Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für schöne Füße. Besonders erregend finde ich auch schön lackierte Fußnägel. Bei Frauen ist das ja total normal und gesellschaftlich akzeptiert.

Wie sieht das aber bei Männern aus? Hat ja schon nen "komischen" Touch. Habe spaßeshalber mal meine Nägel von einem Fuß lackiert, den anderen blank gelassen. Tja, was soll ich sagen - der Fuß mit den lackierten Zehen gefällt mir deutlich besser. Der unlackierte wirkt so langweilig. Habe auch Bilder bei mir eingestellt.

Was haltet ihr davon? Sollen sich Männer ihre Nägel auch lackieren?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Samira-cat
Geschrieben
Ich persönlich finde es "unmännlich".

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bicolour
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schön macht... hat jetzt genau wieviel mit BDSM zu tun? Oder soll es ein Fetisch sein?

bearbeitet von Bicolour

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knut_Schmund
Geschrieben

Wenn es dir gefällt, dann mach es doch. Meins ist es nicht. Aber ich muss es mir ja nicht angucken. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Ich winke durch :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben
Soll machen wer will, Hauptsache meiner kommt nicht auf so eine Idee.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ShinyLemming
Geschrieben
ich bin allgemein kein fan von lackierten fußnägeln, egal ob bei männern oder frauen... aber es stört mich auch nicht weiter...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Wenn schön macht... hat jetzt genau wieviel mit BDSM zu tun?

Vielleicht wegen Fußfetisch? Falls das was mit BDSM zu tun hat. 🤔

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sternchen935
Geschrieben
Nein sollten sie nicht. Es sei denn sie sehen sich nicht als Mann.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bicolour
Geschrieben

Hatte noch schnell ergänzt @Knut_Schmund. Aber Fetisch hieße  auch, dass er ohne lackierte Fußnägel gar nicht poppen mag/kann.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Och, nö ... wenn's Dich glücklich macht ... aber ich mag's nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MrsZicke
Geschrieben
Sieht grässlich aus!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Odray
Geschrieben
Tu es wenn's dir gefällt. Ich persönlich möchte keinen Mann mit lackierten Fußnägeln in meinem Bett / an meiner Seite. Gepflegte Füße ist ein anderes Thema. Aber man kann ja auch alles übertreiben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SunfireX
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dinge, die brauch ich nicht.

Dazu fallen Männer in DWT,  Nyloons oder Lackierte Nägel.

Das sieht einfach nur lächerlich und Unmännlich aus.

Aber wer drauf steht solls machen, nur andere nicht damit belästigen. (per Anschreiben, Dates etc.)

Würde jemand bei mir in so einen aufzug auftauchen, könnte er gleich wieder seine sachen packen und von dannen ziehen.

bearbeitet von SunfireX

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lusby
Geschrieben
wenn Dir selber gefällt, mach es doch einfach. Machste es auch im Freibad oder nach dem Training in der Gemeinschaftsdusche??

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dredd42
Geschrieben
Lackierte Fußnägel machen einen Fuß nicht unbedingt attraktiv. Die Hygiene machts für mich. Soll jeder machen was er will. Oder schön finden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dredd42
Geschrieben
Niemand soll. Jedem steht es frei

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, wenn es einem Mann gefällt so soll er es machen. Ob es nun sexy ist oder nicht, ist mir erstmal egal. Ich lerne den Mann nicht barfuß kennen.    *********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg persönlichem Angriff entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich sag mal jetzt nix

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stampfklampf
Geschrieben
auf alle Fälle mal ein hingucker...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
jedem das Seine...lieber schön gepflegt und lackiert, als Hobbitfüsse

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×