Jump to content

Erfahrungen mit "Sloppy" Blowjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
hat wer von euch schon Erfahrungen gesammelt in dieser speziellen Form des BJ?
Ich für meinen Teil würde gern diese Neigung ausleben, bisher aber noch nie ne passende Partner gefunden.
Evtl komt ja sogar ein Kontakt zustande.

Bin auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte gespannt.


Aisolon
Geschrieben

ich musste sogar ersteinmal googlen um rauszufinden was das ist habs herausgefunden und werd ich net erleben


ZarterSchmerz
Geschrieben

Google'n musste ich das auch erstmal, wusste mit dem Wort nicht anzufangen.
Was man nicht alles schon erlebt hat, aber dessen Namen nicht kennt.

Das ist schon eine geile Sache, allerdings sind die Erlebnisse nicht privater Natur.


Geschrieben

Hab jetzt auch erstmal im Brockhaus nachschlagen müssen. Kenne das als Begleiterscheinung beim Deepthroat und finde das recht anregend. Allerdings sollte das der Partnerin auch gefallen. Beim ersten Mal hab ich mich bei ihr entschuldigt, aber sie meinte sie mag das selbst ab und zu.


Geschrieben

also ich wußte gar nicht des es da nen extra begriff für gibt so hab ich das immer bei meinem exdom gehandhabt, er sagte er fände es geil...


×