Jump to content

Frau oder Frauengruppe ***ig Mann


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesprochen sollte es schon sein. Allerdings würde ich weder Zeitpunkt, Ort oder Teilnehmerzahl vorher wissen wollen. Ich möchte nur völlig wehrlos (gefesselt) sein und während ich mit Strapons gefickt werde die anderen Teilnehmerinnen lecken müssen. Die könnten mir dann auch ihre Popos auf den Mund drücken.....

Geschrieben

Ja, eine erregende Fantasie. Ich würde sagen es ist ein Männertraum. 

Ist auf jeden Fall im Programm meines Kopfkinos.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich würde mich auch von mehren frauen ***igen lassen ist bestimmt geil

Geschrieben

Würde Mir gefallen von einer oder mehreren Frauen Vergewohltätig zu werden

Geschrieben

Wenn sich Frauen wirklich gewaltsam auf einen Mann stürzen um ihn zu ***igen, glaube ich nicht, dass ihm in der Situation der Piepmatz steht!

Geschrieben

Als Fantasie finden das sicher viele Männer erregend. Das Problem ist, dass die Umsetzung dann nicht immer dem entspricht, was man sich in der Fantasie vorgestellt hat. Selbst dann, wenn man es vorher als eine Art Rollenspiel geplant und abgesprochen hat.

Ich kenne einen Fall, wo sich ein Mann anschließend einen Gegenstand im OP (unter Vollnarkose) wieder rausholen lassen musste, der ihm bei so einem Spiel vorher anal eingeführt worden war. Spätestens dann ist es kein lustiges Spiel mehr.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb leo70nrw:

Ich kenne einen Fall, wo sich ein Mann anschließend einen Gegenstand im OP (unter Vollnarkose) wieder rausholen lassen musste, der ihm bei so einem Spiel vorher anal eingeführt worden war. Spätestens dann ist es kein lustiges Spiel mehr.

mit der Ausrede, Er hat sich versehentlich drauf gesetzt, oder?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Moin...

 

ich hatte die Eingangsfrage auch mehr in die Richtung verstanden, ob es überhaupt möglich ist, dass ein Mann ***igt werden kann, was ich definitiv auch bejahen kann. 

Ich gebe Bicolor auch in Ihren diversen Aussagen Recht. 

Das mit dem ***igungsspiel im BDSM Kontext wird hier aber zu eng gefasst. Diese Form des BDSM bedarf einer sehr genauen und langfristigen Planung, dann ist es auch gewährleistet, dass der "***" ohne Hinweis auf Planung klappt. Meist liegen zwischen dem Ansprechen und dem Durchführen eines solchen Raps mehrer Wochen so das dass Opfer eigentlich schon gar nicht mehr an diese Absprache denkt.

×
×
  • Neu erstellen...