Jump to content

Die Frau zum Fremdgehen verführen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich finds verwunderlich - letztens gabs auch so nen Thread - was uns hier manchmal so als „Traumfrau“ verkauft werden soll.

Die streng katholisch erzogene Polin, die trotz oder wegen dickem Hintern überirdisch schön ist, so dass jede Frau neidisch ist und jeder Mann geil - treu ihrem Partner erheben (der rasend eifersüchtig ist, weil sie ja ach so schön ist) lässt sie sich vom Nächstbesten vorm Rossmann abschleppen, im Café begrapschen und besabbern, betreibt Telefonsex, haut trotz katholischer Erziehung fremdschämige Zoten raus und wurde überhaupt schon erwähnt, dass sie unglaublich gut aussieht?

Bei solchen Threads kommt es mir so vor,  je blöder die Frau sich aufführt, desto mehr ist der Kerl hinter ihr her. Und nebenbei muss auch immer wieder erwähnt werden, dass natürlich jeder andere Mann scharf auf die Dame ist - „guckt mal, was ich Tolles habe und ihr nicht“; dabei sind die meisten wahrscheinlich sogar froh, sowas nicht zu haben. Mein Haus, mein Auto, meine total treue Polin. 

Vielleicht irgendwann dazwischen auch mal wieder mit dem Ding zwischen den Ohren denken und sich einen Moment an die Stelle des Freundes denken, dem sie niiieee fremdgehen würde *hüstel - das könnte man selbst in einem halben Jahr sein.

 

 

@Lichterloh81

Dank Deines Beitrags bin ich erst auf die Personenbeschreibung des "Engels" gekommen, also 1,51 m kurz, dicker Hintern, kompaktes Köpfchen oder so. Nennt mich jetzt ruhig einen Macho, aber "Traumfrauen" und "Engel" hab' ich mir bisher immer anders vorgestellt. Aber in einem muss ich Dir leider widersprechen: "dumm" führt sie sich nicht auf. Wenn die Geschichte so stimmt führt sie den "Liebeskasper" ganz gut an der Nase herum, ohne dass er ihr an die "Wäsche" darf...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

 Aber in einem muss ich Dir leider widersprechen: "dumm" führt sie sich nicht auf. Wenn die Geschichte so stimmt führt sie den "Liebeskasper" ganz gut an der Nase herum, ohne dass er ihr an die "Wäsche" darf...

Nicht „blöd“ im Sinne von nicht schlau.

Sondern „blöd“ im Sinne von „bleib mir vom Leib mit deinen blöden Spielchen“. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nicht „blöd“ im Sinne von nicht schlau.

Sondern „blöd“ im Sinne von „bleib mir vom Leib mit deinen blöden Spielchen“. 

Wahrscheinlich betrachte ich, als Mann, die Geschichte vom entgegengesetzten Standpunkt aus. Wenn das Alles wirklich so stimmt ist der TE von geradezu rührender Naivität und fordert derartiges Verhalten geradezu heraus. Für mich ist das so, als Mann halt fast nicht nachvollziehbar. Wenn mir gegenüber eine Frau mit solchen "sowohl, als auch" Verhaltensmustern kam, habe ich mich stets um eine rasche Klärung bemüht und lieber einen heftigen Liebeskummer meinerseits in Kauf genommen (dafür gibt's ja gute Freunde zum Quatschen und Bier zum "obi-schwappen" wie man(n) bei uns in Bayern so sagt) oder ich war halt "erfolgreich" und dann war's auch gut. Wenn aber für mich was nicht in Frage kam waren es solche "Hängepartien", wie der TE es beschreibt. Er scheint sich ja dabei noch gut zu fühlen...Kopfschüttel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Depechie:

Ich hatte die folgende Vermutung auch schon in einem anderem Thread geäußert:

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass der TE den Beitrag versehentlich im falschen Forum eingestellt hat. Eigentlich hätte der EP bei "Erotische Geschichten und Gedichte" erscheinen sollen. :coffee_happy:

Dann müsste bei der Bezeichnung des Forums allerdings das "Erotische" gestrichen werden.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben

Da drängt sich bei mir mal wieder die Frage auf, wo fängt fremdgehen eigentlich an? Weiterhin, was will man mit so einer Sache überhaupt machen?

Wenn man Stunden lang heimlich telefoniert, sich befummelt, es sich am Telefon besorgt und dem anderen Bildchen schickt, ohne das der Partner was davon weiß, das ist für mich alles längst fremdgehen, dazu muss also niemand mehr verführt werden. Nur weil noch nicht gefickt wurde, macht es die Sache also nicht harmloser als sie ist. Wenn ich wirklich so unsterblich verliebt bin, dass ich schon für 30 Jahre plane, dann sollte man klare Verhältnisse schaffen. Das ganze klingt wirklich eher nach einem Spiel so ala "mal sehen, wie lange der zappeln kann", der seelische Mülleimer für eigene Beziehungsprobleme. Da würde ich mir eher überlegen, was wenn ich dann mal an der Stelle ihres Partners bin?

Das ist weder Fisch noch Fleisch. Beziehungen sind nie einfach, aber das klingt wirklich nach großem Kaspertheater von beiden Seiten. Von daher empfehle ich mal ein klärendes Gespräch mit dem Partner der Angebeteten, dann wird sich am Ende zeigen, wer zu wem hält und wer sich nach was neuem umsehen kann. Vielleicht sogar alle drei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb AS84:

Bei mir war es fast genauso.... Sie wurde von ihren damaligen freund vernachlässigt und ich habe ihr halt gezeigt das es halt auch anders geht..... Das ist jetzt 11 Jahre her..... Verheiratet + zwei wünsche Töchter + schöne Wohnung in der Stadt 😉 uvm......

Danke für deinen Beitrag. Sie erzählt mir ja auch, dass sie gerne ein heimeliges Nest hätte und einen Mann, der abends da ist, wenn sie von der Arbeit kommt. Und das würde ich mir auch so gerne wünschen. Romantisch-naiv?? Vermutlich

Ich glaube, sie lässt die Befummelungen aus Verzweifelung zu. Ich weiß es nicht. Sie ist auch schon 39 und trotz dessen, dass sie sich befummeln lässt kein Flitchen in meinen Augen

 

Naja, trotzdem lieben Dank erstmal an alle die geantwortet haben. Waren einige gute Beiträge dabei, die zum Nachdenken anregen. Ist halt das gute am Internet dass so viele über ihre Erfahrungen berichten können. Man sieht dann manche Sachen klarer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Wenn ich den Text des TE so lese, frage ich mich als aller erstes: "Wer zahlt den Kaffe und die anderen "Nebengeräusche", bei den gemeinsamen Treffen ?" Das wäre nämlich der realistischste Grund für "erst scharf machen und dann hinhalten". Mir ist es noch nie passiert und ich bin immerhin schon ü50, dass eine Frau, die sich von mir "befummeln" ließ und "dirty-talk" -Versatzstücke fallenließ, nicht auch zum Sex mit mir bereit war. Die Damen die diesbezüglich Skrupel wegen ihres Partners hatten, tolerierten hingegen zumeist nicht mal die Hand auf dem Knie...Das nächste wird wohl sein, dass der "Volltreffer" dem TE erzählt sie habe "wirtschaftliche Schwierigkeiten", von denen ihr Freund nichts wissen dürfe, weil er sie sonst schlagen würde oder irgend so eine Leier, ob er ihr nicht mit einem Betrag X "aushelfen" könne usw. Eine andere Möglichkeit wäre nur noch, dass sich unser TE bei den Dates etwas zu "ungeschickt" angestellt hat und bisher keine Situation arrangiert hat, in der nach dem gegenseitigen "scharf" machen, spontaner Sex möglich gewesen wäre (ist halt auf der Strasse vorm Rossmann nicht ganz so leicht möglich :-)))

Das kann man so nicht sagen. In meinen frühen 20ern, hatte ich mal so arg katholische am Start. Sie war zwar schon 21, hatte aber noch keinen Sex, obwohl sie eine ausnehmend hübsche Blondine mit DD- Körbchen war. Normalerweise für nen Kerl ideal, um sich Bett- technisch die ideale Partnerin "auszubilden", auch wenn das nicht unanstrengend sein kann. Und natürlich räumte ich einer Jungfrau in diesem Alter (das meint mein Alter) ne gewisse Zeit ein, um sich mit dem Gedanken des ersten GV auseinanderzusetzen. Und das ließ sich auch ganz gut an, bis auf den wirklichen GV. Das passierte einfach nicht! Und dann nach 3 Monaten, waren wir über ein verlängertes Donnerstag- Feiertag- Wochenende in Frankreich. Da wurde sie von mir nach allen Regeln der Kunst sturmreif geleckt. Als sie nur noch japsen konnte, fragte ich sie ob sie jetzt mit mir schlafen wolle. Als Antwort kam da ein geröcheltes Nein. Danach habe ich die Sache sang- und klanglos begraben. Mit der hätte ich mich wohl verloben müßen, um mal rein zu dürfen...

vor 6 Stunden, schrieb Depechie:

Ich hatte die folgende Vermutung auch schon in einem anderem Thread geäußert:

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass der TE den Beitrag versehentlich im falschen Forum eingestellt hat. Eigentlich hätte der EP bei "Erotische Geschichten und Gedichte" erscheinen sollen. :coffee_happy:

Nein... Ich kauf ihm das schon ab. Aber ich versteh nicht, warum er den ganzen Rest nicht sieht, der sich wie ein Rattenschwanz hinterzieht. Allerdings sehe ich da einfach noch eine gewisse Unerfahrenheit, bei ihm. Bei mir wär sie mit solchen Spielchen, schon als ich 30 war, total auf den Arsch gefallen...

timeforemotion2017
Geschrieben

sie will nicht fremdgehen ?! ... sau witzig .... was ist denn das, was ihr bereits gemacht habt ? Auf die 18 cm kommt es Doch da auch nicht mehr an. Wäre ich Ihr Freund könntest Du sie grad mitnehmen ... Thema durch und gut ... Wenn du sie dann hast kommt irgendwann ein anderer am DM Markt an ... Karma is a bitch ...:) 

Geschrieben

Ich würde einen Menschen, der mir durch sein Verhalten zeigt, daß er von Treue nichts hält, nicht an meiner Seite haben wollen.

Da könnt ich denjenigen noch so toll finden etc.. Mein Verstand würde mir sagen "Lass die Finger weg, denn irgendwann stehst du an der Stelle des Partners, der da grade hintergangen wird".

 

Geschrieben

Das Ding bei osteuropäischen Personen und besonders Frauen ist, dass sie oft ihre konservativere oder religiösere Sozialisation nicht abstreifen können.

Du beschreibst eindeutige, Handlungen und Positionen Ihrerseits, die darauf schliessen lassen, dass sie körperliches begegren und Austausch möchte sich aber wegen Ihrer Sozialiasation weigert weiter zu gehen.

 

Stelle Dir 2 Fragen:

a)  Wieso sprichst Du beteits von Beziehung?

b)Wie sehr existiert welches Gefälle in der Interaktion mit euch?

 

Einige Vorposter schrieben ja bereits, dass sie mit Dir spiele - korrekt beurteilen kann niemand den Sachverhalt hier. Aber es wirkt etwas sehr triebgesteuert, nutze etwas mehr denKopf.

Du verhälst Dich momentan so wie sie es will, sie stellt Dir auf der Autobahn der Lust die Tempolimits, stellt Hindernisse auf und macht die leitplanken mal enger und weiter. Du verhälst Dich nur entsprechend.

 

Warum....

....sagst Ihr nicht mehrfach hintereinander mal ab??

..... teilst ihr nicht mal mit dass du kuerzlich ne neue kennenlerntest???

(Und nen ONS hattet?:-)

...... fragst Du sie nicht wann ihr mal Telefonsex ohne Telefon haben könnt :-)

........reagierst Du stets wenn sie einen comedymäßigen sex Spruch bringt? Lass sie doch mal ins leere laufen...

 

 

Frauen wie du deine Polnischstämmige Dame beschreibst, haben leider genau oft solche Typen wie ihren derzeitigen Partner. Ist Ausdruck ihrer inneren Ambivalenz. Aber auch wenig zuändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, falls  das Thema euch nocht interessiert, so ist es weitergegangen:

Hat geklappt. Sie hat mich gestern besucht und da ist es dann passiert. Wir haben erst ein bisschen gekuschelt und dann konnte ich sie doch so heiß machen, dass wir sex hatten. Sie hatte sich aber auch da zunächst noch gesträubt, hat dann aber nachgeben. Sie hatte halt 3 W. keinen Sex und das ist für sie zuviel wie sie sagt.

Von ihrem jetzigen Freund will sie sich aber dennoch nicht trennen und er darf das auch auf keinen Fall erfahren. Sie mag ihn trotzdem noch. Die ganze Sache wäre auch nie passiert, wenn er bei ihr wohnen würde und sie nicht vernachlässigen würde.

Nachher war sie auch noch sehr zärtlich zu mir und ich habe das Gefühl, dass wir uns immer besser verstehen und uns weiter annähern. Sie mag ihren jetzigen Freund aber auch noch, wie mir erscheint.

Habe das Gefühl, dass ich so eine Art Lückenbüßer bin. Solange er nicht mit ihr zusammenwohnt, wird sie sich wahrscheinlich weiter mit mir treffen, mit oder ohne Sex.

Sie ist sowieso ein herzensguter Mensch. Auch über ihre 3 Ex-Männer (ich bin jetzt der 5. in ihrem Leben) sagt sie noch viel Gutes und macht sich manchmal Vorwürfe, dass sie sie verlassen hat.

Für mich hat sie sogar 2 Sterne aus Pappe gebastelt, die ich mir in mein Wohnzimmer gehängt hat.

Ich hab ihr gestern vorgeschlagen: "Milli, schlag doch dem T. vor, dass er sich dir mit mir  25 Jahre lang teilt" Also so ähnlich, als ob Deutschland und Russland einen 25-jährigen Friedensvertrag schließen und jede Seite aufatmet, nun 25 Jahre in guter, friedvoller Nachbarschaft zu leben und den Angriff der anderen Seite nicht fürchten zu müssen.

Aber der T. würd mir wahrscheinlich lieber sofort "den Krieg" erklären wenn die Sache auffliegt. Deswegen darf es nicht rauskommen.

Nur wieviel intelligenter wäre es doch, sich mit jemand anders zu teilen, was man doch gemeinsam so begehrt, oder?

Ich freue mich weiter über Antworten von euch, denn meine Seele ist zur Zeit schwer belastet und die Sache schlägt doch beträchtlich auf's Gemüt. Zu stark ist der Mensch doch von Emotionen bestimmt und kann die starken Gefühle nicht mit dem Verstand ausschalten

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JudasPriest0:

Zu stark ist der Mensch doch von Emotionen bestimmt und kann die starken Gefühle nicht mit dem Verstand ausschalten

Sei mir nicht böse, aber als erwachsener Mensch kann man seine Gefühle sehr wohl hintenanstellen, wenn der Verstand einem klar sagt "Lass da lieber die Finger weg".

Ich bleibe bei meiner Meinung ... sie hat einen netten Zeitvertreibe, DICH, den sie benutzen kann, wie`s ihr beliebt. Der sie vergöttert, in den Himmel hebt und der mit sich spielen läßt.

Dieses Spiel kannst und wirst du verlieren.

Geschrieben

Offenbar verhandelt sie ihren Preis. Sag einfach zur Ihr: Schatz ich heirate Dich. Wir wohnen in der Stadt. Dein Kind ist mein Kind und mein Geld ist Dein Geld. Sie liebt Dich heiß und innig bis zum nächsten Mann. Das ist doch ganz einfach. 

Geschrieben

Junge Junge, ich versuche wirklich Verständinis für vieles hier aufzubringen. 

Aber ein bisschen Realismus hat nun wirklich noch niemandem geschadet. 

- Sie vögelt mit dir, ziert sich aber dennoch weil sie 3 Wochen keinen Sex hatte und ihr das zu lang her ist??!

- Hey, die Gute ist doch selbst schuld, schliesslich stehst du schon seit Wochen bereit.

- Sie mag ihren Freund und ihre Ex-Männer noch und bereut es manchmal jeden einzelnen verlassen zu haben? 

Liebelein, nimm endlich die rosa-rote Brille ab. Mach die Augen auf. Mach dir rarr. Unternimm etwas mit deinen Freunden. 

Kennst du ihre Tochter? 

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. 

Geschrieben

Drei Wochen keinen Sex.. sie sträubt sich, weil es ihr zu viel ist?? Wie genau meinst du das?? 😯🙊

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hängt wahrscheinlich noch in der Kassenschlange vom Rossmann fest.

Geschrieben

Erst mal mit ihr reden. Hatte einen ähnlichen Fall. Haben beide eine Freundin überredet es mal mit meiner Freu zu probieren bei einem Dreier. War nicht ihr Fall, sind aber Freunde geblieben.

×
×
  • Neu erstellen...