Jump to content
ike006

Frauen Füsse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich stelle mir vor bei einigen Frauen die so durch die Stadt laufen einfach die schuhe ausziehen und mir den fuss in den mund stecken und an ihren zehen zu lecken besonders im sommer.Frage an die frauenwelt hier ist das abartig??????


bammi38
Geschrieben

frauen füße sind doch geil,
wenn sie schön gepflegt sind, und in heels oder stiefel
dann küsse und lecke ich auch gerne an ihnen


K_Blomquist
Geschrieben

Ich mag es, wenn junge Frauen barfuß unterwegs sind. abschlecken ist weniger mein Fall.


Geschrieben

Füße und insbesondere Zehen sind so ziemlich das einzige am menschlichen Körper, was ich kein bisschen ansprechend finde. Ich möchte jetzt nicht so weit gehen, dass es mich anekelt, aber anmachen tuts mich auf gar keinen Fall.


Geschrieben

Hallo ich stelle mir vor bei einigen Frauen die so durch die Stadt laufen einfach die schuhe ausziehen und mir den fuss in den mund stecken und an ihren zehen zu lecken


Hi,
schon erschreckend was Mann so alles denkt wenn er Frau durch die Stadt laufen sieht.
Jetzt schaue ich mir die Männer genauer an und frage mich jedesmal , was mag er gerade denken
Gruß Gaby


K_Blomquist
Geschrieben

Hi,

Jetzt schaue ich mir die Männer genauer an und frage mich jedesmal , was mag er gerade denken
Gruß Gaby



na vielleicht ist es besser, wenn die neugierige Frau nicht alles weiß. :-)


Geschrieben

Also mich macht das extrem an. Und so nebenbei bin ich der Ansicht, dass das einer der unschuldigsten Fetische ist Mir sind allerdings junge Frauenfüße lieber, die glatt sind und ohne vorstehende Adern und dergleichen, das find ich schon wieder unattraktiv.


Geschrieben

da möchte ich mal einreihen..zu denen, den es genau so ergeht. Ich liebe ebenfalls Frauenfüße und ich stelle mir ständig vor, wie es wohl ist wenn man den Fuß aus den Schuhen holt, wie die Füße wohl duften (bzw. geil riechen) im Sommer..aus Ballerinas, Turnschuhen, Sneakern ect.
Es gibt doch nichts geileres als einer Frau die Füße zu verwöhnen und zu lecken.


Geschrieben

Also wenn ich höflich angesprochen werden würde, hätte ich kein Problem damit meine Schuhe auszuziehen und meine Füße "zur Verfügung" zu zu stellen.


  • Gefällt mir 2
FunwithBrain
Geschrieben

wie waere es mit einem Fussverwoehnsevice in der Muenchner Innenstadt an einem warmen Tag, der perfekt ist zum Bummeln?


defender68
Geschrieben

@Feetfeet, ich hätte auch keine Probleme damit wenn du mir deine Füsse in den Mund stecken würdest!


Geschrieben

... das wäre was... gerade im Sommer laufen so viele Frauen mit schönen Füßen durch die Straßen... und wenn sie schon die Nägel lackiert und so wahnsinnig geile Schuhe tragen, dann wollen sie bestimmt auch, das man ihnen auf ihre Füße sieht... aber ob sie sie auch geküsst und geleckt haben wollen... hmmmm


Geschrieben

Hallo, stehe auch auf Frauenfüsse in und ohne Nylon und High Heels Ballerinas oder.
Stelle mir oft vor wenn ich schöne Füsse sehe wie wär es jetzt die zu lecken an meinem Schwanz zu spüren und draufzuwixxen.


blasschlampe
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts geileres als einen schönen Frauenfuß verwöhnen zu dürfen! Besonders geil finde ich es beim Sex wenn sie vom Partner/anderen gevögelt wird....


bearbeitet von blasschlampe
  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Ich mag es ganz gern, meine Füße verwöhnen zu lassen - nur extrem duftend würde ich sie sicher nicht zur Verfügung stellen.
... der Wohlfühlfaktor muss auch bei mir stimmen.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

... aber ob sie sie auch geküsst und geleckt haben wollen... hmmmm



das stimmt wohl,nur weil Frau sich Jahreszeiten entsprechend anzieht heisst es ja nicht das gleich alles einer Einladung entspricht



Ich mag es ganz gern, meine Füße verwöhnen zu lassen - nur extrem duftend würde ich sie sicher nicht zur Verfügung stellen.



ich denke mal eine Frau die von Kopf bis Fuss keine Tabuzonen hat achtet da besonders drauf,entspricht eigentlich der normalen Körperhygiene
(das soll jetzt nicht heissen das Frauen mit Abneigung dieser Vorliebe sich die Füsse nicht waschen )


Geschrieben

Also ich persönlich hasse Füße! Egal ob von Frau oder Mann. Ich finde offene Schuhe müssten verboten werden! Es gibt nichts schlimmeres am Menschlichen Körper. Noch schlimmer ist es wenn die Nägel lackiert sind. Das gilt übrigens auch für Fingernägel
Aber wie heißt es so schön: Jeder so wie Er oder Sie es kann oder möchte


Geschrieben

Also ich persönlich hasse Füße! Egal ob von Frau oder Mann.




...und grade Die bringen dich immer von A nach B....


Geschrieben

Also ich persönlich hasse Füße! Egal ob von Frau oder Mann. Ich finde offene Schuhe müssten verboten werden! Es gibt nichts schlimmeres am Menschlichen Körper. Noch schlimmer ist es wenn die Nägel lackiert sind.




Genau, abhacken die Dinger.

Quatsch, ich stehe auch auf schöne; gepflegte und wohlgeformte Füße. Es ist doch einfach eine Neigung wie jede andere.


Geschrieben

Frage an die frauenwelt hier ist das abartig??????



du wirst es vermutlich nicht glauben,
es gibt öfter mal Männer die sowas wollen....

lg
b.


Tristania_
Geschrieben


ich denke mal eine Frau die von Kopf bis Fuss keine Tabuzonen hat achtet da besonders drauf,entspricht eigentlich der normalen Körperhygiene


Das sowieso.


Allerdings gibt es auch Männer (... bei einem Fetisch-Portal), die bei mir schon anfragten, wie lange ich es ertrage mir nicht die Füße zu waschen, um sie dann bei einem Date verwöhnen ... beriechen und abschlecken zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was finden hier einige Leute eigentlich so abartig an Füssen?
Das ist eine der sensibelsten Regionen des menschlichen Körpers.
70.000 Nervenenden und Energieleitbahnen (Meridiane)laufen da durch!
Bei einer Fussreflexzonenmassage werden sämtliche Blockaden und Verspannungen gelöst.
Hervorragend auch für Stressabbau, das Aktivieren von Selbstheilungskräften und Regulieren von Organfunktionen.

Also ich könnte sterben für eine gut gemachte Reflexzonenmassage...


entspricht eigentlich der normalen Körperhygiene
(das soll jetzt nicht heissen das Frauen mit Abneigung dieser Vorliebe sich die Füsse nicht waschen )



Also ich tue meinen Leuten immer vorher ein Fussbad mit Rosenduft. Das entspannt sie ungemein und ich fühle mich dadurch auch wohler.


bearbeitet von Living-in-sin
Geschrieben

In manchen Ländern werden Stinkesocken für gutes Geld verschickt. Jeder wie er mag.......

Da wären mir die Füße von Living-in-sin bedeutend lieber.


Geschrieben


Hervorragend auch für Stressabbau

Also ich könnte sterben für eine gut gemachte Reflexzonenmassage...



Ob ich die beherrsche weiss ich nicht,aber als Vorspiel ideal geeignet


WirErLebenUns
Geschrieben

Mir gehts zwar nicht so (schöne Füsse törnen mich zwar an, aber ich bin nicht so fixiert darauf wie du beschreibst), aber abartig finde ich das nicht. Sowas nennt man Fetisch und wenn dein Fetisch niemanden in Gefahr bringt, verletzt zu werden, dann ist das absolut in Ordnung und nur natürlich. Lass dir nichts anderes einreden und ich wünsche dir gute Chancen und viel Erfolg das ausleben zu können.


×