Jump to content

Intelligenz/Wissen als Fetisch?


Sesselfurzer25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh das kann ich nachvollziehen. Ging mir schon oft so, oh man was für ein toller Typ und dann macht der den Mund auf. Dann läuft da nix mehr. Ist bei Frauen auch so.

Geschrieben

Kenne ich leider auch Ist sehr selten aber ich konnte einfach nicht Ihre Dummheit machte sie so unattraktiv... 🙈

Geschrieben

Also Hirn muss sein. Da kann der tP noch so geil sein.wenn er intellektuell eine null ist, ist der Reiz mit demjenigen Sex zu haben auch null

Geschrieben

Nö ist mir noch nie passiert ,

mit ne Doofen gäb´s erst gar kein date . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich die ganze Zeit über welchen IQ wir da grad so reden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, die Dame war nicht wirklich in der Lage, Messer und Gabel zu nutzen. Zu dem war der Wein eher ein Aperetive. Auch war es mir zu dem Zeitpunkt egal, was Sie alles Schluckt! Naja zumindest konnte Sie blasen ✌ Alles andere wäre warscheinli zu viel für mich gewesen. Man will ja auch ehrlich sein. M

Geschrieben

Dumm fickt gut... Ja, da ist was dran. Das stimmt aber nur bei Frauen. Wisst schon weil Hohlkörper und so. Aber Spaß beiseite, Intelligenz macht DEFINITV sexy.

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Es sollte meines Dünken; schon eine adäquate Allgemeinbildung; zu dem sinnlichen Liebesakt gehören. Nur infantiles " HEY - HEY und oder rein stupides RTL - Niveau" ...Mitnichten; mein wacher Geist mag auch erregt sein. Mit einem gar höflichem Gruß.

Geschrieben

Ein wenig seltsam finde ich das du Frauen, TV & TS im Schlusssatz erwähnst...das kurz dazu... Intelligenz sollte vorhanden sein. Das betrifft Allgemeinbildung aber nicht wie ich finde das manch einer meint weil er einen Job in der höeren Verdienstklasse hat wäre er was besseres. Meine Ex Partner waren studierte, ich arbeite seit ich 16 und mit der Schule fertig bin ohne studiert zu haben ect. und bisher kam es da zu keinerlei Probleme was die Gespräche beeinflusste. Also is doch bissl was in meinem Köpfchen.✌ Wissen bedeutet nicht das man studieren oder irgendwelche Titel haben muss. Aber ein IQ wie ein Toastbrot ist eher abschreckend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt ein "zu dumm". Oft ist das (meiner Erfahrung nach) vermengt mit engstirnigem Welt- und Menschenbild. Und dann passte das daher schon nicht. Das war dann sehr einfach. Die Zeit, als mir das "egal" war, ist lange vorüber. Da hatte ich so eine "Tussen"sexphase, die für ganz kurze Zeit für die Art von Erotik, die ich in "Poppen" sehe, sehr... ja, geil war. Mich würde interessieren, ob und inwiefern du Bildung und Intelligenz unterscheidest. Bei mir ist es so, dass mir zunächst ein gewisser Mutterwitz wichtig ist. Wissen ist da für sich genommen tertiär. Andererseits tun mir sehr dumme (auffassungsunbegabte) Menschen aber auch sehr leid. Vor allen Dingen, wenn sie ganz lieb sind und von der Umwelt ständig Hiebe abbekomen. Aber das ist ein anderes Thema. Kurz gesagt: Ja, es ging mir auch schon so ähnlich. Und nein, ich hielte allenfalls für einen Fetisch, wenn man drauf stünde, das jmd irgendwie ganz ganz viel weiß und man sich dabei und nur deshalb sexuell erregt. Mein Freundeskreis ist da entspannter und verstünde mich. ( :

bearbeitet von Subtiler29
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

Habt ihr schon mal einer Dame eine "Abfuhr" erteilen müssen, ..?

Nicht gemusst (das klingt zu sehr nach Bedauern) - ich habe es gewollt. Ja.

Empfinde ich allerdings an der Stelle nicht als eine Leistung oder Besonderheit, da die Ansprüche der Menschen (sofern sie welche besitzen, die über das bloße Kriterium, daß der potentielle Partner die Befähigung des Atmens beherrscht, hinausgehen) nun einmal vielfältig und breit gestreut sind. Insofern besteht in meinen Augen auch kein Unterschied zu einer Ablehnung aufgrund nicht gefallender Optik oder unterschiedlicher Vorstellungen in Bezug auf [Beliebiges einsetzbar]. Nicht jeder Mensch paßt zu allen - zum Glück.

Geschrieben

Reden wir eigentlich gerade über Intelligenz, Bildung, Erziehung, Eloquenz oder....? 

 

"Schatz, ich weiß, Bildung ist nicht alles, aber...."  -

"Aber ich liebe dir doch!"

xD

Geschrieben

ich glaube ich habe keinen Fetisch. Scheint ja im Moment wohl Mode zu sein alles Fetisch zu nennen. ich mag es wenn ich mich mit einem Mann gut unterhalten kann und auch wenn ich das hier geschriebene entziffern kann ist es von Vorteil. Wenn ich es zu blöd finde, breche ich das Gespräch ab. Das mache ich aber auch wenn Mann mir "dumm" kommt.

Geschrieben

Wenn ich wie ein Tier ficke interessiert es mich nicht. Also nein. Für eine Beziehung ist das natürlich was anderes./:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb edi25:

Gut aussehende, dumme Frauen gibt es nicht !!!!

welche denn dann?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Signor_piacere:

Aber wenn jemand echt brummeldum ist, wird das gar nicht verstanden ;)

"brummeldumm" : D manchmal gibt es so wörter, die auf verschiedenen ebenen sehr gut passen. klau ich mir mal!

Geschrieben

Solche Aussagen von Freunden kenn ich. Aber das entscheidende ist,was dich auf Touren bringt. Und wenn das optische nur gepaart mit der Intelligenz ist,dann ist das eben so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

welche denn dann?

Es gibt nur gut aussehende, kluge, verständnisvolle, ...... Frauen *Ironie aus

Geschrieben

Ja, hab ich... n paar mal... kann man nichts machen, steckt man auch nicht drin 😂

Geschrieben

Gibt es doch ander herum.. Frauen geben den Herren aus Intelligenz gründen keine 2. Chance. Gut aussehen ist eben nicht alles, allgemein Wissen ist halt eben auch sexy. Was glaubt ihr wohl warum die meisten Kerle hier eine Abfuhr bekommen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wichtel79:

Gibt es doch ander herum.. Frauen geben den Herren aus Intelligenz gründen keine 2. Chance. Gut aussehen ist eben nicht alles, allgemein Wissen ist halt eben auch sexy. Was glaubt ihr wohl warum die meisten Kerle hier eine Abfuhr bekommen?

Weil man ficken mit ck schreibt und eine 25 jährige Frau nicht mit "Alde" anspricht... zB ;-)

Geschrieben

Ja Intelligenz ist auf jeden Fall wichtiger als Optik. Wenns nur um den Sex geht, kann man drüber hinweg sehen, aber in einer Beziehung muss der Charakter und die Intelligenz stimmen und dann kommt das Aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...