Jump to content

Im Urlaub alle Hemmungen und Grenzen verlieren...


timeforemotion2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Naturduft: die sind wohl alle gerade mit dem bus utw. smile. und brauchen dann natürlich nicht auf so einer seite angemeldet zu sein. hehe. aber - auf diese kategorie warte ich auch schon die ganze zeit, dass sie hier mal posten über ihre erlebnisse.

Geschrieben

Mal ein anderes Fötzchen oder Schwanz ist doch normal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timeforemotion2017:

.. Zuhause Mauerblümchen und  im Urlaubsort lässt man sich voll gehen und verliert fast jegliche Grenze und Hemmung ....

Woher willst du denn wissen ob die Frauen zu Hause Mauerblümchen sind?

Ich persönlich habe schon an einigen Stränden morgens die nächtlichen Hinterlassenschaften liegen sehen......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Naturduft:

Das glauben viele Partner der Gruppen, die ich begleitet habe bis heute auch noch =) Genauso wie viele brave Ehefrauen/-männer wahrscheinlich nicht erwarten, dass ihre Angetrauten sich in einem Sexsuchportal rumtreiben und mal eben was für die Mittagspause suchen ^^ 

Ich hatte bis jetzt 2 Partnerinnen. Und alles war gut. Ich komme halt auch nicht mit einer zsm die auf Malle feiern muss. Wie gesagt. Wen man sich selbst so aussucht 

Geschrieben

Ich würde vermute, dass viele Menschen in ihrem Alltagsleben mehr in ihren Rollen leben, als wirklich sich selbst. Die meisten Menschen haben (meiner Meinung nach) eher Angst davor z.B sich hemmungslos zu zeigen - sie könnten ja abgelehnt werden. Aber da jeder Mensch ist, wie ein bunter Blumenstrauß , und aus vielen verschiedenen Blüten, in sämtlichen Größen und Farben besteht, kommen bei solcher Gelegenheit die kleineren und weniger beachteten dann zum Zug und holen sich ihr Wasser... ...Mal blumig gesprochen ;-) Im Grunde finde ich das schade, weil es der Partnerschaft die Abenteuer verwehrt...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dredd42:

Ich hatte bis jetzt 2 Partnerinnen. Und alles war gut. Ich komme halt auch nicht mit einer zsm die auf Malle feiern muss. Wie gesagt. Wen man sich selbst so aussucht 

Du gehörst halt auch zu der absolut lieben und braven Kategorie. Hab mal in Deinem Profil gestöbert =) Das ist ja auch OK.. Sowas absolut "normales" kann aber auch auf Dauer sehr langweilig werden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Du gehörst halt auch zu der absolut lieben und braven Kategorie. Hab mal in Deinem Profil gestöbert =) Das ist ja auch OK.. Sowas absolut "normales" kann aber auch auf Dauer sehr langweilig werden...

Danke :) Sehr lieb.

Joa. Kann langweilig werden. Das stimmt. Man muss wissen wie man die Erotik in der Beziehung hoch hält. Dafür braucht es aber auch Glück. Das hatte ich bis jetzt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

... Sowas absolut "normales" kann aber auch auf Dauer sehr langweilig werden...

Deshalb sind u. a. genau jene Frauen, in deren Beziehungen im Grunde genommen die Luft raus ist, eben auch besonders empfänglich für einen Urlaubsflirt bzw. sexuelles Abenteuer, sofern es sich ergibt. (Bevor hier wieder irgendwas missverstanden wird: Gilt natürlich nicht für alle gelangweilten Ehefrauen/Freundinnen ...)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naturduft:

 wo stecken denn die ganzen Damen und Herren der Kegelclubs, Jahresausflügler usw?

Ganz ehrlich???? Wohl nicht hier.

Geschrieben

Frauenclubs, wie zB Frauenkegelclubs, usw ,die an den ballernann fahren wollen tanzen , saufen,.und letztendlich auch geilen Sex. Es ist erwiesen dass ca.60 % derer schon einmal bei so einem Ausflug fremd gegangen sind und Sex hatten

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Was ich echt interessant finde ... Ich habe wie schon gesagt, sieben Jahre Busreisen begleitet, meist Kurzreisen bis zu 1 Woche, Kegelclubs, Jugendherbergsreisen, Städte Trips usw... eine ganze Menge erlebt in diesen Jahren, auch auf dem Gebiet fremd gehen, Urlaubsflirts (auch selbst früher oft gehabt) .. Hier sind angeblich alle nur brav und ruhig und treu und haben noch nie über die Strenge geschlagen oder waren nie ohne Partner auf Reisen .. wo stecken denn die ganzen Damen und Herren der Kegelclubs, Jahresausflügler usw?

Ich behaupte jetzt mal, dass das generell nichts mit dem Urlaub zu tun hat. Wenn diese Leute zu Hause feiern gehen, dann würden sie das genauso machen. 

Ich hab beim Weggehen IMMER gern geflirtet und gefeiert.... Ganz egal ob ich im Urlaub war oder zu Hause und ich hab auch immer Leute kennengelernt. Aber, ich wusste immer wo meine Grenzen bezüglich Hemmungen sind... Ganz egal ob daheim oder im Urlaub. 

Und Urlaub muss man mit feiern gehen vergleichen und nicht mit dem Verhalten im Job oder ähnlichem.

bearbeitet von MrsZicke
timeforemotion2017
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mina1:

Woher willst du denn wissen ob die Frauen zu Hause Mauerblümchen sind?

Ich persönlich habe schon an einigen Stränden morgens die nächtlichen Hinterlassenschaften liegen sehen......

ich weiß es daher, weil diese explizit darüber geredet haben zuhause ein "solides" Leben zu führen ... Ich verfechte sowieso die Ansicht das jeder sein kann wie er ist und machen kann was er will .... Sicherlich gilt die Erfahrung nicht grundsätzlich ....

Geschrieben

Ähm...lieber TE...Männer sind moralisch einwandfrei? Was stört Dich persönlich daran? Daß Du kein Animateur bist und solche hemmungslosen Frauen nicht abbekommst?

Geschrieben

Klar hab mir auch glitzerpailetten auf den penis geklebt😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich meine schon, dass die Hemmschwelle an einem Ort, weit weg von zu Hause, schon eher geringer ist. Da läuft einem ja nicht unbedingt der Nachbar von nebenan über den Weg...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich behaupte jetzt mal, dass das generell nichts mit dem Urlaub zu tun hat. Wenn diese Leute zu Hause feiern gehen, dann würden sie das genauso machen. 

Ich hab beim Weggehen IMMER gern geflirtet und gefeiert.... Ganz egal ob ich im Urlaub war oder zu Hause und ich hab auch immer Leute kennengelernt. Aber, ich wusste immer wo meine Grenzen bezüglich Hemmungen sind... Ganz egal ob daheim oder im Urlaub. 

Und Urlaub muss man mit feiern gehen vergleichen und nicht mit dem Verhalten im Job oder ähnlichem.

Ja und Nein... Manche nutzen auch die Betriebsfeier zu Hause oder die Mittagspause zum Fremdgehen. Keine Frage, davon schwirren ja hier nun genug Exemplare rum. Aber das Fremdgehen im Urlaub ist eine andere Kategorie. Es besteht für diese Leute, ganz egal ob Männlein oder Weiblein, zum Einen weniger die Gefahr aufzufliegen, weil sie dort niemand kennt, es bleibt anonym. Sie können aus ihrer alltäglichen Rolle schlüpfen ohne Konsequenzen erwarten zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Naturduft

Ich glaube nicht, dass der TE jetzt zwingend nur das Fremdgehen gemeint hat. Ich habe unter Hemmungen verlieren zum Beispiel eher so verstanden... Im Urlaub lässt sie sich anal poppen und daheim nicht...Oder sie macht Gruppensex oder ähnliches. Dass Situationen ausgenutzt werden, weil sich zu Hause nicht die Möglichkeit bietet, ist für mich wieder was anderes. Aber das liegt dann einfach nur an der Möglichkeit und nicht an der Grundeinstellung.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@ MrsZicke

ich habe das schon eher auf das Fremdgehen bezogen verstanden. Denn er fragt ja nach dem unverbindlichen Abenteuer. Die Praktiken werden die gleichen bleiben, denn die Vorlieben ändern sich ja deswegen nicht. Aber man nutzt eher die Gelegenheit die sich bietet. Zu Hause die brave Ehefrau, die Nachbarin mit dem guten Ruf, die Geschäftsfrau, die in der Stadt bekannt ist wie ein bunter Hund... Aber im Urlaub kennt einen mal keiner... 

Geschrieben

Gebundene Frauen, also mit und ohne Trauschein, werden fast immer mit ihrem Partner in den Urlaub fahren. Es ist aber eine Tatsache das Frauen schneller aus sich rauskommen und Spaß haben wollen/können. Dazu braucht es keinen Urlaub, da reicht eine ganz normale Disco. Frauen feiern ab und die Kerle stehen cool mit Bier etc herum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:

Also ich nicht! Ich bin im Urlaub entspannt, habe endlich mal Zeit auch nur für mich. Habe Zeit bis morgens in der Disco zu bleiben und anschließend bis in die Puppen zu schlafen ohne schlechtes Gewissen, koche nicht und gehe statt dessen jeden Tag gemütlich essen. Der Schminkkoffer bleibt morgens zu und oft auch den ganzen Tag, ich faulenze hemmungslos, liege faul in der Sonne, lese mindestens 7 Bücher in drei Wochen, begebe mich für mein Leben gern auf Sightseeing Tour und erobere alte Ausgrabungsstätten und wenn sich früher mal ein netter Urlaubsflirt ergeben hat, dann wurde der auch ausgenutzt! Heute profitiert mein Schatz davon im Urlaub, Sex zu jeder Tages und Nachtzeit wann und wo wir gerade Lust haben. 

ich bezog das nur auf sex, denn ich bin im urlaub zum einen nicht wahlloser als sonst, was ich hier nicht vögeln würde vögel ich auch nicht wenn ich urlaub habe. und warum sollte ich in den drei wochen urlaub hemmungsloser und geiler sein als sonst? ich habe noch keine umfrage gemacht, aber beschwerden gabs diebezüglich auch das ganze jahr über noch nicht und, dass mit einem entspechenden partner im uralub die "schlagzahl" höher ist, steht doch ausser frage. aber wer mich hier nicht kriegt, kriegt mich im urlaub auch nicht, schon gar nicht irgendwelche möchtegern casanovas und meine grenzen sind meinen grenzen, das ändert sich nicht nur weil ich im urlaub bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iaret:

ich bezog das nur auf sex, denn ich bin im urlaub zum einen nicht wahlloser als sonst, was ich hier nicht vögeln würde vögel ich auch nicht wenn ich urlaub habe. und warum sollte ich in den drei wochen urlaub hemmungsloser und geiler sein als sonst? ich habe noch keine umfrage gemacht, aber beschwerden gabs diebezüglich auch das ganze jahr über noch nicht und, dass mit einem entspechenden partner im uralub die "schlagzahl" höher ist, steht doch ausser frage. aber wer mich hier nicht kriegt, kriegt mich im urlaub auch nicht, schon gar nicht irgendwelche möchtegern casanovas und meine grenzen sind meinen grenzen, das ändert sich nicht nur weil ich im urlaub bin.

Das steht für mich auch ausser Frage =) Urlaubsflirts mussten schon immer passen. .. Aber viele verheiratet Frauen/Männer sind im Urlaub schon mutiger in Sachen "nichts anbrennen lassen", wenn sie solo on Tour sind, als im Heimatort wo an jeder Ecke der Nachbar lauen kann, das ist einfach so. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Das steht für mich auch ausser Frage =) Urlaubsflirts mussten schon immer passen. .. Aber viele verheiratet Frauen/Männer sind im Urlaub schon mutiger in Sachen "nichts anbrennen lassen", wenn sie solo on Tour sind, als im Heimatort wo an jeder Ecke der Nachbar lauen kann, das ist einfach so. 

das bestreite ich ja auch nicht, ich habe ja auch nur für mich geantwortet

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb iaret:

ich bezog das nur auf sex, denn ich bin im urlaub zum einen nicht wahlloser als sonst, was ich hier nicht vögeln würde vögel ich auch nicht wenn ich urlaub habe. und warum sollte ich in den drei wochen urlaub hemmungsloser und geiler sein als sonst?

Was hat das Eingangsthema mit Wahllosigkeit zu tun?? Es geht darum, dass einige bis viele Urlauber(innen) im Urlaub sexuellen Abenteuern nun einmal aufgeschlossener sind als in der heimischen Umgebung bzw. im Alltag. Und diese These kann ich beispielsweise sowohl aus meiner mehrjährigen Arbeit im Tourismus als auch aus meinen Erfahrungen als Touri nur bestätigen. Ich habe wahrlich etliche Singles wie auch liierte Gäste kennengelernt, die in ihrem Urlaub ihren meist unerwarteten Spaß hatten. Und das führe ich in den wenigsten Fällen mit übermäßigem Alkoholgenuss oder ähnlichen beeinflussenden Substanzen zurück.

morituritesalutant
Geschrieben

im urlaub treffen fremde aufeinander,in einer umgebung wo keiner einen kennt,party+alkohol kommen dazu und somit muss man nicht die rücksicht walten lassen wie zuhause.das trifft aber trotzdem mehr auf männer zu,als auf frauen.männer sind generell triebhafter.

×
×
  • Neu erstellen...