/QUOTE]Ich finde Filme/Bilder von Shemale, Ladyboy, Tranny.... Total geil.
In meinen Fantasien und Träumen bin ich mit Ihnen intim.
Ein reiner Männerkörper macht mich nicht an!

ich sammel schon seid Jahren, und hab diese Träume, ich kenne das


Geschrieben

Interessant was man hier so alles lesen kann

Ca 95! % der Männer, haben Fantasien, welche sich nicht nur auf biologische Frauen erstreckt............ ich weiß, wovon ich rede.... bzw. schreibe

Im Prinzip ist es doch eh egal, hauptsache es macht Spaß.... nicht mehr und nicht weniger.

lg Marion


  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Ich finde Transfrauen auch sehr anziehend. Dabei stehe ich hier mehr auf den femininen "Frauentyp". Besonders reizvoll finde ich einen mädchenhaften Körper in Kombination mit einem prächtigen Penis. Dabei stelle ich mir auch vor, dass dieser "Mann im Frauenkörper" sehr gefühlvoll, zärtlich und anschmiegsam sein kann. Grundsätzlich möchte ich auch solche Eigenschaften besitzen. Ich finde es auch sehr schade, dass dieses "Anderssein" nicht mehr Platz im täglichen Leben hat und nur am Rande der Gesellschaft auftaucht.
 

Geschrieben
Am 28.4.2014, 19:36:03, schrieb Sauna2806:


Ein reiner Männerkörper macht mich nicht an!

Gibt es da draußen noch weitere Männer mit ähnlichen "Neigungen"?lg

 

Einen Transmann, also Frau-zu-Mann TS finde ich ebenso erregend wie einen Ladyboy. Wobei natürlich die sexuellen Vorlieben den meinen entgegenkommen sollten. Übrigens: rein sexuell empfinde ich mich eher als Frau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hätte schon mal lust auf sex , gesehen hab ich schon viele

die waren auch echt süß ;-)

Geschrieben

Ich fahre extrem aus TS ab ... war 2Jahre mit einer zusammen die nymphoman war, ich morgens schon Sperma bekam und wachgefickt wurde ... 

Geschrieben

ich freue mich immer über nette Begleiter und mehr.....

Geschrieben
Am 25.9.2014 at 13:49, schrieb TsBeverly:

Bei uns werden selbst die überzeugtesten Heteromänner zu kleinen, willigen Schwanzlutschern biggrin.gif

Natürlich werden sie das..

Wer könnte da schon "Nein" sagen?!

Bei einem süßen Gesicht wie Deinem.

Also ich würde da dauernd wollen.

Geschrieben

Ich hatte schon viele Begegnungen mit Shemalen.Es ist einfach geil.Leider  gibt es nur sehr wenige hier auf Poppen.

Geschrieben

Nun, ich bin operiert und extrem Schwanzgeil. Mich würde vaginal/anal Sandwitch reizen, vielleicht auch Doppel anal, wenn die Partner dafür hart genug sind. Ja, ich squirte immer noch, in meiner Mumu, weil da die Harnröhre mündet. Dann wird meine Mumu extrem flutschig.

 

Geschrieben
Am 30.4.2014 at 16:11, schrieb 2-Loch-Diener:

Ohh ja, "solche Frauen" finde ich auch sehr erotisch und geil!
Würde sehr gerne mit einer Shemale, Ladyboy, Tranny eine
Beziehung/Affäire führen.
Es kam fast dazu, ABER, "ER/SIE" wollte sich bezahlen lassen, und nannte es: "Tribut, bzw es muss, gehört sich so usw..

Das sehe ich nicht ein.

Aber bin absolut angetan von solchen "FRauen" smile.gif

so was ähnliches ist mir mal mit transnadja aus F passiert... nett miteinander geschrieben und auf einmal kamen von ihr andeutungen und zum schluss gestand sie, es für geld zu machen... (war im profil NICHTS von erwähnt!!!)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎04‎.‎2014 at 20:14, schrieb Mainis:

Nein.
Mit so einer außergewöhnlichen Neigung, bist Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine auf diesem Planeten.

 

Da muss ich dir "Mainis" widersprechen ich bin auch einer von der Sorte den es geil Macht Shemale, Ladyboys und Tranny´s in filmen und auf Bildern zu sehen.

Meine ex Freundin war eine Shemale, aber ich durfte Ihr nie an den Schwanz fassen/berühren (absolutes no GO), beim Analsex wurde sie aber immer schön abgemolken (man hat sie mich angespritzt in der Reiter).Ca 1 Jahr vor ihrem Traum Tag (sich zur 100% Frau Um Operieren zulassen) ist sie total abgedreht im Kopf (hat sich bei Festen in Bayern von jedem x Beliebigen unbekannten Besoffenen Kerlen Ficken lassen) habe dies leider zu oft mitbekommen, da sie für mein Zeitgefühl zulange weg war (wer suchet der findet sie stöhnend hinter dem Busch oder Container) und dann noch Bare. Das traurige ist an meinem Burzeltag hat sie dann mit mir Per SMS Schuss gemacht (WTF) sie mit mir.

Ende des Lieds sie hat ihre ganzen freunde selber vergrault, dann das Kettenrauchen/Saufen angefangen zugenommen und ihr angespartes Geld für die OP somit versoffen. (mir tut sie leid da sie ihren Job auch dadurch verlor).

 

Es ist sehr schwer wenn man sich Outet.

Sollst du alles Zahlen (Achtung sehr Teuer) dann bist du hoffentlich Manager oder Lottogewinner.

Schön war die Zeit mit IHR, aber mein Traum ist immer noch Offen.

Träume sind SCHÖN Lebe dein Traum, wenn du die Möglichkeit hast.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt mindestens 12 Männer, die auf Frauen mit Schwänzen stehen. Das weiß ich ganz genau.

Also bitte, sowas von albern hier:crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde mich gerne von ihr hart in den mund ficken lassen

 

Geschrieben
Am 26.1.2016 at 01:42, schrieb Joandarc:

Nun, ich bin operiert und extrem Schwanzgeil. Mich würde vaginal/anal Sandwitch reizen, vielleicht auch Doppel anal, wenn die Partner dafür hart genug sind. Ja, ich squirte immer noch, in meiner Mumu, weil da die Harnröhre mündet. Dann wird meine Mumu extrem flutschig.

 

Ich squirte auch :x und es ist jedesmal überwältigend geil wenn die Schenkel trätschnass sind und auf dem Boden eine Pfütze zu sehen ist. Ich glaube es gibt nicht viele von uns die aufgrund hervorragender Operateure ein voll funktionierendes Schmuckkästchen besitzen dürfen ;)

 

Es ist verwunderlich wieviele Menschen im 21.Jahrhundert ihre Fehlinformationen öffentlich kundtun :(

ICD10-F64.... da gibt es nach WHO-Richtlinien entsprechende Aufklärung,

Echte Transfrauen und -männer nutzen niemals ihren :cock::pussy:, für MzF & FzM ist der sehnlichste Wunsch eine GAOP, um dann endlich ihr wahres äusserliches Geschlechtsmerkmal zu haben.

TVs sind ein anderes, eigenes Kapitel, und wenn ihr in einem weiteren Kapitel eine Frau mit Schwanz meint dann ist das eine Shemale.

Man sagt zwar Träume können Wirklichkeit werden, aber nicht solche Wunschgedanken wie ihr Jungs sie habt. Eine TS, super feminine & ausgesprochen hübsche Optik, gertenschlank natürlich, dauergeil, nur auf den einen wartend.....ein 6er im Lotto ist eher drin.

Und so abwertend wie einige über Trans* redenschreiben, diese nur als Fickfleisch wahrnehmen "reinstecken - reinkleckern - vergessen" zeugt wirklich von mieser Kinderstube, von keinen Schimmer über Anstand und Benimm, Respekt und Achtung einem anderen Lebewesen, nicht nur Menschen, gegenüber

 

Latte18X6   &  KinkyPaar84

Schöne Worte die die Herzen von Trans* erwärmen :x

 

 

Geschrieben

Die Gedanken habe och auch schon gehabt ich schaue mir hin und wieder mal bilder oder DVD an aber persönlich oder real hatte och noch keine wäre aber nicht abgeneigt es zu Probieren. Du bist nicht aleine ich stehe auch nicht auf Männer aber wenn die gut aussehen und Brüste haben (Hätten ) weiß ich nicht bin mir da nicht sicher.  

Geschrieben

Nun ja, als Fetisch würde ich unsereinen ja nicht bezeichnen,aber vielleicht geht BDSM  gerade noch durch, weil es doch überdurchschnittlich viele devote TVs gibt....

aber was solls ist ja nur ne Rubrik

Geschrieben

Ich hatte schon öfters mal ne TS.....unglaublich geil das Erlebnis.Titten mit Schwanz.Asiaten sind besonders geil...weil so schön schlank und zierlich..... 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Schöne schlanke shemale oder tranny sind einfach herrlich

Da hat Mann alles

Vor allem Spaß

Geschrieben

Oh ja  mir sind TS Tv DWT CD und W lieber als rein M 

Je weiblicher und normal um so besser .

Geschrieben

Ja bei mir ist es auch so das die Vorstellung mal Verkehr oder reines Kennenlernen meine Lust recht schnell und stark ansteigen lässt

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 19:30, schrieb Bernadette:

Oh ja  mir sind TS Tv DWT CD und W lieber als rein M 

Je weiblicher und normal um so besser .

Weiblich und Normal gibt es nicht! Lass dir das mal von einem ehemaligen Femboy gesagt sein :)

Aber das feminine Gefühl das hat schon etwas, das ist mehr als bloss Nagelack oder Schuhabsätze. Es geht um das Verbinden, das quicklebendig Plapperhafte, das quierlige dazwischensein alle mal am Kragen packen und zusammenführen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matteo0:

Weiblich und Normal gibt es nicht! Lass dir das mal von einem ehemaligen Femboy gesagt sein :)

Aber das feminine Gefühl das hat schon etwas, das ist mehr als bloss Nagelack oder Schuhabsätze. Es geht um das Verbinden, das quicklebendig Plapperhafte, das quierlige dazwischensein alle mal am Kragen packen und zusammenführen.

Was ich mit normal meinte war die Bekleidung.  Viele tragen Sie  unvorteilhaft , Mini z.B. ich trage einfach nur Damenbekleidung die ich jeder zeit auf der Straße anziehen kann

×
×
  • Neu erstellen...