Jump to content

Im Urlaub alle Hemmungen und Grenzen verlieren...


timeforemotion2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade im Urlaub hab ich keine Lust auf Abenteuer. Da will ich meine Ruhe genießen. Außerdem interessieren mich keine kurzfristigen Geschichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Noch nie von sowas gehört. Auch nie sowas erlebt und kenne auch niemand der so agiert.

Wenn man mit geschultem Blick Cluburlaub macht - oder in einem Hotel, in dem Animation angeboten wird und die Animateure jetzt nicht alle einer Gesichtsnull gleichen -, kann man auch als unbeteiligter Gast so einiges erleben. Man muss eben nur die Augen offen halten. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Noch nie von sowas gehört. Auch nie sowas erlebt und kenne auch niemand der so agiert.

Dann fahr mal nach Malle oder nach Kroatien zum Spring Break. Ich habe sieben Jahre Busreisen von und nach England begleitet.  .. Ich könnte stundenlang aus dem Nähkästchen plaudern =) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timeforemotion2017:

Im Urlaub, legen Frauen Hemmungen und Moral oftmals ab und lassen sich auf unverbindliche Abenteuer ein.

Ich denke mal das machen einige Männer auch. 

Und sicher ist es bei Frau und Mann eher die Minderheit. Die genannten Amateure beurteilen das wohl von ihren Hotels und den Gästen - der weit aus größere Teil macht wohl nicht solche Urlaube.

Also ist deren Aussage sicher auch nicht repräsentativ 

Geschrieben

Ne danke ich mache dort Urlaub wo ich Urlaub machen kann. Keine Lust auf Besoffene und rumgröhlende Menschen. Ich mache Urlaub an Orten wo ich Ruhe habe und es entspannend ist.

Geschrieben

Lach, habt ihr noch nie von sexurlaub gehört, Frauen und Männer Urlaub machen, um leichte Sex zu finden und genießen.

Geschrieben

Ja im Urlaub sind die Frauen tiefenentspannt, da kommt auch mal der charmante Kellner oder Animateur zum Zuge, der nur Augen für sie hat und ihr treu ergeben ist,lach mich weg...

Geschrieben

Grimms Märchen oder was wird das ? Könnte auch einfach nur Wunschdenken sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenanbeterin65:

Grimms Märchen oder was wird das ? Könnte auch einfach nur Wunschdenken sein.

Man(n) darf doch wohl noch Träumen dürfen😜

Geschrieben

Meine Erfahrung war Jugendgruppen- junge Erwachsene und Gruppenreisen wie Kegelclubs waren immer ausser Rand und Band. Da fing die Party schon nach der Abfahrt an. Herren- genauso ausgelassen wie Damengruppen. Oft ging unterwegs das Bier und der Schnaps aus und nicht selten wurden gerade Jugendliche auch per Bahn von den Lehrern nach Hause geschickt, weil sie es zu bunt getrieben hatten, im falschen Bett erwischt wurden (ich erinnere mich da noch an eine Tour nach Luxemburg *schmunzel) usw... Der Busfahrer kam auch oft auf seine Kosten, den mussten wir sogar mal morgens auf einem Kurztrip ins Sauerland aus der Eichhörnchenbar holen xDD .. Gemischte Gruppen waren meist harmloser.

Geschrieben

Im Urlaub bin ich nicht anders als sonst. Habe ich Lust, dann habe ich Sex. Habe ich keine Lust, dann habe ich keinen Sex. So einfach ist das.

Da ich nie irgendwelche Cluburlaube oder dergleichen mache, blieben mir bisher glücklicherweise derartige Beobachtungen erspart.

Geschrieben

So viel könnte ich niemals saufen, dass ich alle Hemmungen fallen lassen würde und dies dann auch noch so auslebe. Egal wann, wo, wie, ich weiß was ich will und wie ich es will. Ich brauche nicht zwingend eine "andere Location" um die Sau raus zu lassen. Ich brauche viel eher einen passenden Kerl und ganz viel Vertrauen.

Geschrieben

Das einzige was ich im Urlaub verlieren will... ist der Alltagstrott. Meine bevorzugten Urlaubsregionen liegen im Norden... und das einzige was ich da raus lasse, ist meine Seele zum baumeln und relaxen 😉 Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den Schei....😂😂😂

Geschrieben

Gut dass ich nie eine Frau kennen gelernt habe, die so etwas braucht. Also eine Partnerin. Urlaub ist zum entspannen da. Ficken kann sie mit mir : )

Geschrieben

Dass man im Urlaub ein Stück weit lockerer ist, okay, kann ich verstehen, weil der Alltag einen nicht so im Griff hat und man ungezwungener/sorgenfreier ist. Aber deswegen habe ich es noch lange nicht nötig, "es krachen zu lassen". Ich habe meinen Partner Zuhause als auch im Urlaub. Und ich hab mit dem sowohl Zuhause als auch im Urlaub Spaß.

Geschrieben

Ich glaube, da gibt es wenig Unterschied zwischen Männlein und Weiblein:smiley:

Dieses Phänomen beobachtet man immer mal wieder und wer alleine reist, weshalb auch nicht ...

es geht doch darum, den Urlaub zu geniesen und sich zu erholen ... also jeder, wie er es mag ...

außerdem geht man, zumindest ich, auch in den Urlaub, um Land und Leute kennen zu lernen:P

Geschrieben

Im Urlaub genieße ich erstmal das worauf ich mich gefreut habe, Land, Leute, das Meer usw. Was sich sexuell ergibt, ergibt sich, oder auch nicht. Was ich aber total affig finden würde, mich einem Animateur an den Hals zu werfen. 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dredd42:

Gut dass ich nie eine Frau kennen gelernt habe, die so etwas braucht. Also eine Partnerin. Urlaub ist zum entspannen da. Ficken kann sie mit mir : )

Was glaubst Du wie oft die Partner zu Hause von den Exkursionen ihrer Liebsten auf diesen Kurzreisen so absolut keinen Schimmer haben. .. Und die werden es ihnen zu Hause auch in den wenigsten Fällen auf die Nase binden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Was glaubst Du wie oft die Partner zu Hause von den Exkursionen ihrer Liebsten auf diesen Kurzreisen so absolut keinen Schimmer haben. .. Und die werden es ihnen zu Hause auch in den wenigsten Fällen auf die Nase binden. 

Ja. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Glück, kann man trotzdem vernünftige Partner finden. Es kommt auch immer auf einen Selbst an, was man für Menschen an sich bindet. Ob Freunde oder Partner. 

Geschrieben

Ich fahre sehr gerne allein in Urlaub, einfach weil ich keine Lust habe zu diskutieren was wir heute denn machen, ich will den Urlaub entspannt angehen und spontan entscheiden können was ich mache... 

ich habe allerdings eher erlebt, dass die Männer die ich dabei kennen gelernt habe, meinten, wenn ich als Frau alleine unterwegs sei, dass ich ja „Begleitung“ brauche und diese ja wohl auch suche, wenn ich alleine bin. 

Also denke ich eher, dass dies alles ein Wunschtraum einiger Männer ist.  

Klar man ist entspannter, man flirtet auch mal. Ja auch wirst du von den Animateuren und sonstigem Hotelpersonal angeflirtet aber das ist ja auch Teil ihres Jobs. Der Gast soll sich wohl fühlen. Ich habe dies nie als was anderes gesehen. 

Klar kann es auch sein, dass Frauen im Urlaub  alles mitnehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, nur denke ich, dass sie das daheim genauso halten. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dredd42:

Ja. Mit ein wenig Menschenkenntnis und Glück, kann man trotzdem vernünftige Partner finden. Es kommt auch immer auf einen Selbst an, was man für Menschen an sich bindet. Ob Freunde oder Partner. 

Das glauben viele Partner der Gruppen, die ich begleitet habe bis heute auch noch =) Genauso wie viele brave Ehefrauen/-männer wahrscheinlich nicht erwarten, dass ihre Angetrauten sich in einem Sexsuchportal rumtreiben und mal eben was für die Mittagspause suchen ^^ 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

...und im Urlaub legen Männer ihre Hemmungen ab. Und dabei spielt meist Alkohol eine Rolle. Ich weiß nicht was du so für Urlaube machst, aber meine sind zum entspannen da. Und Land und Leute kennenzulernen oder wo auch immer ich gerade bin. Ich fahre nicht in Urlaub um zu voegeln. Das kann man auch im Umkreis von 50 km wer das brauch.

Geschrieben

Hab mich im Urlaub nie anders verhalten wie zu Hause auch... Was Hemmungen betrifft.

Geschrieben

Was ich echt interessant finde ... Ich habe wie schon gesagt, sieben Jahre Busreisen begleitet, meist Kurzreisen bis zu 1 Woche, Kegelclubs, Jugendherbergsreisen, Städte Trips usw... eine ganze Menge erlebt in diesen Jahren, auch auf dem Gebiet fremd gehen, Urlaubsflirts (auch selbst früher oft gehabt) .. Hier sind angeblich alle nur brav und ruhig und treu und haben noch nie über die Strenge geschlagen oder waren nie ohne Partner auf Reisen .. wo stecken denn die ganzen Damen und Herren der Kegelclubs, Jahresausflügler usw?

×
×
  • Neu erstellen...