Jump to content

Die Frau zum Fremdgehen verführen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JudasPriest0:

naja, wollen wir uns diese graue welt nicht alle ein wenig bunter machen? Es sind ja gerade die llusionen und Träumereien die den Menschen glücklich machen. Die fade Wirklichkeit gilt es stets zu verdrängen

Ja. Gerne. Aber mit realistischen Dingen und nicht Träumereien 

Geschrieben

Sie spielt mit dir. Renn ihr nicht hinterher.

Geschrieben

Sie hat nen kerl der total eifersüchtig ist? Dann soll soe ihn mal davon erzählen....ich glaube das wird nix mit euch beiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sträubt sich??? Das hatte ich glatt überlesen....

Irgendwer sollte die Geschichte mal ein bisschen ordnen... ich versteh nur hübsche Polin, vor Rossmann angestottert, mehrmaliges Kaffeetrinken, leichte Gegenwehr, aber da "Mann" weiss was Frauen wollen trotzdem begrabbelt, dies führt zu überhitztem Geschlechtsteil und Ersatzbefriedigung per Fernsprecher (inwieweit hier wiederum Sträubung stattgefunden hat, konnte ich nicht rauslesen) und wenn sie sich in den nächsten 30 Jahren nicht flachlegen lässt gibts ersatzweise eine Karriere via YouTube... Ich kann nicht mehr folgen.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben

Hört sich nach schwer verliebt an. Aber solch eine Frau würde ich nicht mal geschenkt wollen. Sie ist sich ihrer Wirkung bewusst und würde auch in nächster Zeit nix ändern. Wahrscheinlich würde sie genauso weitermachen,wenn du mit ihr zusammen wärst. Die Frage ist jetzt,was du willst. Entweder den Sex oder die nächsten 30 Jahre. Für Sex: wenn sie will,schnippt sie und lässt dich ran. Für die nächsten 30 Jahre: sorry,das wird nix. Zumindest nicht,wie du dir das vorstellst

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JudasPriest0:

Es ist nicht so, dass sie sich mal eben so befummeln lässt, sondern sie sträubt sich schon. Die Beziehung ist einfach nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren meint sie. Sie hat dabei schon ein schlectes gewissen

Haaa..haaaa...du bist echt geil..8× im Cafe..seit dem dritten mal, hast du sie befummelt!?

Geschrieben

Junge... Du bist gerade dabei für den T. das zu bereiten, was dir irgendwann bei ihr bevorsteht. Diese Frau hat dich am Haken! Und das wird sie weidlich auskosten. Da du ja scheinbar auf deutlich mehr aus bist, als nur ne Nummer mit ihr zu schieben, bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Wenn sie soooo super ausschaut, dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis einer mit richtig viel Knete, dir den Hasen abjagt. Darauf geb ich dir Brief und Siegel! Frauen, die Männer gern an Haken halten, sind zumeist auch der Goldgräberei zugetan... Dir geb ich nen guten Rat, bevor es zum harten Aufprall kommt: Kabinendach absprengen, Schleudersitz auslösen und hoffen, dass du am Fallschirm baumelnd, nicht in einem Teich von einer Krokodil- Farm landest!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Du hast sie quasi schon... Merk dir: wenn ne Frau mit dir über Sex spricht, will sie es, auch wenn sie sagt, dass sie es nicht will ;-) Du solltest dir nur Gedanken darüber machen, ob du ihr auch gewachsen bist ;-) Und so wie es klingt, hast du dich ja auch ganz schön verknallt in sie... Sei dir aber bewusst, dass sie wahrscheinlich nur spielt, zwar Sex will, aber wohl nix Ernsthaftes. So eine Frau wirst du nie alleine haben können. Wenn das für dich kein Problem ist, mache es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Haaa..haaaa...du bist echt geil..8× im Cafe..seit dem dritten mal, hast du sie befummelt!?

Ist so gewesen. Ich denke ja auch immer, letztlich bringts nichts weil sie ja nicht mit zu mir will, weil sie ja freund hat. Aber macht halt Spaß weil auch immer viele andere Männer so neidisch gucken und das hebt den eigenen Stolz ja schon ein bißchen, wenn der Sonnenengel aus der Toilette kommt, sich die Hose richtet, der dicke Arsch voll zur Geltung kommt und sich dann wieder zu dir gesellt. Weil unter uns gesprochen, dicken Arsch, das hat sie

Das letzte Mal waren wir auf Weihnachstmarkt, da war erst noch eine andere Arbeitskollegin von ihr. Mit ihr wollte sie mich verkuppeln, aber die sieht halt nicht so gut aus wie sie. Dann hab ich aber später noch 7 andere Mädels angesprochen (die saßen alle um so einen runden Holztisch) und gefragt, ob eine von denen Single ist und mich kennenlernen möchte. Wollte aber keine. Doofe, eingebildete Puppen halt, denen ein Mann mit Stil, so wie ich, sicher keine Träne nachweint. Dann habe wir zu 3. weitergetrunken. 3 Glühwein und weil die Milli so gut drauf war, musste ich noch 2 rote spendieren. Danach noch in eine andere Kneipe zu zweit direkt an der Bar. Da durfte ich sie auch am Hal küssen, aber so schön mit ein klein wenig Spuck am Gaumen. Aber waren auch nur leichte Berührungen. Sie hat ja auch Chriolypolyse gemacht, so ein Fettabsaugungsprogramm, obwohl sie nicht  dick, sondern sehr schön kompakt gebaut ist. Sie ist nur 1,51, aber hat einen kräftigen Steiß. In dem einen Kaffee durfte ich sie auch mal richtig fest umringen und andrücken; Herren der Schöpfung, ich sags euch, ein schönes Gefühl, weil ihr kleines, zierliches Körperchen zugleich aufgrund des Steisses sehr kräftig-kompakt gebaut ist. Der liebe Gott hat sich hier wirklich was einfallen lassen. Und kann man mir dann mit Moral kommen bei dem Englein? Sie ist eine wirklich nette. Aber wir haben auch über ernsthafte Dinge geredet, und sie ist sehr froh in mir einen lieben, zärtliche Zuhörer, einen Kameraden, der mit ihr durch dick und dünn geht, gefunden zu haben. Mein Englein hat es trotz ihres wunderschönen Aussehens nämlich nicht leicht; auf der Arbeit wird stets über sie gelestert (sie schreibt immer so wie man spricht, da nicht in Deutschland zur Schule gegangen und das ist so sexy) denn man neidet ihr ihren Erfolg beim männlichen Geschlecht. Schon zahlreiche männliche Arbeitskollegin wollten ein Liebesverhältnis mit ihr eingehen und daher heißt es auf der Arbeit stets, die Milli, die hat keinen Freund, die ist verheiratet. Aber sie ist eine treue Seele und hält immer stark und fest zu ihrem gegenwärtigem Lebensgefährten.

vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jooo..und beim Telefonsex hat sich auch total unwohl gefühlt :-D

ne, sie sagte heute war ich nochmal im 7. Himmel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie sich im Cafe öffentlich befummeln und nach dem Weihnachtsmarktbesuch am Hals küssen lässt(sogar mit Spucke) und Telefonsex mit anderen Männern hat, kann es mit der Treue ja nicht so weit her sein.

Geschrieben

Fick sie endlich, dann lässt sie diese andere Pfeife laufen. ....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb v1980er:

Du hast sie quasi schon... Merk dir: wenn ne Frau mit dir über Sex spricht, will sie es, auch wenn sie sagt, dass sie es nicht will ;-) Du solltest dir nur Gedanken darüber machen, ob du ihr auch gewachsen bist ;-) Und so wie es klingt, hast du dich ja auch ganz schön verknallt in sie... Sei dir aber bewusst, dass sie wahrscheinlich nur spielt, zwar Sex will, aber wohl nix Ernsthaftes. So eine Frau wirst du nie alleine haben können. Wenn das für dich kein Problem ist, mache es!

Ja, aber die ist irgendwie anders. Die redet nicht nur mit mir über Sex, sondern die redet immer über Sex. Schon beim ersten Date. Die haut die Sprüche halt so comedymäßig raus, das ist echt zum totlachen. Wie soll ich das erklären..-Ich dachte ja auch schon nach dem ersten Mal, oh, die wills aber sofort. Aber, ist halt nicht so. Die redet auch mit anderen Frauen über sex wenn ich dabei bin. Die hat halt so ein kabarettistisches Talent. Weil sie früher auch Theater gespielt hat. Wenn man dann aber denkt, so jetzt hast du sie so stark befummelt, jetzt ist sie fällig, blockt sie ab...Egal, ich Nehms nicht zu ernst. Ich mag sie super gern und bleibe auch mit ihr befreundet, wenns nichts wird. Sie ist halt das Gegenbild zu den langweiligen konsumverseuchten, arroganten, handysüchtigen Weibern die in diesen Breitengrade leider zu oft anzutreffen sind (es gibt aber auch sehr viele coole Deutsche Frauen, nur die materialisierung wird leider immer stärker) Ich mag sie auch wenns nichts wird und spiele nicht die beleidigte Leberwurst wie ihr gegenwärtiger Freund oder ihr ex-ex-Freund sondern gehe trotzdem regelmäßig mit ihr einen trinken. Ist immer superlustig! Eine Frau, die irgendwie wie ein ganzer Kerl ist aber trotzdem eine unglaubliche Weiblichkeit ausstrahlt. Wow, kann ich da nur sagen!

vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

:joy: Sorry...aber das ist doch Comedy pur...:joy:

also ich renn solchen Kröten sicher nicht hinterher. Haben auch noch doof gelacht als ich gesagt habe, dass ich single bin und meine Ex-Freundin mich aus der Wohnung gekickt hat. Aber jetzt hab ich ja meinen Sonnenschein kennengelernt und die Tage leuchten wieder heller

Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Freund von mir, hat kürzlich seine Freundin an einen anderen verloren...und das war nicht der erste, mit dem Sie ihn betrog. Als mein Kumpel mit ihr zusammen kam, war sie auch noch vergeben...dadurch hätte er schon gewarnt sein sollen...aber in dem Moment ist die rosa Brille wohl zu beschlagen...

Falls ihr zusammen kommen solltet.. wünsche ich dir viel Glück... :-)

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

zusammen kommen solltet

Klingt komisch...meinte natürlich... falls ihr ein Paar werdet..obwohl... zusammen kommen...auch nicht schlecht ist :-D

bearbeitet von Bolero2000
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JudasPriest0:

Ja, aber die ist irgendwie anders. Die redet nicht nur mit mir über Sex, sondern die redet immer über Sex. Schon beim ersten Date. Die haut die Sprüche halt so comedymäßig raus, das ist echt zum totlachen. Wie soll ich das erklären..-Ich dachte ja auch schon nach dem ersten Mal, oh, die wills aber sofort. Aber, ist halt nicht so. Die redet auch mit anderen Frauen über sex wenn ich dabei bin. Die hat halt so ein kabarettistisches Talent. Weil sie früher auch Theater gespielt hat. Wenn man dann aber denkt, so jetzt hast du sie so stark befummelt, jetzt ist sie fällig, blockt sie ab...Egal, ich Nehms nicht zu ernst. Ich mag sie super gern und bleibe auch mit ihr befreundet, wenns nichts wird. Sie ist halt das Gegenbild zu den langweiligen konsumverseuchten, arroganten, handysüchtigen Weibern die in diesen Breitengrade leider zu oft anzutreffen sind (es gibt aber auch sehr viele coole Deutsche Frauen, nur die materialisierung wird leider immer stärker) Ich mag sie auch wenns nichts wird und spiele nicht die beleidigte Leberwurst wie ihr gegenwärtiger Freund oder ihr ex-ex-Freund sondern gehe trotzdem regelmäßig mit ihr einen trinken. Ist immer superlustig! Eine Frau, die irgendwie wie ein ganzer Kerl ist aber trotzdem eine unglaubliche Weiblichkeit ausstrahlt. Wow, kann ich da nur sagen!

Das hast du schön geschrieben, ich weiß genau, was du meinst ;-)

Wenn du es wirklich willst, bleib dran und belies dich mal ein bissel im Pickup Forum (hat nix mit Autos zu tun). Viel Glück :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JudasPriest0:

 

 

 

Nur wie kommt man bloß ran???

 

 

 

 

 

Nun, die Frage ist: Nimmst Du in kauf, dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir haben will? ( vielleicht weil es Dir auf die Dauer nicht gut tut, wenn Du in sie verliebt bist) Dann geh auf volles Risiko, und sag "Ich habe mich in Dich verliebt und will mit Dir zusammen sein".

Variante 1: Sie sagt, ich nicht. Tut mir leid.

Variante 2: Sie trennt sich und ihr werdet ein Paar.

Variante 1 könnte auch bedeuten, dass sie Dich auch als Kumpel nicht mehr sehen mag.

Falls Du Dir denkst "Am liebsten wäre ich mit ihr zusammen, aber bevor ich sie gar nicht "haben " kann, bin ich lieber nur Kumpel", gehe sachte vor. Mach vielleicht mal Andeutungen, aber solche die man auch als lustig abtun könnte wie "Hallo Traumfrau", wenn Du sie siehst etc. Und checke dezent aus, wie die Lage ist und bestärke sie, nicht aufs Dorf zu ziehen. 

Ich würde allerdings die direkte Variante ausführen ( an deiner Stelle), weil ich sie entweder ganz oder gar nicht haben wollen würde ( so wie Du es im EP geschildert hast, weil es mich stören würde und verletzen würde, wenn sie was von ihrem Typ erzählt). Aber das ist ja immer Ansichtssache.

Viel erfolg und hoffentlich gibt es ein happy end mit Euch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Fick sie endlich, dann lässt sie diese andere Pfeife laufen. ....

wahrscheinlich hast du recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Alter, was rauchst du? Lass den Scheiß...

die Geschichte stimmt schon. Nur ich habe gerade großen Liebeskummer und schreibe mir gerade den Frust ein wenig von der Seele. Sie hat sich schon seit 3 Stunden nicht mehr bei whatts app bei mir gemeldet

Geschrieben

Sie "verlässt" möglicherweise ihren jetzigen Partner für dich, da du ja schon mit so einer einfachen Anrede an Sie näher getreten bist. Wie sieht es denn aus wenn der nächst bessere kommt? Denkst du das Sie dann ablehnt oder auch so einfach mit geht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JudasPriest0:

die Geschichte stimmt schon. Nur ich habe gerade großen Liebeskummer und schreibe mir gerade den Frust ein wenig von der Seele. Sie hat sich schon seit 3 Stunden nicht mehr bei whatts app bei mir gemeldet

Der Anfang vom Ende.... sie hat nen anderen!

Geschrieben

3h kein WA 😱 frechheit merkst du eigentlich, wie ungesund sich deine aussagen lesen ?

Geschrieben

Eine wirkliche antwort darauf wirst du hier nicht finden. Maximal Meinungen zu dem Thema, dir dir am Ende nicht viel weiterhelfen. Du solltest dich fragen, warum du so leichtest Spiel hattest sie ein zu laden. Und nur weil sie über Sex über Sex redet und das nicht nur mit dir, heißt das nicht automatisch das sie es auch will. ich rede auch mit anderen über Sex, weil es einfach das geilste ist und man ganz gern auch so heraus findet wie offen andere sind. Gerade weil sie unzufrieden ist in ihrer bestehenden Bez. sucht sie andere Kontakte. Will und brauch somit die Aufmerksamkeit, die Bestätigung die sie daheim nicht bekommt. Die wirklichenm Gründe warum, wirst du nie ganz erfahren. Es sei denn sie ist so ein Mensch mit schonungsloser Ehrlichkeit. Denk aber immer daran es gibt zwei Seiten der Medalie, ihre und seine. Niemand ist davor gefeit sich zu verlieben, ob in einen Single Menschen oder den in einer Ehe/Beziehung. Aber wenn man diese Dinge von anfang weiß, ist immer etwas Vorsicht geboten. Denn ob jemand bereit ist sich zu trennen für einen neuen Anfang ist ungewiss und kann auch verdammt weh tun. Wenn du einen guten Freund oder Freundinh hast, der dich kennt dem du vertraust, vertraue dich ihm an und tu es nicht in so einem Portal.

Geschrieben

Seit 3 Stunden nicht mehr gemeldet ? Dann ist es wohl aus! Sorry, aber ich glaube hier macht jemand irgendeine Studie über die Anworten auf merkwürdige Fragen. Und aus diesem Grunde bin ich raus..

Geschrieben

Also Punk eins die ist eine schlampe,,, hat einen Freund und sicherlich bist du nicht der erste oder letzte abgesehen davon das wenn du mit einer Frau was anfängst die noch mit einem Mann zusammen ist und ihn betrügt und diese Frau für dich ein sechser im Lotto ist für dich frage ich mich wie lange es dauert das du dann der betrogene dann bist und dazu kommt noch wenn ich der freund wäre würdest du keine Nacht mehr schlafen nur noch im wachkoma also mit Gehirn ausgeschaltet so wie es bei dir der Fall ist,,, wenn du Eier in der Hose hast dann such dir eine Single Frau und Spiel nicht mit deiner Gesundheit,,, das als Tip

×
×
  • Neu erstellen...