Jump to content

Intelligenz/Wissen als Fetisch?


Sesselfurzer25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich kann nur sagen, mich törnt Dummheit, mangelnde Bildung, schlechtes Ausdrucksvermögen (bei Muttersprachlern) definitiv ab. Kann dich daher sehr gut verstehen! ;-)

Geschrieben

Sex ist toll und aussehen spielt bei vielen Menschen eine große Rolle...aber was hat man davon wenn man sich nach dem Sex nicht gut unterhalten kann!

Geschrieben

Ich für mein Teil finde, man muss sich gut unterhalten können. Das ist wie mit dem küssen, entweder es passt, oder halt nicht und wenn nicht törnt es mich ab.

Geschrieben

Schon meine Großmutter hat gesagt "Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt".

Mit einem Mann, dessen IQ deutlich unter meinem liegt, könnte ich nichts anfangen. Da ist die Optik völlig unerheblich. Bei einem ONS könnte ich sicher drüber hinwegsehen, aber sowas habe ich nie gesucht.

Geschrieben

Hab ich auch schon gehabt Es heißt zwar dumm fi... gut aber zu dumm ist auch nichts 😂

Geschrieben

Ich antworte mal als Frau. Ich finde intelligente Männer anziehend. Ohne jemanden zu verurteilen oder kleinmachen zu wollen, ich bin keine intelligenzbestie . Aber mir ist es wichtig, dass man sich gut ausdrücken kann. Und " dumme" Männer törnen mich ab. Intelligenz macht schon ein bisschen Sexy . Wie gesagt,es ist nur meine MEINUNG und mein Geschmack.

Geschrieben

intelligenz ist sexy, sie spielt eine große rolle bei sympathie. dummheit kann ziemlich abstoßend sein...

Geschrieben

Mir geht das ähnlich . Gutes Aussehen kann zwar dass Interesse wecken aber wenns vom Intellekt her nicht passt, dann ist der Zuaber des Aussehens ganz schnell verflogen. Was will man mit nen date mit dem man sich nicht unterhalten kann oder zumindest das Gefühl hat.

Geschrieben

Ist doch praktisch, keine die nach dem Sex fragt, was denkst du gerade :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nordmann1985:

Hab ich auch schon gehabt Es heißt zwar dumm fi... gut aber zu dumm ist auch nichts 😂

Dumm fickt gut Intelligent versaut!

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

Ich weiß, weshalb sich mein Prof. in meine Träume schlich..🙃

Geschrieben

Also ich will keinen Idioten aber auch keinen Professor..... Ich finde man sollte irgendwie das gleiche oder ein ähnliches Level haben das man sich gut versteht.

Geschrieben

Das hat meiner Meinung nach nix mit Fetisch zu tun, wenn man sich " so nebenbei " auch mal vernünftig unterhalten möchte... Ansonsten ist für mich eine gewisse geistige "Grundausstattung " Voraussetzung um mich mit jemandem zu beschäftigen 😎

Geschrieben

Haha... geiles Thema. Passiert. Hab mal freundlich eine Osteuropäerin "verabschiedet", mit der ich nicht wirklich so ins Gespräch kam und die als einzige Aussage zu ihren Gunsten rüberbrachte "ich bin groß, schlank und blond, dass muss dir doch reichen". Denkt sie. Hat es nicht.

Geschrieben

Hätte ich auch so gemacht. Dummheit kann manchmal auch weh tun.

Geschrieben

kommt drauf an für was man sich datet.... wenn's ein Sex Date ist würde könnte ich drüber hinwegschauen das sie dumm ist...

Geschrieben

Ich finds wichtig ... und auch eine gute Frage ... Meiner Meinung nach, kann das Körperliche nicht gut sein, wenn das Geistige nicht passt ... Es gibt ja den Spruch: "Ineinander passen alle, zueinander nur wenige" ... Mir gings auch schon öfter so ;)

Geschrieben

diese Frau hatte jeder schon. fehlendes geistiges vorhandensein ist halt sehr unsexy. ich mein...gummipuppen sind kaum anders.

Geschrieben

Dafür gibt es sogar einen Begriff, nennt sich Sapiosexualität. Bei mir ist es auch so, Intelligenz und Humor sind absolut das wichtigste, da kann er noch so schön sein. Wenn das nicht passt, läuft auch nix im Bett.

Geschrieben

Die Frage ist, wann ist man Intelligent? Wenn ich die gesamte Entstehungsgeschichte von Darwin kenne? Alle US Präsidenten kenne? Wenn ich Kurvendiskussion verstehe? Intelligenz ist für mich ein zu schwammiger Begriff, Intelligenz lässt sich nicht allein durch den IQ erklären. Es gibt eben Menschen, die sich zB besser ausdrücken können...Oder, oder.. Auch wenn ich es toll finde, mit einem Mann diskutieren kann und er über mehr reden mag, als über Sex. Ich mag es auch, wenn er deutlich sagt, wovon er keine Ahnung hat. Nichts ist schlimmer, als jemand der so tut als ob.

Geschrieben

Aus meiner Sicht zählt auch eine gewisse Intelligenz zum Gesmteindruck....deshalb bringt es wenig mit Titten und Schwänzen zu winken.....am Ende zählt das Gesamtpaket und da gibt es bei Männlein und Weiblein viel auszusortieren...

Geschrieben

Ich hab Abfuhren bekommen, weil ich mich so viel fpr andere einsetzte, sodass sie ja gar nicht mithalten könnte. Oh man. Beziehungen sind doch kein Wettbewerb Zum Thema Intelligent. Sie sollte schon mein Hirn und mich fordern. Menschen denen ich erstmal immer alles erklären muss, strengen mich an. Wenn ekne Ffau zuviel Alter benutzt oder wie ein Mann redet, ist das auch sehr abtörnend

×
×
  • Neu erstellen...